>

Abramovich zahlt 40.000 £ jedem Spieler bei einem Sieg über England

#
Das ist ja wohl eine riesen Sauerei. Er verdient sein Geld in England und setzt eine Prämie auf einen Sieg aus. Auch wenn er als Russe natürlich für sein Land ist, sollte der mal dran denken wo er arbeitet.....

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2007420433,00.html
#
Also soo schlimm finde ich das nicht.

Er will halt das sich sein Heimtaland für die EM qualifiziert und wenn er das geld hat lass ihn doch...

Und Prämien sind ja an sich nichts neues
#
Freecastle_Adler schrieb:
Das ist ja wohl eine riesen Sauerei. Er verdient sein Geld in England und setzt eine Prämie auf einen Sieg aus. Auch wenn er als Russe natürlich für sein Land ist, sollte der mal dran denken wo er arbeitet.....

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2007420433,00.html



Schon richtig aber er arbeitet bestimmt net mehr sondern lässt arbeiten  ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Das ist ja wohl eine riesen Sauerei. Er verdient sein Geld in England und setzt eine Prämie auf einen Sieg aus. Auch wenn er als Russe natürlich für sein Land ist, sollte der mal dran denken wo er arbeitet.....

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2007420433,00.html



Schon richtig aber er arbeitet bestimmt net mehr sondern lässt arbeiten  ,-)



Ok stimmt auch wieder
Mich regen aber diese reichen Russen auf, die in den ganzen Metropolen der Welt sich einkaufen und sich breit machen, während daheim die Leute verhungern. Dann aber durch eine noble Prämie einen auf Patriot machen....
#
Wieso ist das eine Sauerei???
Der kann mit seiner Kohle machen was er will, solange er nicht etwa die englischen Spieler dafür bezahlt das sie verlieren  
Man kann ja viel am Verhalten dieser russischen Reichen kritisieren, bei dieser Sache sehe ich überhaupt nichts schlimmes.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Wieso ist das eine Sauerei???
Der kann mit seiner Kohle machen was er will, solange er nicht etwa die englischen Spieler dafür bezahlt das sie verlieren  
Man kann ja viel am Verhalten dieser russischen Reichen kritisieren, bei dieser Sache sehe ich überhaupt nichts schlimmes.


Prinipiel schon! Jedoch heißt es nicht umsonst bei uns auch:"Eigentum verpflichtet!" Das Geld hätte man als Spende für tausend wichtigere Sachen verwenden können.
Zumindest trägt ein solches Verhalten nicht gerade zum Verbessern des Image reicher Schichten bei.
#
Sehr gut , will England nicht bei der EM sehen , das haben sie sich verdient.
Wobei bei EM und sowas machen die eigentlich immer gut Stimmung.

Der gute Herr kann manchen mit seinem Geld was er will
#
Ob der dann seine Aufenthaltsgenehmigung behält wenn England rausfliegt?  
#
Freecastle_Adler schrieb:
Das ist ja wohl eine riesen Sauerei. Er verdient sein Geld in England und setzt eine Prämie auf einen Sieg aus. Auch wenn er als Russe natürlich für sein Land ist, sollte der mal dran denken wo er arbeitet.....

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2007420433,00.html


Im Vergleich zur Sun ist die BILD ein höchst seriöses Blatt, ich würd das Ganze erstmal mit Vorsicht genießen.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Er verdient sein Geld in England.....  sollte der mal dran denken wo er arbeitet.....


Touche!
Das sind ja zwei Schenkelklopfer in einem Beitrag!
Abramovich hat sein Geld in Russland gemacht, nicht in England. Dort verjubelt er es!
Und arbeiten tut der Mann schon lange nixmehr.........
#
FanTomas schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Er verdient sein Geld in England.....  sollte der mal dran denken wo er arbeitet.....


Touche!
Das sind ja zwei Schenkelklopfer in einem Beitrag!
Abramovich hat sein Geld in Russland gemacht, nicht in England. Dort verjubelt er es!
Und arbeiten tut der Mann schon lange nixmehr.........


Hey Schenkelklopfer FanTomas....hab mich ja verbessert, dass er nicht mehr selber arbeitet, sondern arbeiten lässt...Als Chelsea Boss verdient er by the way natürlich aber auch noch in England...und genaugenommen arbeitet er auch noch da, auch wenn er seinen Reichtum woanders her hat.
#
Freecastle_Adler schrieb:
FanTomas schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Er verdient sein Geld in England.....  sollte der mal dran denken wo er arbeitet.....


Touche!
Das sind ja zwei Schenkelklopfer in einem Beitrag!
Abramovich hat sein Geld in Russland gemacht, nicht in England. Dort verjubelt er es!
Und arbeiten tut der Mann schon lange nixmehr.........


Hey Schenkelklopfer FanTomas....Als Chelsea Boss verdient er by the way natürlich aber auch noch in England...

Aha, du bist also der Meinung, daß seine Vereinspräsidialverdienste mittlerweile sein Investment übersteigen, also bei seinem Chelsea-Engagement mittlerweile ein "+" unterm Strich steht, und somit ein Verdienst vorhanden ist?  Wieviele Millionen bekommt den so ein Vereinschef deiner Meinung nach in der Woche, am Tag, in der Stunde was sage ich denn, in der Minud?
Solange sich seine reingesteckte Kohle nicht refinanziert hat, hat er noch keinen Cent by the way als Chelsea Boss verdient..


und genaugenommen arbeitet er auch noch da, auch wenn er seinen Reichtum woanders her hat.


Was arbeitet er genaugenommen noch da?


P.S.
Hab jetzt gesehen, daß Dir nicht nur stinkreiche Russen auf den Senkel gehen, sondern auch noch Schweizer-Strafzettel-Schreiber ........
#
unglaublich, der Abramovich.

tss, tss, tss
#
Ganz ehrlich...so jemanden müsste man enteignen
#
Fanatic-FFM schrieb:
Ganz ehrlich...so jemanden müsste man enteignen


Wenn das der gute alte Stalin sehen könnte, gelle...
#
Freecastle_Adler schrieb:
Das ist ja wohl eine riesen Sauerei. Er verdient sein Geld in England und setzt eine Prämie auf einen Sieg aus. Auch wenn er als Russe natürlich für sein Land ist, sollte der mal dran denken wo er arbeitet.....

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2007420433,00.html


Der verdient sein Geld mit anderen Machenschaften. Das was Chelsea abwirft ist für A. wohl nur ein Taschengeld. Er spielt lediglich mit den Engländern...

#
Ich glaube einige wissen nicht, dass die Boulevard Presse in England sehr ausgeprägt ist.

In England ist The Sun um einiges schlimmer als bei uns die Bild Zeitung.

Von daher sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen was dort geschrieben wird.

bischen blauäugig
#
DBecki schrieb:
Fanatic-FFM schrieb:
Ganz ehrlich...so jemanden müsste man enteignen


Wenn das der gute alte Stalin sehen könnte, gelle...


Da brauchs kein Väterchen Stalin zu, das hat der olle Putin auch mit Chodorkowski gemacht.
Der einzige Unterschied zwischen dem und Abramowitsch liegt darin, das letzterer sich nicht gegen Putin gestellt hat und dafür mit einem Immunität versprechenden Gouverneursposten in der Region Tschukotka belohnt wurde, während der annern im Knast sitzt  
http://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Borissowitsch_Chodorkowski
http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Arkadjewitsch_Abramowitsch
#
FanTomas schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
FanTomas schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Er verdient sein Geld in England.....  sollte der mal dran denken wo er arbeitet.....


Touche!
Das sind ja zwei Schenkelklopfer in einem Beitrag!
Abramovich hat sein Geld in Russland gemacht, nicht in England. Dort verjubelt er es!
Und arbeiten tut der Mann schon lange nixmehr.........


Hey Schenkelklopfer FanTomas....Als Chelsea Boss verdient er by the way natürlich aber auch noch in England...

Aha, du bist also der Meinung, daß seine Vereinspräsidialverdienste mittlerweile sein Investment übersteigen, also bei seinem Chelsea-Engagement mittlerweile ein "+" unterm Strich steht, und somit ein Verdienst vorhanden ist?  Wieviele Millionen bekommt den so ein Vereinschef deiner Meinung nach in der Woche, am Tag, in der Stunde was sage ich denn, in der Minud?
Solange sich seine reingesteckte Kohle nicht refinanziert hat, hat er noch keinen Cent by the way als Chelsea Boss verdient..


und genaugenommen arbeitet er auch noch da, auch wenn er seinen Reichtum woanders her hat.


Was arbeitet er genaugenommen noch da?


P.S.
Hab jetzt gesehen, daß Dir nicht nur stinkreiche Russen auf den Senkel gehen, sondern auch noch Schweizer-Strafzettel-Schreiber ........  


Ich habe mit "Geld verdienen" nicht gemeint wieviel er von seinem investierten Geld schon wieder reingeholt hat, sondern wo er als Vereinscheff tätig ist. Dass er mit den Engländern spielt ist auch klar.
P.S. hast noch was vergessen, so arrogante Klguscheisser wie du gehen mir auch auf die Eier.
#
Freecastle_Adler schrieb:

P.S. hast noch was vergessen, so arrogante Klguscheisser wie du gehen mir auch auf die Eier.


Ich habe geahnt, daß das hier so ausgeht....


Teilen