>

U19 zu Gast in Taunusstein-Neuhof (14.7.09)

#
Moinsen,

ich schreibe das mal hier rein, weil ich glaube, dass speziell das Spiel einer guten Kreis-Oberliga-Mannschaft gegen die U19 unserer SGE ein durchweg sehr interessanter Leistungsvergleich sein sollte:

14.07.09, 19 Uhr SV Neuhof I - Eintracht Frankfurt U19

Es handelt sich hierbei um Taunusstein-Neuhof, in der Nähe von Wiesbaden.

Der SV Neuhof feiert in diesem Jahr das 50-jährige Jubiläum seiner Fußballabteilung und in diesem Rahmen findet dann, quasi als Krönung, am 31.7.09 (ebenfalls um 19 Uhr) das Spiel SV Neuhof Allstars - Eintracht Frankfurt Traditionsmannschaft statt. Zu dem Spiel gegen die Traditionsmannschaft ist auch unser Attila zu Gast.

Kartenbestellungen richtet am besten an lars_bernotat@yahoo.de !
#
Oh, das ist wirklich mal ein interessanter Tipp "im Maisel"

Bei den Neuhofern sind ja minimal die Hälfte Eintracht-Fans.  
#
So, morgen ist es soweit. Das Spiel gegen die U19 der Eintracht rückt näher, morgen abend ist es soweit, Anstoß um 19 Uhr.
Wir freuen uns auf den Besuch des Eintrachtnachwuchses sowie vieler Eintrachtfans, die Interesse an diesem sicher interessanten Leistungsvergleich zeigen.

Des Weiteren möchte ich bei dieser Gelegenheit noch darauf hinweisen, dass das Spiel gegen die Traditionself auf Freitag, den 7.8.09 verlegt wurde. Anstoß ist dann ebenfalls um 19 Uhr.

Beide Spiele finden in Taunusstein-Neuhof auf dem Sportplatz im Maisel statt.

Wer bei einem dieser Spiele oder bei beiden Spielen Interesse am Zugang zu dem V.I.P.-Raum hat, der melde sich bitte per PN, Mail an lars_bernotat@yahoo.de oder rufe einfach unter 06128-976227 zu büroüblichen Zeiten an.
#
Die U19 hat in einem unterhaltsamen Spiel 10:1 (4:0) in Neuhof gewonnen. Die Tore erzielten dabei Hussain Osman (3), Aldin Rizvanovic und Ruslan Kurylenko (je 2), Max Fiege, Marcel Stemmer und Neuhofs Arthur Schmidt per Eigentor. Der Ehrentreffer für die Neuhofer gelang Maik Bretschneider.
#
De Bretschneider hat gegen die SGE Bubis genetzt!    Wie geil ist das denn!!    

Grüße aus Bleischt


Teilen