>

Richard Weil geht zum FC Heidenheim (mQ)

#
Richard Weil verlässt die Eintracht und geht zum Drittliga-Aufsteiger FC Heidenheim.

Da ich aus der Ecke komm, weiß ich es direkt von einem Funktionär.

Spätestens morgen steht's auf www.fc-heidenheim.de.

Grüße, zwenboy
#
na toll... war doch ein guter...
#
Ein schwerer Schlag für die U23, wenn es stimmen sollte...
Schade!
#
Auweia, Mann tut es mir leid. Es tut mir sehr viel mehr leid, als dass ein Fink uns verlassen hat.  
Ich wünsche R.Weil alles Gute und dass er bald wieder zurückkommt, dann aber zu den Profis.
#
zwenboy schrieb:
Richard Weil verlässt die Eintracht und geht zum Drittliga-Aufsteiger FC Heidenheim.

Da ich aus der Ecke komm, weiß ich es direkt von einem Funktionär.

Spätestens morgen steht's auf www.fc-heidenheim.de.

Grüße, zwenboy


http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2009/juni/artikel/richard-weil-wechselt-von-eintracht-frankfurt-ii-zum-fch.html
#
Mist, ich hatte gehofft, dass nach dem Trainerwechsel seine Chance kommt, da war ein Wechsel wohl aber schon beschlossene Sache...

Hätte perfekt ins Profil gepasst, defensiv wie offensiv stark, tolles Kopfballspiel, kann praktisch überall spielen. Schade...
#
Dass er weg wollte, war doch schon lange bekannt.
Auch unter Skibbe gibt´s net mehr Geld für die U 23.  
#
Die sind doch genauso hinterm Geld her, wie die Großen.
Auch wenn´s der Mythos nicht wahrhaben will.

Und, vergessen:
alles Gute Richard Weil.
Vlt. geht´s ja irgendwann noch ne Stufe höher.
#
der Richard hat mir gesagt, das er geht weil es keine perspektive nach oben gibt.

Und wenn Du nach 11 Jahren nur Jugend spielst, wirst Du immer Jugendspieler bleiben, so die Aussage von Richard.

Ich wünsche Ihm trotzdem alles Gute und viel Glück in Heidenheim
#
Ich gehe davon aus, dass die Scouts aus allen Profiligen drumherum wissen, wer bei der der Eintracht U23 spielt.

Es ist nur Heidenheim geworden.

Natürlich alles Gute.
#
Ohne ihn sehe ich schwarz. Hat man ja schon am Anfang der Rückrunde gesehen. Kaum fehlte er, gewann die U23 nichts mehr...  
#
Richard Weil traue ich in etwa das Potenzial zu, das Lars Weißenfeld hat(te). Beide Spieler habe ich jeweils im etwa gleichen Alter spielen sehen. Insofern traue ich es Richard zu, irgendwann ebenfalls mal 2. Liga zu spielen.
#
schusch schrieb:
Ich gehe davon aus, dass die Scouts aus allen Profiligen drumherum wissen, wer bei der der Eintracht U23 spielt.

Es ist nur Heidenheim geworden.

Natürlich alles Gute.


Sehe das genauso und betone dein "nur".


#
Ist Heidenheim nicht das neue Hoppenheim??
Oder täusche ich mich da???

Schade Weil ist ein Ausnahmespieler.  Hatte gehofft er bleibt durch den Trainerwechsel. Kenne keinen Spieler der soviele Positionen gespielt hat und trotzdem immer seine Tore gemacht hat.

Wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute.
Hätte mir gewüscht das er zu einem besseren Traditionsclub geht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ist Heidenheim nicht das neue Hoppenheim??
Oder täusche ich mich da???


Wie kommst Du denn darauf?
#
Alles Gute, Richard Weil.
Ich hab dich persönlich noch nie spielen sehen, bin aber gespannt, was aus dir wird  
#
Nach Kreso Lubicic,  jetzt Richard Weil!


Echt sch....e - ich hab euch beide spielen gesehen und auch mit euch gequatsch - ihr wart kasse und nun beide weg!

Ich hatte gehofft - das euch Skibbe behalten wird - aber schade!

Alles gute - von ganzen Herzen!


Teilen