>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Hannover 96

#
Das ist mein erster Spielthread - Feedback erwünscht!

#
Sehr schön gemacht nur die Statistik ist etwas schwer zu lesen. (Vielleicht liegts auch an meiner uflösung oder Bildschirm) Ansonsten top !

Auf einen Sieg !

Und wir f***** Hannover in den A****  
#
Ich kann es auch nicht richtig lesen!  

Auf ein Sieg!
#
Ja, ihr habt recht, die Statistik ist schlecht lesbar - mein Photoshop hat Probleme gemacht mit dem Absatz und zusätzlich verkleinert das Forum die Grafik noch.
Also klickt einfach auf das Bild, dann kann man es (hoffentlich) besser lesen!
#
schön schön

mein tipp:
3-1

tore:

1-0 Fenin
2-0 Steinhöfer
2-1 Balitsch
3-1 Libero
#
p.s.:

schlaudraff is verletzt
daher würde die h96 aufstellung eher so aussehn:

Fromlowitz - Cherundolo, Eggimann, C. Schulz, Rausch - B. Schulz, Balitsch - Krebs, Bruggink, Huszti - Hanke
#
Mim Unentschieden wär ich fast zufrieden. Wobei der Sieg eigentlich sehr sehr wichtig wäre, na wie dem auch sei, ich lass mich überraschen und fahr nu los. Bis heute Abend ihr Banausen, Hobbytrainer und Meckerweltmeister (Und das war diesmal nicht mal böse gemeint)
#
Sehr hübsch,nur is unser Adler zu klein im Verhältnis zu dem grünschwarzen Dingens    
3:1 für uns,habs im Urin,meine Frau hat heut morgen mal `s Ohr dran gehalten
#
sieht sehr gut aus......

da ich immer 2:1 getippt habe und nie richtig lag, versuch ich es mal
heute mit 2:0.

Aufjedenfall gehts gleich ab ins Stadion.
#
0-0
#
Schöner Erstlingsthread, aber an der Schrift solltest du üben!

Und noch was, wer hier auf Unentschieden oder schlimmer tippt, wird gesperrt und gequält, wenn wir nachher den grandios dreggischen Sieg feiern  

HEIMSIEG!!!!!!!!!!!!!
#
Im Gegensatz zur letzten Woche hab ich heute eigentlich ein ganz gutes Gefühl.
Mit nem Unentschieden könnte ich zwar leben, aber ich denke die Jungs erkämpfen sich heute nen 2:1 Sieg  
#
Mein tip:

2:1

1:0 toski
2:0 russ
2:1  
#
natürlich gewinnt die Eintracht, aber sie gewinnt nur
weil ich das gedicht geschrieben habe

Samstag ist dort nie etwas los
#
gereizt schrieb:
Schöner Erstlingsthread, aber an der Schrift solltest du üben!

Und noch was, wer hier auf Unentschieden oder schlimmer tippt, wird gesperrt und gequält, wenn wir nachher den grandios dreggischen Sieg feiern  

HEIMSIEG!!!!!!!!!!!!!  


Diktatur der Mods??
#
Das einzige was mir Hoffnung macht ist Hannovers schlechte Auswärtsbilanz.

Aber wir beenden ja auch gerne die Negativserien von den Gegnern.

Wir müssen Gewinnen, aber die Realität wird anders aussehen mit
höchstens einem Punkt.
#
Ja

#
Zum ersten mal seit langer zeit mal wieder nicht im stadion..

hmm 1:0
#
die aufstellung mit toski - statt caio kann schon mal nicht stimmen. wer behauptet das toski abermals den vorzug erhält ?
#
hab ein schlechtes gefühl, da wir mal wieder einmal ein aufbaugegner sind....


Teilen