Moin allerseits, ist schon jemand wach der mir das Ergebnis des gestrigen HF-Spiels unserer U15 sagen kann? Dann könnte ich nämlich noch schnell nach Breidenbach zum Finale fahren, falls sie gewonnen haben.....
groundmaster schrieb: Moin allerseits, ist schon jemand wach der mir das Ergebnis des gestrigen HF-Spiels unserer U15 sagen kann? Dann könnte ich nämlich noch schnell nach Breidenbach zum Finale fahren, falls sie gewonnen haben.....
Ein Spiel um Platz 3 mit Eintracht-Beteiligung würdest Du Dir also nicht anschauen? Erfolgsfan... ,-)
Zum Thema, sorry, hab auch noch kein Ergebnis gehört.
Danke für Deine Info...Ist ja ne tolle Sache , aber ich hätte schon gestern Abend den Thread eröffnen sollen, da hätte ich vielleicht noch für heute disponieren können... Aber beim Ironman war es auch ganz nett..... Soooo...... und kennt jemand jetzt das Ergebnis des Endspiels....?
Das ist ja ein Brett.... Danke Dir 1000 mal ... . Aber ich muß mich erst nochmal vergewissern, bevor ich richtig anfange, mich zu freuen..... Bitte nicht sauer sein....
Die U15-Junioren von Eintracht Frankfurt gewann nach zwei Elfmeterschießen im Halbfinale (6:5-Sieg gegen die TSG 1899 Hoffenheim) und im Finale (5:4 gegen den VfB Stuttgart) die Süddeutsche Meisterschaft quelle: homepage ev
ist schon jemand wach der mir das Ergebnis des gestrigen HF-Spiels unserer U15 sagen kann? Dann könnte ich nämlich noch schnell nach Breidenbach zum Finale fahren, falls sie gewonnen haben.....
Ein Spiel um Platz 3 mit Eintracht-Beteiligung würdest Du Dir also nicht anschauen? Erfolgsfan... ,-)
Zum Thema, sorry, hab auch noch kein Ergebnis gehört.
Aber beim Ironman war es auch ganz nett.....
Soooo...... und kennt jemand jetzt das Ergebnis des Endspiels....?
Danke Dir 1000 mal ... . Aber ich muß mich erst nochmal vergewissern, bevor ich richtig anfange, mich zu freuen.....
Bitte nicht sauer sein....
Die U15-Junioren von Eintracht Frankfurt gewann nach zwei Elfmeterschießen im Halbfinale (6:5-Sieg gegen die TSG 1899 Hoffenheim) und im Finale (5:4 gegen den VfB Stuttgart) die Süddeutsche Meisterschaft
quelle: homepage ev
eine pressemitteilung gabs ja noch nicht.
herzlichen glückwunsch an das team.