>

Eintracht U23 in Fürth

#
Fährt jemand mit der U23 nach Fürth?
#
Ja.

Der Live Ticker ist auch vor Ort

www.eintracht-online.net
#
wann ist denn das spiel ?  
#
Am Samstag wenn die 1. Mannschaft in Bremen spielt
#
ordentlich... laut pk werden da ja einige jungs von der ersten auflaufen..

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/die-neue-saison-beginnt-in-bremen.html

heller, bellaid, jung, titsch, toski und evtl. bajramovic!!

also scheints doch net so, als bekäme Leicht zumindest dieses WE probleme mim kader
#
Gut möglich, daß wir in Fürth zu dritt sind .... Harry, Steffen und meine Wenigkeit.....Schaun mer mal.....
#
groundmaster schrieb:
Gut möglich, daß wir in Fürth zu dritt sind .... Harry, Steffen und meine Wenigkeit.....Schaun mer mal.....  


Danke groundmaster für deinen Live-Ticker aus Fürth

Leider ging das Spiel 1.0 verloren, in der ganzen "Größenwahn-Euphorie" hat das aber niemand zu Kenntnis genommen.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
groundmaster schrieb:
Gut möglich, daß wir in Fürth zu dritt sind .... Harry, Steffen und meine Wenigkeit.....Schaun mer mal.....  


Danke groundmaster für deinen Live-Ticker aus Fürth

Leider ging das Spiel 1.0 verloren, in der ganzen "Größenwahn-Euphorie" hat das aber niemand zu Kenntnis genommen.

Rössl, S.Jung, Fiedler, Haben, Mössmer, Halke, Bajramovic, Heller, Hess, Titsch-Rivero, Toski, Bank: Ehser, Tsoumou, Fachat, Stark, Vural, Teixera, Kolke
Verdienter aber etwas glücklicher Sieg aus Fürther Sicht, da Chancenverhältnis ca 4-2 für Fürth, Ballbesitz 1.HZ ca 55:45 für uns, 2. HZ 60:40 für Fürth, Pluspunkt: Heller, laufstark, gefährlich aber ohne Glücki im Abschluß Schwach: An Bajramovic lief das Spiel total vorbei, wenig Ballkontakte. ZS ca 100, davon 6 Eintrachtler (die 3 oben genannten und 3 vom Fan-Club Rhein-Neckar (oder so ähnlich....)
Fazit: Es zeichnet sich ab, daß einige Abgänge kaum zu kompensieren sind aber man sollte mit dem Nachwuchs....wie immer ..... Geduld haben....
#
Na ja.... und zu allem Unglück brauchten wir noch 4 1/2 Stunden von Fürth bis Frankfurt....  eine einzige Blechkarawane auf der A3......
Und wir unkten, daß uns wohl nach Ankunft die ersten jubelnde Bremen-Heimkehrer begegnen würden..... dies blieb uns allerdings erspart.....jedoch ließ der Schreiber dieser Zeilen sein Handy noch im Auto des Fahrers liegen..... und das Fahrzeug machte auf den letzten Kilometern Probleme und muß wohl diese Woche in die Werkstatt....

....wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.....
#
Da war ja gut das ich mit dem ICE unterwegs war

19 Uhr saß ich zur sportschau schon wieder zu Hause
#
Ebbes spät, I know, aber wo war Cenk Tosun??
#
womeninblack schrieb:
Ebbes spät, I know, aber wo war Cenk Tosun??


Kei ahnung sabinche, uffem spielberichtsboche stand er nett.....


Teilen