>

tobisge hat Burzeltach!

#
Hallo lieber Tobi,

heute wirst du junge 29 Jährchen alt, dazu wünschen wir Dir





Wir wünschen Dir für deine Zukunft, gesundheitlich,privat wie beruflich das allerbeste und wünschen Dir das alle deine Wünsche und deine vorgenommenen Ziele in Erfüllung gehen werden.

Bis dann,

Laura und Richi!
#
Lieber Tobi,

auch ich wünsche Dir nur das Allerbeste   .  Viel Gesundheit, Zufriedenheit und ein kleines bisschen Glück.

Hab einen schönen Tag,  
herzlichst
Regina
#
Alles Gute.
#
Lieber Tobi, auch von mir die allerherzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

http://i1235.photobucket.com/albums/ff432/julietpreyes/Happy%20Birthday/HBCakeStandLadybirds.gif

Viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr und so ein kleines bisschen Glück für unseren Lieblingsverein wünsche ich Dir ebenfalls  ,-)

Liebe Grüße,
Waltraud
#
und auf ein Neues ... war mal wieder zu schnell!

la_aficionada schrieb:
Lieber Tobi, auch von mir die allerherzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!



Viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr und so ein kleines bisschen Glück für unseren Lieblingsverein wünsche ich Dir ebenfalls  ,-)

Liebe Grüße,
Waltraud

#
Alles Gute
#
alles Gute, immerhin hat die Schorch nen Rekord geschenkt
#
Lieber Tobi,

alles Gute zum Geburtstag, vor allem Glück und Gesundheit!

Bis bald wieder am GD,

liebe Grüße, Christine


#
Happy Birthday  
#
Alles Gute!  
#
Ah - der Offebacher wird auch wieder n Jahr älter! Mach hinne, dann holste mich vielleicht noch irgendwann ein .

Alles Gute auch von mir!
#
alles gude von de laus
#
Hallo Tobi,

ging leider nicht früher, daher verspätete, aber herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Bis bald
Arndt


Teilen