GibtÂŽs parkplĂ€tze am ratsweg ?? , also an der eissporthalle....ausser wie auf der sge- seite zu lesen NUR fĂŒr auswĂ€rtsfans. was soll das denn, die besten plĂ€tze fĂŒr die gĂ€ste ?? viell. auch noch die punkte ??
Ărgerlich, daĂ es da in der 90. Min noch eingeschlagen hat..... Aber... sind wir mal ehrlich.... ein 1-0 wĂ€re absolut unverdient gewesen und wenn der Cenk kurz nach seiner Einwechslung das Ding versenkt hĂ€tte, hĂ€tte es den Spielverlauf auf den Kopf gestellt...
Immer unter BerĂŒcksichtigung derf Tatsache, DaĂ die Saison gerade erst angefangen hat und sich die Amas meist uzu steigern wuĂten: Die Abwehr ist löchrig wie ein Schweizer KĂ€se... und wenn die Freiburger heute bissi kaltschnĂ€uziger gewesen wĂ€ren, hĂ€tten die 3,4 Tore mehr machen können....
290 ZS wurden heute gezĂ€hlt, das ist fĂŒr Mittwoch 17h gegen eine "Zweite Garnitur" gar nicht so ĂŒbel.....da denke und hoffe ich mal, daĂ Sonntag paar mehr kommen und wieder mal richtig gute Stimmung ist.....
ne Spaà beiseite der hat ein Superspiel gemacht hinten eine absolute Wand und vorne alleine durch seine körperliche PrÀsenz ein absoluter unruhe Herd und wie der sich mitte der zweiten Halbzeit mit einem Solo durch die Frankfurter Reihen getankt hat, das war schon ziemlich gut.
Der 20er war der LV ? Der ist manchmal in einer gebĂŒckten Haltung rumgestolpert ... da hat er sich dem allgemeinen Niveau fast angepasst . Ich kann mich im gesamten Spiel an eine gute Flanke erinnern . Man könnte zu dem Schluss kommen die Trainer beider Mannschaften hĂ€tten das FlĂŒgelspiel strengsens untersagt . Ein wirklich lausiges Spiel . Man sollte unbedingt auf weitere Spieler aus dem Profikader zurĂŒckgreifen .
Der 5er von Freiburg war sehr auffĂ€llig, das stimmt. Allerdings sind mir neben seinen wuchtigen Vorstössen und seinem in der Tat staren Kopfballspiel vor allem in der ersten Halbzeit auch z.T. eklatante MĂ€ngel in der Ballbehandlung aufgefallen. Ich glaube nicht, dass dies ein Spieler fĂŒr die Bundesliga ist.
was soll das denn, die besten plĂ€tze fĂŒr die gĂ€ste ?? viell. auch noch die punkte ??
Ausgleich in der letzten Minute!
http://ticker.eintracht-online.net/ schrieb
Tor fĂŒr Freiburg in der 90. Minute, Glockner trifft mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern.
Aber... sind wir mal ehrlich.... ein 1-0 wÀre absolut unverdient gewesen und wenn der Cenk kurz nach seiner Einwechslung das Ding versenkt hÀtte, hÀtte es den Spielverlauf auf den Kopf gestellt...
Immer unter BerĂŒcksichtigung derf Tatsache, DaĂ die Saison gerade erst angefangen hat und sich die Amas meist uzu steigern wuĂten:
Die Abwehr ist löchrig wie ein Schweizer KÀse... und wenn die Freiburger heute bissi kaltschnÀuziger gewesen wÀren, hÀtten die 3,4 Tore mehr machen können....
290 ZS wurden heute gezĂ€hlt, das ist fĂŒr Mittwoch 17h gegen eine "Zweite Garnitur" gar nicht so ĂŒbel.....da denke und hoffe ich mal, daĂ Sonntag paar mehr kommen und wieder mal richtig gute Stimmung ist.....
Okay dann schlage ich ihn im Wunschkonzert vor,
ne Spaà beiseite der hat ein Superspiel gemacht hinten eine absolute Wand und vorne alleine durch seine körperliche PrÀsenz ein absoluter unruhe Herd und wie der sich mitte der zweiten Halbzeit mit einem Solo durch die Frankfurter Reihen getankt hat, das war schon ziemlich gut.
sory aber der is net regionalligatauglich gewesen
alles in der 2. hĂ€lfte ĂŒber seine seite und da auĂen immer ein riesen loch
Ich kann mich im gesamten Spiel an eine gute Flanke erinnern . Man könnte zu dem Schluss kommen die Trainer beider Mannschaften hĂ€tten das FlĂŒgelspiel strengsens untersagt . Ein wirklich lausiges Spiel .
Man sollte unbedingt auf weitere Spieler aus dem Profikader zurĂŒckgreifen .
ja unser 20er war LV wer issen des?
Bei 9 AbgÀngen und 10 NeuzugÀngen muà das auch erstmal passen