>

Boska redet gut oder schlecht

#
Guden Morgen
Gestern beim (scheiß) Spiel gegen die Borussen Stand ich im 42 und Boska kam immer mal wieder rüber. (Ich stand ganz vorne bein Vorsängern (da steh ich öfters vielleicht hat mich schonma jemand gesehn: Lange Haare gehör zu den Jungeren Stadionfahrtlern und bin immer in voller Kraft dabei smile:)
Nun ja zurück zum Thema Boska war im 42 als welche ausm 40 iwas zu ihm gerufen haben ich hab sie Leider nicht verstanden. Dann hat Boska auf mich gezeigt und ich wusste es ging um mich dann ist er zurück in 40 und hat sich mit den anderen unterhalten und immer mal wieder zu mir geguckt

und jetzt die Frage Ist das gut oder ist das Schlecht???
#
adlerfabi schrieb:
Guden Morgen
Gestern beim (scheiß) Spiel gegen die Borussen Stand ich im 42 und Boska kam immer mal wieder rüber. (Ich stand ganz vorne bein Vorsängern (da steh ich öfters vielleicht hat mich schonma jemand gesehn: Lange Haare gehör zu den Jungeren Stadionfahrtlern und bin immer in voller Kraft dabei smile:)
Nun ja zurück zum Thema Boska war im 42 als welche ausm 40 iwas zu ihm gerufen haben ich hab sie Leider nicht verstanden. Dann hat Boska auf mich gezeigt und ich wusste es ging um mich dann ist er zurück in 40 und hat sich mit den anderen unterhalten und immer mal wieder zu mir geguckt

und jetzt die Frage Ist das gut oder ist das Schlecht???


Du meinst sicher Bosca und nicht Boska  
So wie ich des gestern mitbekommen habe war der fast nur im 38er und nur kurz mal im 40er
#
Ja oder Bosca
ne der war auch im 42 hat sich das Megaphon geschnappt und hat die leute zu sau gemacht die nich mitgemacht haben
#
Ich war 40 un da is er immer nur ab un zu mal vorbeigekommen aber paar kollegen die im 38er warn meinten, dass der fast nur da war aber egal  
Wie meinst du eig ist das gut oder ist das schlecht ?  
#
Wenn die da über mich reden
also ob das für mich schlecht ist als beispiel das se denken "wasn das fürn Idiot" oder ob es gut ist als beispiel "der macht aber gut mit"
aber ich denke dass das ganze nix bedeutendes zu sagen hat
#
ahja des weiss doch keiner ausser die
die ham bestimmt über was anderes geredet.
Solang du gut mitmachst un alles is es doch gut  
#
ja stimmt
ne Freundin hat mir dann die ganze rückfahrt erzählt    der würde mich rausgucken irgendwann spricht er mich und und so und dann hat sich das so bei mir eingeprägt und deshalb frag ich jezz
#
als ob sowas wird net gemacht bei der SGE   ,-) ,-)
#
Tja wer weiß iwann kommt er an und sagt ich soll zun Ultras kommen
#
? Meinst du?  
#
Ich denk eher nicht aber wer weiß
#
okaay noch kein mitglied?
#


Geiler Thread...
#
Wedge schrieb:


Geiler Thread...


ja man i wie total Sinnlos    
#
Wedge schrieb:


Geiler Thread...


   ,-)
#
AddiSGE schrieb:
Wedge schrieb:


Geiler Thread...


ja man i wie total Sinnlos      


Ich frag' mich halt ob Ultra-Groupie dieses Jahr Wort des Jahres wird.
#
Wedge schrieb:
AddiSGE schrieb:
Wedge schrieb:


Geiler Thread...


ja man i wie total Sinnlos      


Ich frag' mich halt ob Ultra-Groupie dieses Jahr Wort des Jahres wird.


Haha Bosca macht ihn zum Ultra  
#
Hoffe, die Aufnahme bei den Ultras erfordert keinen Rechtschreib- und Grammatiktest
#
Ich denk der heißt Boccia,oder?
#
HeinzGründel schrieb:
Ich denk der heißt Boccia,oder?


Richtig. Zudem war der nicht im 38er, im 40er, oder 42er, sondern am GD. Der hat mir sogar die Hand geschüttelt.

Ich kann auch die Frage:"Boska redet      gut oder schlecht" beantworten.

Der redet nicht nur schlecht, sondern gruselig. Hat so einen Ösidialekt und ist Boniallergisch. Mehr kann ich auch nicht sagen.


Teilen