>

U23 - BSC 1919 8.7.2009

#
so das habe ich gerade ma gefunden,

www.bsc19.com

naja man kann ja mal hingehen
#
Stehe ich da allein oder kommen nochen paar ?????
#
Da es in Ffm ist, kommen sicher einige. Ist aber noch etwas hin bis Anfang Juli. Ich bin leider nicht da.
#
Was habe ich gesucht um rauszufinden was BSC heißt...hätte ja mal gleich ins Impressum schauen können  
Ballspiel-Club...wieder was gelernt.
#
nix_ahnung schrieb:
Stehe ich da allein oder kommen nochen paar ?????  


Ich werde da auch "stehen", vielleicht sogar spielen
#
ich komme auch ist ja fast um die ecke werde ein paar leute mit ziehen
#
Das ist absolut geil, schon deswegen weil es auf historischem Gelände statt findet, denn auf dem Rosegger Platz fanden einst die
ersten Oberliga-Spiele der Nachkriegszeit statt, u.a. 1946 gegen Bayern (2-1 vor 10.000 ZS)
Also für alle Traditionalisten eine Pflicht-Veranstaltung...Nix wie hin!
#
hey leute weiss jemand ob von denn ultras auch paar leute da sein werden wehr doch geill wenn wir da alle auf laufen und richtig geile stimmung machen würden wer ist dabei .............

bin dabei

sport frei
#
#
auf der internetseite findet man nun auch ein bericht über das spiel und den verein
#
wer schön wen en paar da wehren und mit stimmung machen
#
wollen wir ein treffpunkt machen?????? würde gerne auch hin =)

nimm auch fahne mit =)
#
Also ich werde auch da sein. Muss dort aber arbeiten.

Es ist nicht nur ein geschichtsträchtige Stätte, Andreas Möller hat in diesem meinem Verein das fussballspielen erlernt.
#
so die u23 gewann 15-1 nach 1-0 rückstand, war insgesamt ein scheenes spielchen
#
Fast hätte ich geschrieben: unaussagefähiges Resultat in Anbetracht des Klassenunterschieds....
ABER....Wo war denn beim 1-0 für BSC unsere Abwehr?...
Da werden Erinnerungen wach...
#
Scheiße verpasst...
Warum erinnert mich auch niemand??  


Sag bloß R., dass auch bei der U 23 die Abwehr geschlafen hat.
Auf dem Minivideo aus Zell sah man, dass auch die Großen gg. Kiew geschlafen haben.
Aber Abwehr wird ja generell überschätzt, habe ich zumindest in der letzten Zeit sehr oft gehört.
#
nix_ahnung schrieb:
so die u23 gewann 15-1 nach 1-0 rückstand, war insgesamt ein scheenes spielchen


Also ich hab nur 14:1 gezählt. Hat der Schiri gesagt und auch unser Trainer hat ja mitgeschrieben.

Zum Spiel: Natürlich war es ein RIESEN Klassenunterscheid in Sachen Tempo, Spritzigkeit und Spielverständnis. Aber es hat großen SPass gemacht mal gegen ne Regionalligamannschaft zu kicken. Und beim Gegen zur sah die Eintracht-Abwehr echt nicht gut aus
#
Morten schrieb:
nix_ahnung schrieb:
so die u23 gewann 15-1 nach 1-0 rückstand, war insgesamt ein scheenes spielchen


Also ich hab nur 14:1 gezählt. Hat der Schiri gesagt und auch unser Trainer hat ja mitgeschrieben.

Zum Spiel: Natürlich war es ein RIESEN Klassenunterscheid in Sachen Tempo, Spritzigkeit und Spielverständnis. Aber es hat großen SPass gemacht mal gegen ne Regionalligamannschaft zu kicken. Und beim Gegentor zur sah die Eintracht-Abwehr echt nicht gut aus
#
Das zweite Testspiel gewann die U23 von Eintracht Frankfurt gegen den BSC Frankfurt deutlich mit 14:1. Durch Tore von Sven Ehser (18., 47., 59., 63., 78.), Martin Hess (21., 44.), den Neuzugängen Stefan Haben (28., 40.) und Sven Hassler (42.) sowie Eigengewächs Yannick Stark (66., 68., 71., 88.) sicherte sich die Leicht-Elf den klaren Erfolg gegen den Frankfurter Kreisligisten.

"Es ist ein standesgemäßes Ergebnis. Meine Mannschaft hat sich im Spiel gut bewegt und Spielfreude gezeigt", so U23-Coach Frank Leicht.

Quelle: www.sge4ever.de


Teilen