vonNachtmahr1982 schrieb:Ich glaub adlersalo hat zu viel Zeit....
simima schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Ich glaub adlersalo hat zu viel Zeit.... Das glaube ich auch.Huhu junger Mann. Man darf im Gebabbel net mehr wie einen Thread die Woche eröffnen.
FredSchaub schrieb: simima schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Ich glaub adlersalo hat zu viel Zeit.... Das glaube ich auch.Huhu junger Mann. Man darf im Gebabbel net mehr wie einen Thread die Woche eröffnen. der junge Mann ist ein Mädchen
propain schrieb: simima schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Ich glaub adlersalo hat zu viel Zeit.... Das glaube ich auch.Huhu junger Mann. Man darf im Gebabbel net mehr wie einen Thread die Woche eröffnen. Da kann er nix für, die hatte er im Dies&Das eröffnet und die wurden hier her verschoben.
simima schrieb: FredSchaub schrieb: simima schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Ich glaub adlersalo hat zu viel Zeit.... Das glaube ich auch.Huhu junger Mann. Man darf im Gebabbel net mehr wie einen Thread die Woche eröffnen. der junge Mann ist ein Mädchen Ups, hab nur Schüler gelesen. Ja, was denn nun ?
FredSchaub schrieb: simima schrieb: FredSchaub schrieb: simima schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Ich glaub adlersalo hat zu viel Zeit.... Das glaube ich auch.Huhu junger Mann. Man darf im Gebabbel net mehr wie einen Thread die Woche eröffnen. der junge Mann ist ein Mädchen Ups, hab nur Schüler gelesen. Ja, was denn nun ? blaues Männchen in Profil = Zinnsoldat, rotes Männchen im Profil = Schützengraben
mickmuck schrieb:und was sind die mit nem schwarzen m im profil? beides?
adlersalo schrieb:salo ist die abkürzung von Salomenur um das mal klar zustellen!
alle eure lieblings bands kommen hier rein!
Das glaube ich auch.
Huhu junger Mann. Man darf im Gebabbel net mehr wie einen Thread die Woche eröffnen.
der junge Mann ist ein Mädchen
Da kann er nix für, die hatte er im Dies&Das eröffnet und die wurden hier her verschoben.
Ups, hab nur Schüler gelesen.
Ja, was denn nun ?
Ach so, na dann ist er (sie) entschuldigt
blaues Männchen in Profil = Zinnsoldat, rotes Männchen im Profil = Schützengraben
sexuell unentschlossen
nur um das mal klar zustellen!
ist das jetzt ein Jungen- oder Mädchenname??
Stell dich jetzt erstmal vor hier
Salome, schönste Blume des Morgenlands
Salome, du drehst heut dich für mich im Tanz
Salome, sollst nur einmal mir alles sein
Salome, schenk dein Herz mir und werde mein
Extrabreit