>

Abschlussmotto

#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Also den interessantesten Abschluss hab ich bei ner Abifeier 1999 gesehen in Oberursel. Das Motto lautete Abigeddon (abgeleitet vom Armageddon) und die Abschlußklassen damals hatten einen Stripper und eine Stripperin gebucht, die auch dort ihr Programm präsentierten ...


Langweilig.

Bei unserem Abistreich entstanden Sachschäden in Höhe von 90.000 DM (unter anderem wurde aus den Bestandteilen der Chemie-Sammlung eine riesige Wasserpfeife gebaut), die Abifahrt ging nach Holland (5 Tage; Übernachtung am Strand) und die eigentlich Feier endete im Sudfass.  



             

SO wirds gemacht!
#
Wir hatten auf jeden Fall das bescheuertste:

Abi mit Plus

(Hatte wohl auch irgendwas mit dem Plus zu tun, der neben der Schule gebaut wurde. Keine Ahnung. Keiner wollte es, aber irgendwie ist es trotzdem das geworden. )
#
wir hatten

nahtlos vom Baför zur Rente
und auch nur, weil ich das als Berufswunsch angegeben hatte

wieso antworten wir hier auf nen jahrealten Thread? Nur weil der Kerl eben da werben wollte??
Muss das ein Drecksjob sein, Foren nach solchen alten Themen zu durchsuchen...  
#
Am meisten gelacht hab ich über einen Aufkleber kurz nach der Wiedervereinigung:
"TrABI - Hauptsache angekommen!"
#
Wir hatten damals das Motto:

Mehr gelacht als gerafft trotzdem ABI geschafft.

Unter

http://www.abital.de/abimotto.htm

gibts auch gute Mottos. Einfach umdichten oder aktuelle Themen versuchen in den Spruch mit einzubringen. Ansonsten sind Schulinsider ganz passend und vorallem einzigartig.
#
Bei uns war's "Abi 1999 - wir sind das Letzte" *gg*
#
unsere mottos lauten:
Star Wars Abisode DRÖLF
die doppelte Bedrohung"
"Abikalypse - 2 Jahrgänge prallen aufeinander"
#
Ich war für "Abi reimt sich nicht auf Kühlschrank".
Es wurde "Bac ABI 13 Jahre Rum"  
#
ABIson Crusoe, 13 Jahre warten auf Freitag""

#
eintracht125 schrieb:
unsere mottos lauten:
Star Wars Abisode DRÖLF
die doppelte Bedrohung"
"Abikalypse - 2 Jahrgänge prallen aufeinander"



Es ist entschieden:

Star Wars Abisode DRÖLF
die doppelte Bedrohung"


Teilen