>

Ein ex Eintrachtler sorgt im Deutschen Fussball für Furore!

#
Jogi Löw ist wahrlich ein Phänomen, in 14 Spielen seit seiner Beförderung zum zum Bundestrainer wurde 12 mal gewonnen(1 Remis 1Niederlerlage/Test vs.DK)
Ich denke diese Erfolgserie hätten ihm die wenigsten zugetraut. Er scheint wirklich einen sehr positiven Einfluss auf die Nationalspieler auszuüben, dass diese mit dermaßen viel Engagement und Begeisterung bei der Sache sind.
Da macht es auch nichts aus wenn gleich mehrere Stammspieler gegen Rumänien ausfallen oder auf der Bank sitzen und geschont werden(z.B Klose & Kuraniy)
Es ist schon erstaunlich was da besonders in der zweiten Halbzeit trotz vieler Wechsel geleistet wurde. So einen Willen habe ich schon lange nicht mehr von  einer Deutschen NM  gesehen!

Respekt Herr Löw, machen sie weiter so
#
Umso erstaunlicher, dass das alles OHNE Albert Streit geschafft wurde, den besten, torgefährlichsten, sowohl defensiv- als auch offensivstärksten, dribbelbesten, charakterfestesten, ehrlichsten, am meisten geforderten Mittelfeldspieler aller Zeiten!

Respekt, Jogi!
#
DBecki schrieb:
Umso erstaunlicher, dass das alles OHNE Albert Streit geschafft wurde, den besten, torgefährlichsten, sowohl defensiv- als auch offensivstärksten, dribbelbesten, charakterfestesten, ehrlichsten, am meisten geforderten Mittelfeldspieler aller Zeiten!

Respekt, Jogi!


man wird in ner "Suppe" immer ein Haar finden, auch wenn´s das eigene ist  ,-)
#
Naja, mit dem (ironischen!) Beitrag wollte ich eigentlich sagen, dass in der Nationalmannschaft absolut kein Bedarf an Albert Streit besteht. Auch wenn der ein oder andere Spieler individuell und spielerisch vielleicht hinter Streit stehen mag, ist das eine charakterfeste Truppe, die auch jedes Testspiel ernst nimmt. Zum einen war das beileibe nicht immer so, zum andern weiss ich nicht, ob ein AS hier auf Dauer mitziehen würde. Also: Weiter so, Jogi, baue weiterhin eine starke MANNSCHAFT auf, die Freude macht!
#
DBecki schrieb:
Weiter so, Jogi, baue weiterhin eine starke MANNSCHAFT auf, die Freude macht!


...naja. Sorry. Aber es macht mir auch weiterhin keine Freude, Podolski, Helmes, Odonkor und Trochwoski (z.B.) da rumlaufen zu sehen. Auch wenn der Jogi denen immer irgendwas in den Tee tut und sie dann wundersamerweise in der Nationalmannschaft irgendwie erfolgreich spielen...
Mir geht's nicht drum, ob AS in die Nationalmannschaft gehört oder nicht. Aber o.g. Herrschaften gehören für mich (trotz allem Hype) eigentlich nicht dahin.

Gruss an alle Eintracht-Fans!
#
exiladler schrieb:
DBecki schrieb:
Weiter so, Jogi, baue weiterhin eine starke MANNSCHAFT auf, die Freude macht!


...naja. Sorry. Aber es macht mir auch weiterhin keine Freude, Podolski, Helmes, Odonkor und Trochwoski (z.B.) da rumlaufen zu sehen. Auch wenn der Jogi denen immer irgendwas in den Tee tut und sie dann wundersamerweise in der Nationalmannschaft irgendwie erfolgreich spielen...
Mir geht's nicht drum, ob AS in die Nationalmannschaft gehört oder nicht. Aber o.g. Herrschaften gehören für mich (trotz allem Hype) eigentlich nicht dahin.

Gruss an alle Eintracht-Fans!


so sind wir Deutschen nun mal, entweder totale Begeisterung oder totale Verdammnis dazwischen......
#
exiladler schrieb:
 
DBecki schrieb:
Weiter so, Jogi, baue weiterhin eine starke MANNSCHAFT auf, die Freude macht!


...naja. Sorry. Aber es macht mir auch weiterhin keine Freude ... Podolski ....  (z.B.) da rumlaufen zu sehen.  


Hä?? 40 Länderspiele/ 23 Tore... So einen will ich auch nicht mehr im Nationalteam sehen...  
#
exiladler schrieb:
DBecki schrieb:
Weiter so, Jogi, baue weiterhin eine starke MANNSCHAFT auf, die Freude macht!


...naja. Sorry. Aber es macht mir auch weiterhin keine Freude, Podolski, Helmes, Odonkor und Trochwoski (z.B.) da rumlaufen zu sehen. Auch wenn der Jogi denen immer irgendwas in den Tee tut und sie dann wundersamerweise in der Nationalmannschaft irgendwie erfolgreich spielen...
Mir geht's nicht drum, ob AS in die Nationalmannschaft gehört oder nicht. Aber o.g. Herrschaften gehören für mich (trotz allem Hype) eigentlich nicht dahin.

Gruss an alle Eintracht-Fans!


Warum gehören sie nicht dahin, obwohl sie erfolgreich spielen?
#
Flea schrieb:
exiladler schrieb:
DBecki schrieb:
Weiter so, Jogi, baue weiterhin eine starke MANNSCHAFT auf, die Freude macht!


...naja. Sorry. Aber es macht mir auch weiterhin keine Freude, Podolski, Helmes, Odonkor und Trochwoski (z.B.) da rumlaufen zu sehen. Auch wenn der Jogi denen immer irgendwas in den Tee tut und sie dann wundersamerweise in der Nationalmannschaft irgendwie erfolgreich spielen...
Mir geht's nicht drum, ob AS in die Nationalmannschaft gehört oder nicht. Aber o.g. Herrschaften gehören für mich (trotz allem Hype) eigentlich nicht dahin.

Gruss an alle Eintracht-Fans!


Warum gehören sie nicht dahin, obwohl sie erfolgreich spielen?


Weil sie nicht bei der Eintracht spielen  


Teilen