>

SGE U23 - Freiburg

#
ich meine block B
#
Gibt´s parkplätze am ratsweg ?? , also an der eissporthalle....ausser wie auf der sge- seite zu lesen NUR für auswärtsfans.
was soll das denn, die besten plätze für die gäste ?? viell. auch noch die punkte ??
#
Die Gäste sollen immer an der Eissporthalle parken, weil da der sepparate Eingang für Gäste hinter der Halle ist.
#
Endstand: 1:1

Ausgleich in der letzten Minute!
#
Ausgleich in der 90 Minute durch Elfmeter  
#
MANNY schrieb:
Ausgleich in der 90 Minute durch Elfmeter    


http://ticker.eintracht-online.net/ schrieb
Tor für Freiburg in der 90. Minute, Glockner trifft mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern.

#
das war kein elfmeter
#
Ärgerlich, daß es da in der 90. Min noch eingeschlagen hat.....
Aber... sind wir mal ehrlich.... ein 1-0 wäre absolut unverdient gewesen und wenn der Cenk kurz nach seiner Einwechslung das Ding versenkt hätte, hätte es den Spielverlauf auf den Kopf gestellt...

Immer unter Berücksichtigung derf Tatsache, Daß die Saison gerade erst angefangen hat und sich die Amas meist uzu steigern wußten:
Die Abwehr ist löchrig wie ein Schweizer Käse... und wenn die Freiburger heute bissi kaltschnäuziger gewesen wären, hätten die 3,4 Tore mehr machen können....

290 ZS wurden heute gezählt, das ist für Mittwoch 17h gegen eine "Zweite Garnitur" gar nicht so übel.....da denke und hoffe ich mal, daß Sonntag paar mehr kommen und wieder mal richtig gute Stimmung ist.....
#
War ich eigentlich der einzige, der den 5er vond en Freiburgern (der große Schwarze) als bärenstark empfand?
#
Nein Du bist nicht der einzige
#
AirHarry schrieb:
Nein Du bist nicht der einzige


Okay dann schlage ich ihn im Wunschkonzert vor,

ne Spaß beiseite der hat ein Superspiel gemacht hinten eine absolute Wand und vorne alleine durch seine körperliche Präsenz ein absoluter unruhe Herd und wie der sich mitte der zweiten Halbzeit mit einem Solo durch die Frankfurter Reihen getankt hat, das war schon ziemlich gut.
#
wer ist unser 20er?
sory aber der is net regionalligatauglich gewesen
alles in der 2. hälfte über seine seite und da außen immer ein riesen loch
#
Der 20er war der LV ? Der ist manchmal in einer gebückten Haltung rumgestolpert ... da hat er sich dem allgemeinen Niveau fast angepasst .
Ich kann mich im gesamten Spiel an eine gute Flanke erinnern . Man könnte zu dem Schluss kommen die Trainer beider Mannschaften hätten das Flügelspiel strengsens untersagt . Ein wirklich lausiges Spiel .
Man sollte unbedingt auf weitere Spieler aus dem Profikader zurückgreifen .
#
Der 5er von Freiburg war echt bärenstark !
#
ja stimmt der 5er von den, is unser tsoumo nur für hinten^^

ja unser 20er war LV wer issen des?
#
Telmo Texeira-Rebelo
#
Lasst den Jungs mal Zeit

Bei 9 Abgängen und 10 Neuzugängen muß das auch erstmal passen
#
Gibt´s BILDCHER ??  
#
Der 5er von Freiburg war sehr auffällig, das stimmt. Allerdings sind mir neben seinen wuchtigen Vorstössen und seinem in der Tat staren Kopfballspiel vor allem in der ersten Halbzeit auch z.T. eklatante Mängel in der Ballbehandlung aufgefallen. Ich glaube nicht, dass dies ein Spieler für die Bundesliga ist.


Teilen