>

England vs Israel

#
Weiß jemand, warum heute England gegen Israel übertragen wird?
#
gude,

wo übertragen wird ???? steh uffem schlauch
#
ZDF ab 17:45!
#
Mh. Wohl einfach, weil es bei den Engländern knapp werden könnte. Sowas erhöht das Interesse.
Zumindest fällt mir spontan nix anderes ein.
#
Ich drücke auf jeden Fall Israel die Daumen,

Ohne England fahren wir zur EM *sing
#
Ist das nicht heute das erste Pflichtspiel der englischen Nationalmannschaft im neuen Wembley? Das knönte auch noch ein Übertragungsgrund sein.
#
Oh, wär das schön, wenn die Inselaffen verlieren, das wär ne Gaudi, ohne England zur WM.^^
#
Kommt wegen Ohne England fahrn wir zur EM. Mich interessiert das spiel auf jeden fall.
#
Bäh, Tor für England, war aber Abseits, so'n Mist.
#
Für mich war das gleiche Höhe, also korrekt.
#
ich hoffe england gewinnt, israel hat nix bei ner euro zu suchen.
außerdem isses doch lustig, wenn england bei ner meisterschaft wieder nix reißt. solln sie sich doch hoffnung machen...
#
In Wembley geht ja mal überhaupt nix ab. Schlafen die alle?
Stimmung wie auf dem Zentralfriedhof.
#
Cino schrieb:
ich hoffe england gewinnt, israel hat nix bei ner euro zu suchen.
außerdem isses doch lustig, wenn england bei ner meisterschaft wieder nix reißt. solln sie sich doch hoffnung machen...


Israel wirds eh net schaffen, aber wenn die gepunktet hätten wären die Chancen von Russland und Kroatien gestiegen.
#

ergebnis ?

england- israel ?
#
3-0 Zum Abpfiff das Stadion schon halb leer, aber wohl wegen massiver Verkehrsprobleme und net wegen der Leistung der Mannschaft.
#
Matze1204 schrieb:
3-0 Zum Abpfiff das Stadion schon halb leer, aber wohl wegen massiver Verkehrsprobleme und net wegen der Leistung der Mannschaft.





danke
#
naya England das war zwar nicht schlecht aber nur platz drei
#
Sollozzo schrieb:
In Wembley geht ja mal überhaupt nix ab. Schlafen die alle?
Stimmung wie auf dem Zentralfriedhof.  

Gegen Deutschland haben mich die Tommies auch enttäuscht... da kam gar nichts, erschreckend!!
#
SGE_77 schrieb:
Sollozzo schrieb:
In Wembley geht ja mal überhaupt nix ab. Schlafen die alle?
Stimmung wie auf dem Zentralfriedhof.  

Gegen Deutschland haben mich die Tommies auch enttäuscht... da kam gar nichts, erschreckend!!  


Ja das stimmt allerdings... da sieht man die fatale Entwicklung im englischen Fussball! Auch bei Ligaspielen ist die Stimmung bei weitem nicht mehr so gut wie früher... so ist das nun mal wenn ein Sport zu Tode kommerzialisiert wird... das sollte für uns in Deutschland eine Warnung sein!
#
Diegito schrieb:
SGE_77 schrieb:
Sollozzo schrieb:
In Wembley geht ja mal überhaupt nix ab. Schlafen die alle?
Stimmung wie auf dem Zentralfriedhof.  

Gegen Deutschland haben mich die Tommies auch enttäuscht... da kam gar nichts, erschreckend!!  


Ja das stimmt allerdings... da sieht man die fatale Entwicklung im englischen Fussball! Auch bei Ligaspielen ist die Stimmung bei weitem nicht mehr so gut wie früher... so ist das nun mal wenn ein Sport zu Tode kommerzialisiert wird... das sollte für uns in Deutschland eine Warnung sein!


Arschteure Preise, nur noch Stehplätze, Verbannung von den richtigen Fans etc..etc.. führt zwangsläufig zu einer gemütlichen Familienstimmung.


Teilen