>

Hessenpokal Finale A-Jugend

#
So wie ich es der Hompage von Rot Weiss Burghaun entnehmen konnte spiet unsere U19 ja im Hessenpokal Finale am 11 Juni gegen die Oxxen in Burghaun.

http://sv-burghaun.rhoen.de/

Ich gebe mir auf jedenfall den Spass, in dieser elenden Sommerpause und schau mir den Kick an, weil es auch nicht gar so weit weg ist von mir daheim.

Die Nummer 1 am Main sind wir!
#
so cih werd wohl auch hinfahren
danke
#
Werd mir das auch anschauen , dass Spiel sollte man nicht verpassen und das Beste , Eintritt frei
#
am start
#
ofc schlagen und mindestens einen punkt gegen haching... das wäre ein versöhnlicher ausklang einer saison, von der man zu Recht mehr hätte erwarten dürfen.....Eine personell so stark besetzte Truppe gehört in die obere Tabellenhälfte und dürfte nie gegen den Abstieg spielen.....
#
bin natürlich auch Vor Ort vertreten.
Die 50km sind es mir wert
#
ja ma ne frage an die die kommen wir haben vor stimmung zu machen mit fahnen ne kleinen choreo und ja
hättet ihr lusst mitzu machen
wenn ja stellt euch einfach zu uns
mkg
#
ja wir haben auch vor stimmung zu machen. kommen mit ca. 10-15 mann aus dem raum bad hersfeld. weiss jemand ob die ultras auch da sein werden? wär ja mal nen highlight weils nen feiertag is un die eigentlich zeit haben müssten. Und dann noch gegen den ofc....
Naja wir werden das beste draus machen!!
#
würd auch gern, ma sehn ob ichs hin schaffe
#
KayserSoze schrieb:
würd auch gern, ma sehn ob ichs hin schaffe  


das spiel is um 16:00 uhr oder??
#
efchauneadler schrieb:
ja ma ne frage an die die kommen wir haben vor stimmung zu machen mit fahnen ne kleinen choreo und ja
hättet ihr lusst mitzu machen
wenn ja stellt euch einfach zu uns
mkg  


sicherlich plant uns mit ein mit 4 Leuten
#
blastersge schrieb:
KayserSoze schrieb:
würd auch gern, ma sehn ob ichs hin schaffe  


das spiel is um 16:00 uhr oder??


http://sv-burghaun.rhoen.de/
#
Wir sind auch mit 5 Leuten + X dabei.
Hab mit Sebastian Jung geschrieben, er spielt auch. Also Gas geben  
#
ok alles kla
dann sagen wir ma kommt einfach alle dahin wo fahnen sind und ne größere gruppe jugendlicher die party machen einfach dabei stellen bis denne
#
efchauneadler schrieb:
ok alles kla
dann sagen wir ma kommt einfach alle dahin wo fahnen sind und ne größere gruppe jugendlicher die party machen einfach dabei stellen bis denne


Alles Klar! Bis dann.
Also alle Fanutensilien mitbringen, sei es Schal, Trikot, Jacke, Fahne, Banner, Doppelhalter, ...
#
ja alles am besten viele fahnen und doppelhalter schals hat man so wie so dabei
bis moin
#
eaglesge1899 schrieb:

sicherlich plant uns mit ein mit 4 Leuten


gut zu wissen das wir zu 4 sind !  
#
ok stehlt euch dann einfach dazu
#
Alder_forever schrieb:
eaglesge1899 schrieb:

sicherlich plant uns mit ein mit 4 Leuten


gut zu wissen das wir zu 4 sind !    



Oh ja stimmt^^
Ich korrigiere, 5! ,-)
#
eaglesge1899 schrieb:

Oh ja stimmt^^
Ich korrigiere, 5! ,-)


Dann lohnt sich ja auch das HEssenticket


Teilen