>

Dem Leutnant alles Gute zum Geburtstag...

#
[font=Comic Sans MS]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Arndt. Möge die Eintracht dir morgen 3 Punkte schenken. [/font]

Ansonsten, möchte ich nur mal nebenbei anmerken, dass Fische-Menschen doch die Besten sind. ,-)
#
Alles Gute wünscht: Rafi
#
Lieber Arndt,

die allerherzlichsten Glückwünsche auch von meiner Seite. Bis hoffentlich bald mal wieder,

Joh.
#
So, lieber Arndt,
dann wünsche ich dir auch nochmal hier alles alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!  
Bist ein ganz toller Mensch. Bleib so, wie du bist!

Und morgen wirst du mit nem Sieg der Eintracht nachträglich beschenkt werden  

Hoffe man sieht sich morgen mal.
Liebe Geburtstagsgrüße von Johanna  
#
team-adler schrieb:
[font=Comic Sans MS]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Arndt. Möge die Eintracht dir morgen 3 Punkte schenken. [/font]

Ansonsten, möchte ich nur mal nebenbei anmerken, dass Fische-Menschen doch die Besten sind. ,-)

... dem kann ich mich nur anschließen, lieber Arndt!

Alles alles Liebe zum runden Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen!

Waltraud aka Biber (oder umgekehrt smile:
#
Also, wenn du an diesem Wochenende Geburstag hast, dann kann ja wirklich nichts schief gehen.

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr! Hey - freu mich, dass wir uns kennen!

Eintracht!  Lg Kerstin

PS: Auch hier nochmal danke für den GD-Aufruf zum Spiel - das war fein gesetzt   - und es war seeeeehr schön auf diese Weise, die GD-Geschichte kennen zu lernen.
#
Lieber Arndt,
auch auf diesem Wege nochmal alles Gute zum 40. kann man nicht oft genug gratulieren, aber keine Angst man wird nicht älter sondern nur reifer.  
Wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Na da gibt es sicher einen großen Wunsch, könnte ich mir denken, die Jungs hängen sich rein und werden ihr bestes geben, da bin ich mir sicher.
Wenn ich mal wieder am GD vorbeischaue trinken wir was zusammen.
Morgen ganz viel Spaß und toller Aufruf den Du gestartet hast.  
GLG nickelchen69
Anja
#
Petermann schrieb:
Meinem sympathischsten Untergebenen alles Gute zum 40.und viel Gesundheit wünscht Dir,lieber Arndt
Dein General

 


Du bist das also der alles sauber macht?

Dein General? Im realen Leben sind das die Ehefrauen.

Zum eigentlichen Thema,

Lieber Arndt,

ich wünsche dir weiterhin Gesundheit. Viel Erfolg im neuen Lebensjahr. Und uns wünsche ich, dass du uns weiterhin mit deinen gut durchdachten Beiträgen erfreust.

Zum Geburtstag gibts die Wende und 3 Punkte

LG
Ralf
#
nachträglich alles, alles Gute zum Burzeltag!


Ich wünsche dir einen Dreier heute von unserem Team!
#
da hat man mal kein internet und dann das....
lieber arndt alles gute nachträglich zu deinem Ehrentag
#
Tja Ihr Lieben,

die Eintracht war ja recht geizig zum Geburtstag, aber umso netter und reichhaltiger habt Ihr mir hier, mit Euren lieben Worten ein schönes Geburtstagsgeschenk bereitet. Meinen allerbesten Dank in die Runde.

Jetzt wünsche ich uns allen, daß unsere gerupften Adler schleunigst die Kurve bekommen, den Vorwärtsgang einlegen und Vollgas voraus in eine Zukunft in der 1. Liga durchstarten.

Allez SGE
Haut rein
Arndt
#
Auch von mir alles Gute.
Master of the Boni
Kann leider nicht mehr all zu oft am GD sein, aber wenn machts immer spass

Feier schee und hau uff de Buddz

Grüße Kevin
#
Hey Arndt,

viiieel zu spät, aber dennoch von ganzem Herzen:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, mein Bester!

Wir beide trinken beim nächsten Mal einen Boni auf Dich!

Beste Grüße,

Robin
#
upps
gute Wünsche sind auch nachträglicher als nachträglich bestimmt nicht zu spät
Geburtstagsgrüße auch von mir


Teilen