>

auf einer Hochzeit ...

#
... unterhält sich ein Mann halblaut mit seinem Tischnachbarn.

"Diese Braut ist ja wirklich abgrundtief häßlich."

"Das will ich nicht gehört haben. Das ist nämlich meine Tochter."

"Entschuldigen Sie. Ich wußte nicht, daß Sie der Vater sind."

"Ich bin die Mutter!"

#
Schon gemein, was zu deinen Eltern gesagt wurde

(Das ist die Rache, dass du mich geweckt hast :P )
#
VilbelAdler schrieb:


(Das ist die Rache, dass du mich geweckt hast :P )


ttsss... das war garnichts .... das nächste mal sing ich für Dich aus vollem Resonanzkörper....

"Steh auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf wenn du ein Adler bist ....."

Kannst dich nachher schonmal warm anziehen BURSCHI  
#
Ich mach einfach nicht auf  
#
VilbelAdler schrieb:
Ich mach einfach nicht auf  



*sing*

wir sind in Überzahl
#
Hunnybunny schrieb:
ttsss... das war garnichts .... das nächste mal sing ich für Dich aus vollem Resonanzkörper....

Hattest du nicht erst letztens hier irgendwo erwähnt...du hättest keine allzu großen Resonanzkörper?  ,-)
#
Brady schrieb:
Hunnybunny schrieb:
ttsss... das war garnichts .... das nächste mal sing ich für Dich aus vollem Resonanzkörper....

Hattest du nicht erst letztens hier irgendwo erwähnt...du hättest keine allzu großen Resonanzkörper?  ,-)


das ist Ansichtssache  
#
Die Hunny schwebt noch in Hochzeitserinnerungen , aber dann solche??

Den hier habe ich kurz vor meiner Hochzeit zugesendet bekommen und ich abe ne heisse Schwägerin  

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester.
Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich.
Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Die Moral dieser Geschichte?
Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
#
Hunnybunny schrieb:
Brady schrieb:
Hunnybunny schrieb:
ttsss... das war garnichts .... das nächste mal sing ich für Dich aus vollem Resonanzkörper....

Hattest du nicht erst letztens hier irgendwo erwähnt...du hättest keine allzu großen Resonanzkörper?  ,-)


das ist Ansichtssache    



bei bradys hühnerbrust.........  
#
zwerg_nase schrieb:
bei bradys hühnerbrust.........    

Lieber ne Hühnerbrust, als so einen riesen Zinken im Gesicht zu haben wie deiner einer.....
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
bei bradys hühnerbrust.........    

Lieber ne Hühnerbrust, als so einen riesen Zinken im Gesicht zu haben wie deiner einer.....


Wer sagt hier was gg. Riesenzinken??
#
lt.commander schrieb:

Wer sagt hier was gg. Riesenzinken??
Sorry Litzenträger.....du hast keinen Riesenzinken....du hast nen MEGAriesenzinken..... ,-)
#
des gibt beim nächsten heimspiel "gerobbd hinkel"!    
#
Brady schrieb:
lt.commander schrieb:

Wer sagt hier was gg. Riesenzinken??
Sorry Litzenträger.....du hast keinen Riesenzinken....du hast nen MEGAriesenzinken..... ,-)



Guck mal aus dem Fenster, man lackiert gerade Dein Auto um! Aufschrift Brady´s OFX Fanmobil
#
lt.commander schrieb:
Guck mal aus dem Fenster, man lackiert gerade Dein Auto um! Aufschrift Brady´s OFX Fanmobil

Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen...bei dem Wetter sollst du keine Wasserfarben nehmen...

@kleinermannmitnemriesenpickelimgesichtdersichnaseshchimpft: So schnell bist du doch gar net mehr, als da du hinter mir herkommen könntest.....
#
zwerg_nase schrieb:
des gibt beim nächsten heimspiel "gerobbd hinkel"!      


Du meinst das nächste Heimspiel kurz vor Weihnachten, wo der Gummiadler sich mal herab lässt und auch mal ins Stadion kommt?      
#
Uuuuuuuuuund tschöööööö ... hab Feierabend!  
#
Hunnybunny schrieb:
Uuuuuuuuuund tschöööööö ... hab Feierabend!  



Ich sitz schon daheim

@baldgerupfteshinkelmännchen
DaZke für den Tip - Spassverderber
#
Brady schrieb:

@kleinermannmitnemriesenpickelimgesichtdersichnaseshchimpft: So schnell bist du doch gar net mehr, als da du hinter mir herkommen könntest.....


und du weißenberger glaubst also schneller zu rennen als ich?

wie war dein urlaub?  
#
Die Tiger haben eine Herzschlag erlitten und ich erfreue mich bester Gesundheit....


Teilen