Ich habe mit "Geld verdienen" nicht gemeint wieviel er von seinem investierten Geld schon wieder reingeholt hat, sondern wo er als Vereinscheff tätig ist. Dass er mit den Engländern spielt ist auch klar. P.S. hast noch was vergessen, so arrogante Klguscheisser wie du gehen mir auch auf die Eier.
Dann will ich auch nochmal klugscheissen. R. Abramovich ist zwar der Hauptaktionär der börsennotierten Aktiengesellschaft Chelsea F.C., aber gerade deshalb dort nicht angestellt. Er ist quasi Aufsichtsratschef und kann daher überwachend auf die Geschicke des Vereins Einfluss nehmen, bekommt aber kein Gehalt. Das würde er sich als Besitzer ja selbst zahlen. Das was er verdienen würde, wären die Rendite auf sein eingesetztes Kapital, welche derzeit mit Sicherheit negativ sind.
Ein anderes Beispiel: Ich persönlich besitze auch Nokia Aktien, bin deshalb noch lange nicht für Nokia oder in Finnland tätig.
FanTomas schrieb: @Dr. Bruehli: Vergiss es, der ist resistent...
Aber wieso denn? Bisher konnte man fälschlich glauben, dass Freecastle Adler billigen deutschen Stammtischparolen hinterher läuft. Jetzt kann man sehen, dass FA jeglichen billigen Stammtischparolen hinterher läuft. Ist doch auch was.
Und wenn er jedem 4 Mio versprochen hätte,bekommen hätten sie eh nix.... Gingen sang und klanglos in England unter.....Aber es gibt ja noch das Rückspiel in Russland, da gibt s wohl eher ein paar Kopeken für nen Sieg....
Ich habe mit "Geld verdienen" nicht gemeint wieviel er von seinem investierten Geld schon wieder reingeholt hat, sondern wo er als Vereinscheff tätig ist. Dass er mit den Engländern spielt ist auch klar. P.S. hast noch was vergessen, so arrogante Klguscheisser wie du gehen mir auch auf die Eier.
Dann will ich auch nochmal klugscheissen. R. Abramovich ist zwar der Hauptaktionär der börsennotierten Aktiengesellschaft Chelsea F.C., aber gerade deshalb dort nicht angestellt. Er ist quasi Aufsichtsratschef und kann daher überwachend auf die Geschicke des Vereins Einfluss nehmen, bekommt aber kein Gehalt. Das würde er sich als Besitzer ja selbst zahlen. Das was er verdienen würde, wären die Rendite auf sein eingesetztes Kapital, welche derzeit mit Sicherheit negativ sind.
Ein anderes Beispiel: Ich persönlich besitze auch Nokia Aktien, bin deshalb noch lange nicht für Nokia oder in Finnland tätig.
Ist mit alles klar. Es ging mir primär auch nicht darum, ob er in England jetzt viel verdient oder nicht, sondern dass es eine ziemliche Provokation ist vor so einem wichtigen Spiel für England, als Vereinsheff eines englischen Clubs so enie Prämie rauszuhauen. @Stefank: Ich laufe meinen von mir aufgestellten Parolen hinterher interessant was für Schwachmaten hier unterwegs sind...Glubbschauge Fanthomas noch Ihr zwei passt echt gut zusammen!
Ist auch gut so dass das so ausgeht Der Abramovich ist und bleibt en Reicher Russe der einem auf die eier geht und stinkt und soweiter undsoweiter undsoweiter Der gute Alte Stalin hätt ihn wahrscheinlich nach Sibirien ins Gulag geschickt..
Eintr8-ebb schrieb: Ist auch gut so dass das so ausgeht Der Abramovich ist und bleibt en Reicher Russe der einem auf die eier geht und stinkt und soweiter undsoweiter undsoweiter Der gute Alte Stalin hätt ihn wahrscheinlich nach Sibirien ins Gulag geschickt..
Der gute alte Putin macht sowas auch heute noch...
Und ich wußte, dass du das letzte Wort haben musst
Und ich wußte, dass du das letzte Wort haben musst [/quote]
[/quote]
Man meint nicht dass du 34 bist.....
Ein anderes Beispiel:
Ich persönlich besitze auch Nokia Aktien, bin deshalb noch lange nicht für Nokia oder in Finnland tätig.
Vergiss es, der ist resistent...
Aber wieso denn? Bisher konnte man fälschlich glauben, dass Freecastle Adler billigen deutschen Stammtischparolen hinterher läuft. Jetzt kann man sehen, dass FA jeglichen billigen Stammtischparolen hinterher läuft. Ist doch auch was.
Ist mit alles klar. Es ging mir primär auch nicht darum, ob er in England jetzt viel verdient oder nicht, sondern dass es eine ziemliche Provokation ist vor so einem wichtigen Spiel für England, als Vereinsheff eines englischen Clubs so enie Prämie rauszuhauen.
@Stefank: Ich laufe meinen von mir aufgestellten Parolen hinterher interessant was für Schwachmaten hier unterwegs sind...Glubbschauge Fanthomas noch Ihr zwei passt echt gut zusammen!
Naja, im Gegensatz zu Dir traut sich FanTomas ohne h Fotos reinzustellen!
Leider habe ich bei Stefank keine Chance,...gell mein Hirte?
Der Abramovich ist und bleibt en Reicher Russe der einem auf die eier geht und stinkt und soweiter undsoweiter undsoweiter
Der gute Alte Stalin hätt ihn wahrscheinlich nach Sibirien ins Gulag geschickt..
Der gute alte Putin macht sowas auch heute noch...