>

Derbysieg oder Klassenerhalt???

#
Wichtiger ist ganz klar der Klassenerhalt! Es wäre zwar ätzend gegen O** zu verlieren, aber hinsichtlich der Zukunft unserer Eintracht ist der Klassenerhalt 1000 mal wichtiger als ein Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals.
#
Für mich ganz klar Klassenerhalt!

Einen weiteren Abstieg könnt ich nur schwer verkraften.  
#
Beides ist wichtig!

Ich denke wir sollten auf jeden Fall heute die dreckigen Off*** weghauen und dann am Samstag drei Punkte holen. Ab dann geht es bergauf....hundert pro.  

Ich hab kein Bock mich heute von irgendwelchen Bauern in Offenbach vollpöbeln zu lassen, weil wir da abgekackt haben...ne danke!  
#
stefan79 schrieb:

Und ich denke mir, dass sich die Frage noch mehr leute stellen!
Klar, was bringt uns der Derbysieg, wenn wir absteigen??  Aber wer will schon bei den Ochsen verlieren. Ich würde ja selbst hier in München nur noch verarscht werden. Und nen Halbfinaleinzug der Kackers braucht nun wirklich niemand.

Sorry, aber von Münchnern könnte ich nie verarscht werden, egal wie oft wir gegen die Oxxen verlieren würden. Denn diese Drecksbayern sind doch alles nur Opfer. Und die sollen Dich verarschen? Kopf hoch und halt denen mal einen Spiegel hin,... und die sind ruhig.  
#
wir schaffen beides!
#
Ganz klar der Klassenerhalt!!
Natürlich will ich auch,dass wir heute gewinnen und weiter kommen!!!
#
Je mehr ich darüber nachdenke, dass ist nicht eine Frage des "entweder oder" sondern des "und".
Wie SGEVolker schon richtig bemerkt hat, würde nach eine Niederlage bei den Oxxen die Kacke mächtig dampfen. Die Spieler würden mental so einen auf den Deckel bekommen, dass ich auf das Spiel gegen Hannoi keinen Pfifferling mehr setzten würde. Die Eigendynamik des Mißerfolges würde weitergehen und HB würde so oder so den Trainer nicht wechseln.

Umgekehrt (Achtung!kein Konjunktiv mehr  )wird sich die Mannschaft sich mit einem Sieg in Osteuropa die Motivation holen, um auch in der Liga erfolgreich zu spielen.

Ein Sieg heute ist für mich die Basis für den Erfolg im Abstiegskampf.
#
also wenn man in über einem Jahr gerade mal 4 Spiele gewinnt und nun im DFB Pokal so weit gekommen ist und es nicht schafft den OFXX (2. Liga, schlecht) zu schlagen, ist das ein Sportliches Armutszeugnis. Abgesehen davon dass in der Main Region die Stimmung und "kacke" am Dampfen ist wenn man gegen die Kackers verliert.
Also Offenbach weghauen auf der Müllkippe und dann Klassenerhalt schaffen...danach GAAANZ genau und Kritisch prüfen warum man diese und letzte Saison solche Versagensphasen hatte und dementsprechend dagegen arbeiten. Gehts nächstes Jahr in Liga 1 weiter und wir krebsen wieder da unten rum, stimmt was nicht - denn ganz andere Gurkentruppen und Finanzschwächere Vereine sind vor uns. Es muss einfach die Klasse gehalten, nächste Saison endlich dort gelandet werden wo man hingehört (Platz 9-12) und es müssen die Offenkacker geschlagen werden. Das muss (und das ist meine feste Überzeugung) unser Anspruch sein, genau diese 3 Dinge zu schaffen.    
#
Wir schaffen den Klassenerhalt. Und die Kickers schaffe wir auch.
Aber meine gehassten Mainzer, ich muss kotzen...
#
PsychoAdler schrieb:
stefan79 schrieb:
Ich kann die Frage nicht wirklich beantworten.

Ich kann sie für mich beantworten: Derbysieg

PA

man soll es ja normaler weise nicht schreiben, aber:

100% agree
#
Am liebsten beides....

Aber wesentlich wichtiger finde ich den Klassenerhalt, denn bei einem Abstieg wären zwei Jahre Arbeit für'n ***** gewesen - und wer will schon nach Oxxenbach, Fürth, Paderborn oder Wehen fahren???? Zumindest nicht, wenn auch nur ansatzweise die Möglichkeit besteht, dass es statt dessen München, Berlin, Doofmund oder was weiß ich wer sein könnte...

Trotzdem, egal was kommt: SGE 4 LIFE!!!
#
Klassenerhalt. Der Derbysieg bringt nur was, wenn wir am Ende auch den Pott haben. Und selbst wenn: Beim Abstieg bringt das alles nix.
#
ich habe irgendwie das gefühl, dass heute die wende eingeleitet wird. wir besiegen offenbach und leuten erfolgreiche wochen in der bundesliga ein
#
Die Frage stellt sich gar nicht. Absolut unrealistisch.

Außerdem:
Gewinnen wir heute Abend, halten wir auch die Klasse. Punkt.
#
Beides ist wichtig.
Mit einem Sieg im Pokal wird sich die Mannschaft wieder das nötige Selbstbewußtsein holen um in der Liga zu bestehen.
Bei einer Niederlage kann uns der Strudel natürlich nach unten ziehen.
aber wer will jetzt Unken
EINTRACHT, AUF GEHTS ,KÄMPFEN UND SIEGEN
#
POKAL-SIEGER 2007: EINTRACHT FRANKFURT

WIR VERNICHTEN DIE OXXEN!
#
Vlt. ersetzt ein gnädiger mod das oder im Titel durch ein und.

Dann könnte man auch noch die Fragezeichen durch ein kleines Ausrufezeichen?

ersetzen  ,-)
#
hm...von mir aus absteigen solang wir gegen die oxxen heut gewinnen!
#
diese fragestellung ist schon sehr interessant.

sie könnte auch heissen:

was ist einem lieber?

tod am strang

oder

der elektrische stuhl?

kurzum: diese frage ist nicht zu beantworten.  

gruß

nighty
#
PsychoAdler schrieb:
Ich kann sie für mich beantworten: Derbysieg

Nur mal so angemerkt: Jetzt möchte ich natürlich zusätzlich den Klassenerhalt

PA

Teilen