"Die Abwehr muss stehen, der Sturm jedoch sollte ebenfalls passen und für die nötigen Tore sorgen. Nachdem der FCH zunächst schwerpunktmäßig seine Defensive mit Neuverpflichtungen für die 3. Liga verstärkt hatte, ist jetzt auch ein weiterer Neuzugang für die Offensive dazugekommen. Patrick Mayer wechselt mit sofortiger Wirkung von Eintracht Frankfurt II zum 1. FC Heidenheim."
Schade um ihn! Habe ihn voriges Jahr im ersten U-23-Heimspiel gegen Bamberg gesehen: Ein echter Knipser, hat damals souverän 2 Tore gemacht. Bald danach hat er sich leider längerfristig verletzt gehabt.
unser wunderbarer kader wird also weiterhin ersatzlos qualitativ geschwächt. einziges realistisches saisonziel: klassenerhalt ..... auch wenn ich das letzte saison ähnlich prognostiziert habe und dann positiv enttäuscht wurde....
@wib: was da toll ist? sagen wir es so: die liga. das umfeld. das neue stadion. und 5.000 zuschauer beim ersten heimspiel... das ist angenehmer als in ner u23 zu kicken, wenn man nicht den eindruck hat, nach oben eine chance zu haben. ich versteh es.
@wib: was da toll ist? sagen wir es so: die liga. das umfeld. das neue stadion. und 5.000 zuschauer beim ersten heimspiel... das ist angenehmer als in ner u23 zu kicken, wenn man nicht den eindruck hat, nach oben eine chance zu haben. ich versteh es.
"Die Abwehr muss stehen, der Sturm jedoch sollte ebenfalls passen und für die nötigen Tore sorgen. Nachdem der FCH zunächst schwerpunktmäßig seine Defensive mit Neuverpflichtungen für die 3. Liga verstärkt hatte, ist jetzt auch ein weiterer Neuzugang für die Offensive dazugekommen. Patrick Mayer wechselt mit sofortiger Wirkung von Eintracht Frankfurt II zum 1. FC Heidenheim."
Kommt jetzt schon ein wenig überraschend.
Wieso folgt er Richard Weil nach Heidenheim?
Was ist denn so toll an der Verbandsstoff-Mannschaft?
Schade, jetzt wo ich endlich weiß wie er aussiehst.
Mach´s gut Patrick Mayer......
Bald danach hat er sich leider längerfristig verletzt gehabt.
Ich verstehe es nicht unbedingt. In 1-2 Jahren hätte er hier vielleicht mal vor 50.000 Zuschauern spielen können.
Das sollte auch ein Anreiz sein.
Aber wir sind Eintracht Frankfurt!