Funkel eben in Premiere: Wir wollen heute offensiver spielen. Caio hat diese Woche ein Stück weit besser trainiert und bekommt heute die Chance die sich so viele wünschen!
funkel hat sich eben auf premiere zu galindo geäußert: er hat wohl wegen einem autounfall den flieger verpasst, sich aber bis jetzt nicht gemeldet. ff hat von konsequenzen gesprochen.
zamusi schrieb: funkel hat sich eben auf premiere zu galindo geäußert: er hat wohl wegen einem autounfall den flieger verpasst, sich aber bis jetzt nicht gemeldet. ff hat von konsequenzen gesprochen.
zamusi schrieb: funkel hat sich eben auf premiere zu galindo geäußert: er hat wohl wegen einem autounfall den flieger verpasst, sich aber bis jetzt nicht gemeldet. ff hat von konsequenzen gesprochen.
So ein Blödsinn von Funkel sowas zu sagen. Viel wichtiger ist doch ob Galindo was passiert ist oder ob er gesund ist!!!!!!!!!!!!
Außerdem kann er auch unter Schock gestanden haben und hat sich vielleicht deswegen nicht gemeldet. Eine Bestrafung für Galindo wäre ein triit in den PO
Klingt jetzt nicht gerade euphorisch, aber jetzt liegts am Bub daraus was zu machen!
er hat wohl wegen einem autounfall den flieger verpasst, sich aber bis jetzt nicht gemeldet.
ff hat von konsequenzen gesprochen.
Er versucht halt mit allen Mitteln was zu ändern
Friedolin und Oka wollens wohl wissen ,-)
nix
er muss ein spiel lang bier verkaufen
bei mir auch
ich find gar nix
tu ma einer nen vernünftigen link rein bitte
Eher Fenin Fahr- und Grillunterricht geben ,-)
bei mir auch
Eher an ner Grillparty im Hause Fenin teilnehmen.
Ja, hab Premiere ,-)
dann schmeiss ma die webcam an und stell sie vor deine Glotze
Viel wichtiger ist doch ob Galindo was passiert ist oder ob er gesund ist!!!!!!!!!!!!
Außerdem kann er auch unter Schock gestanden haben und hat sich vielleicht
deswegen nicht gemeldet.
Eine Bestrafung für Galindo wäre ein triit in den PO