>

Odonkor

#
...ist für mich völlig zu Unrecht Nationalspieler. Hat er mir gestern wieder bewiesen, hoffentlich, spielt er nicht mehr so bald für die deutsche Elf. Sieht das jemand genauso?

Gruss

Saphiro
#

Das sieht hier wohl ausnahmslos JEDER so..
(denke ich mal)
#
Desweiteren bin ich gespannt, ob Löw auch mal den Albert nominiert, hat ja auch schon letzte Saison gezeigt, dass er ein guter ist und hat es m.E. mehr verdient, als z.B. ein Trochowski
#
saphiro schrieb:
...ist für mich völlig zu Unrecht Nationalspieler. Hat er mir gestern wieder bewiesen, hoffentlich, spielt er nicht mehr so bald für die deutsche Elf. Sieht das jemand genauso?

Gruss

Saphiro


100%!
#
saphiro schrieb:
...ist für mich völlig zu Unrecht Nationalspieler. Hat er mir gestern wieder bewiesen, hoffentlich, spielt er nicht mehr so bald für die deutsche Elf. Sieht das jemand genauso?

Gruss

Saphiro


100% Zustimmung.Ich habs ja schonma gesagt: Seit dem Spiel gegen Polen denkt jeder er kann gut Fußball spielen.
#
Naja,aber doch eher primär die jungen Mädchen, die sich sonst nicht für Fussball interessiere und immer nur EM oder WM gucken. Da ja z.Zt. fast jeder mal nominiert wird, wird es echt Zeit für Ali!
#
Naja er (Odonkor) kann halt schnell laufen...
Sonst erinnert man sich nur an seine Flanke bei der WM in Polen - aber merh?! Nö.
#
gut,da das ja einige so sehen, sollten wir dem jogi mal eine Mail diesbezüglich schicken!  

"Lieber Herr Löw,

wir, die den Adler im Herzen tragen, extrem viel von Fussball verstehen, stets objektiv sind, möchten Sie bitten, David O. nicht mehr spielen zu lassen, sondern ihn lieber bei der Leichtathletik WM an den Start gehen zu lassen. Des weiteren möchten wir Sie bitten, die anhaltend guten Leistungen von Albert Streit zu berücksichtigen und ihn zum nächsten Spiel einzuladen. Wenn Sie dies tun, werden wir unsern Anheizer Martin bitten, mit uns Adler Fans ein von mir kreiertes Jogi Löw Lied beim nächsten Spiel anzustimmen!!!

Mfg

Saphiro"
#
saphiro schrieb:
gut,da das ja einige so sehen, sollten wir dem jogi mal eine Mail diesbezüglich schicken!  

"Lieber Herr Löw,

wir, die den Adler im Herzen tragen, extrem viel von Fussball verstehen, stets objektiv sind, möchten Sie bitten, David O. nicht mehr spielen zu lassen, sondern ihn lieber bei der Leichtathletik WM an den Start gehen zu lassen. Des weiteren möchten wir Sie bitten, die anhaltend guten Leistungen von Albert Streit zu berücksichtigen und ihn zum nächsten Spiel einzuladen. Wenn Sie dies tun, werden wir unsern Anheizer Martin bitten, mit uns Adler Fans ein von mir kreiertes Jogi Löw Lied beim nächsten Spiel anzustimmen!!!

Mfg

Saphiro"


Also ich hab die Mail soeben losgeschickt
info@dfb.de
#
Dank Dir...jetzt heisst es abwarten und hey,wenn AS wirklich berufen wird, wissen wir auchm warum!
#
saphiro schrieb:
...ist für mich völlig zu Unrecht Nationalspieler. Hat er mir gestern wieder bewiesen, hoffentlich, spielt er nicht mehr so bald für die deutsche Elf. Sieht das jemand genauso?

Gruss

Saphiro



seit nicht so hart...er hatte noch keine vernünftige vorbereitung...er ist einer der schnellste im team... in diesem sinne " VIVA SPEDDY GONZALES "  


cjs
#
Odonkor Weltklasse Fussballspieler! Über den kannste dich nur kaputt lachen Erst stehter an der MIttellinie dann blinzelst du kurz und er steht schon auf der anderen Seite des Spielfeldes! Gestern hat er die erste Torchance rausgeholt.
TOP MANN  








#
Freecastle_Adler schrieb:
saphiro schrieb:
gut,da das ja einige so sehen, sollten wir dem jogi mal eine Mail diesbezüglich schicken!  

"Lieber Herr Löw,

wir, die den Adler im Herzen tragen, extrem viel von Fussball verstehen, stets objektiv sind, möchten Sie bitten, David O. nicht mehr spielen zu lassen, sondern ihn lieber bei der Leichtathletik WM an den Start gehen zu lassen. Des weiteren möchten wir Sie bitten, die anhaltend guten Leistungen von Albert Streit zu berücksichtigen und ihn zum nächsten Spiel einzuladen. Wenn Sie dies tun, werden wir unsern Anheizer Martin bitten, mit uns Adler Fans ein von mir kreiertes Jogi Löw Lied beim nächsten Spiel anzustimmen!!!

Mfg

Saphiro"


Also ich hab die Mail soeben losgeschickt
info@dfb.de


Das war doch jetzt nur ein Spaß oda?Wenn net dann wäre ich zu gerne dabei wenn das einer liest.
#
Schon alleine wegen der fehlenden Spielpraxis durch den späteren Rundenbeginn in Spanien, wundeerte ich mich über Odonkors Nominierung. Andererseits kennt er im Vergleich zu Albert Streit das Umfeld der Nationalmannschft und aufgrund der vielen Ausfälle hat Herr Löw wohl darauf Wert gelegt.

Was ich jedoch nicht wirklich nachvollziehen kann ist, warum ein Hilbert in der Nationalmannschaft spielt aber Streit nicht. Die Beiden sind mindestens gleich gut, doch Hilbert hat nur ein Jahr in der Bundesliga gut gespielt. Streit hat wesentlich mehr vorzuweisen. Wohl lag eben durch die Meisterschaft und die gute Saison der Fokus auf dem VFB Stuttgart.

@Saphiro: Hast du in Deiner Jugend auch Briefe an BRAVO geschrieben und gedacht, die Backstreetboys würden es lesen? Glaubst Du Herr Löw hat Zeit, Deine Mail zu lesen und es wird ihn interessieren? Ich glaube, der bekommt täglich solche Post á la "Hallo Jogi, komm mal bei FV Hintertupfenbach vorbei, hier spielt ein Stürmer, der wäre gut für die Nationalmannschaft. Gruß Hans"
Ich bezweifle, dass man mit so einer Aktion etwas erreichen kann!
#
Du hast das doch nicht wirklich ernst genommen, dass ich das schreibe und denke, dass Löw das wirklich liest oder?Lol,Du bist ja süss!
Theboydonewrongagain schrieb:
Schon alleine wegen der fehlenden Spielpraxis durch den späteren Rundenbeginn in Spanien, wundeerte ich mich über Odonkors Nominierung. Andererseits kennt er im Vergleich zu Albert Streit das Umfeld der Nationalmannschft und aufgrund der vielen Ausfälle hat Herr Löw wohl darauf Wert gelegt.

Was ich jedoch nicht wirklich nachvollziehen kann ist, warum ein Hilbert in der Nationalmannschaft spielt aber Streit nicht. Die Beiden sind mindestens gleich gut, doch Hilbert hat nur ein Jahr in der Bundesliga gut gespielt. Streit hat wesentlich mehr vorzuweisen. Wohl lag eben durch die Meisterschaft und die gute Saison der Fokus auf dem VFB Stuttgart.

@Saphiro: Hast du in Deiner Jugend auch Briefe an BRAVO geschrieben und gedacht, die Backstreetboys würden es lesen? Glaubst Du Herr Löw hat Zeit, Deine Mail zu lesen und es wird ihn interessieren? Ich glaube, der bekommt täglich solche Post á la "Hallo Jogi, komm mal bei FV Hintertupfenbach vorbei, hier spielt ein Stürmer, der wäre gut für die Nationalmannschaft. Gruß Hans"
Ich bezweifle, dass man mit so einer Aktion etwas erreichen kann!
#
diggär schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
saphiro schrieb:
gut,da das ja einige so sehen, sollten wir dem jogi mal eine Mail diesbezüglich schicken!  

"Lieber Herr Löw,

wir, die den Adler im Herzen tragen, extrem viel von Fussball verstehen, stets objektiv sind, möchten Sie bitten, David O. nicht mehr spielen zu lassen, sondern ihn lieber bei der Leichtathletik WM an den Start gehen zu lassen. Des weiteren möchten wir Sie bitten, die anhaltend guten Leistungen von Albert Streit zu berücksichtigen und ihn zum nächsten Spiel einzuladen. Wenn Sie dies tun, werden wir unsern Anheizer Martin bitten, mit uns Adler Fans ein von mir kreiertes Jogi Löw Lied beim nächsten Spiel anzustimmen!!!

Mfg

Saphiro"


Also ich hab die Mail soeben losgeschickt
info@dfb.de


Das war doch jetzt nur ein Spaß oda?Wenn net dann wäre ich zu gerne dabei wenn das einer liest.  


Ne war kein Spaß. Falls sich jmd. meldet, werd ich dir Bescheid geben
#
Odonkor ist ein ähnlicher Spieler wie Du Ri Cha, nur schlechter. Aber eine gute Aktion in seinen Leben hat gereicht und zack Top-Vertrag in Spanien und für immer Nationalspieler. Gar nicht schlecht eigentlich...
#
Flasche
mehr nicht
#
saphiro schrieb:
gut,da das ja einige so sehen, sollten wir dem jogi mal eine Mail diesbezüglich schicken!  

"Lieber Herr Löw,

wir, die den Adler im Herzen tragen, extrem viel von Fussball verstehen, stets objektiv sind, möchten Sie bitten, David O. nicht mehr spielen zu lassen, sondern ihn lieber bei der Leichtathletik WM an den Start gehen zu lassen. Des weiteren möchten wir Sie bitten, die anhaltend guten Leistungen von Albert Streit zu berücksichtigen und ihn zum nächsten Spiel einzuladen. Wenn Sie dies tun, werden wir unsern Anheizer Martin bitten, mit uns Adler Fans ein von mir kreiertes Jogi Löw Lied beim nächsten Spiel anzustimmen!!!

Mfg

Saphiro"


Habs auch mal hingeschickt, heute kam Antwort


Sehr geehrter Herr ...,

das Jogi-Löw-Lied im Eintracht-Fanblock würden wir wirklich gerne hören, vielleicht ja auch dann beim Länderspiel in Frankfurt gegen Wales. Hoffen wir also, dass Albert Streit weiter konstant gute Leistungen bringt.

Mit freundlichen Grüßen

DFB-Pressestelle


Ich würd sagen im Fall Streit und NM ist  das letzte Wort noch nicht gesprochen,
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.  ,-)
#
Guacamole schrieb:
saphiro schrieb:
gut,da das ja einige so sehen, sollten wir dem jogi mal eine Mail diesbezüglich schicken!  

"Lieber Herr Löw,

wir, die den Adler im Herzen tragen, extrem viel von Fussball verstehen, stets objektiv sind, möchten Sie bitten, David O. nicht mehr spielen zu lassen, sondern ihn lieber bei der Leichtathletik WM an den Start gehen zu lassen. Des weiteren möchten wir Sie bitten, die anhaltend guten Leistungen von Albert Streit zu berücksichtigen und ihn zum nächsten Spiel einzuladen. Wenn Sie dies tun, werden wir unsern Anheizer Martin bitten, mit uns Adler Fans ein von mir kreiertes Jogi Löw Lied beim nächsten Spiel anzustimmen!!!

Mfg

Saphiro"


Habs auch mal hingeschickt, heute kam Antwort


Sehr geehrter Herr ...,

das Jogi-Löw-Lied im Eintracht-Fanblock würden wir wirklich gerne hören, vielleicht ja auch dann beim Länderspiel in Frankfurt gegen Wales. Hoffen wir also, dass Albert Streit weiter konstant gute Leistungen bringt.

Mit freundlichen Grüßen

DFB-Pressestelle


Ich würd sagen im Fall Streit und NM ist  das letzte Wort noch nicht gesprochen,
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.  ,-)  


Haben die wirklich auf diese mail geantwortet oder war dess jetzt nur spaß?


Teilen