Snuffle82 schrieb: War so ne Mischung aus Herzblatt und GaG. Â
Um Gottes Willen . Und natürlich mußten da keine Mädels in die Klos sondern Kerle - und die wurden dann erstmal hingehalten - kennt man ja (Doch lieber Klo 1 und nicht die 500 Euro?) .
Um Gottes Willen . Und natürlich mußten da keine Mädels in die Klos sondern Kerle - und die wurden dann erstmal hingehalten - kennt man ja (Doch lieber Klo 1 und nicht die 500 Euro?) .
jaja, da sollte doch nur bestätigt werden, dass alle männer scheiße sind Â
jaja, da sollte doch nur bestätigt werden, dass alle männer scheiße sind  Â
schon fast 40 Antworten und nur eine genannte Lieblingsband (Extrabreit).
Stattdessen toben sich hier die Vertreter der frustrierten Ü-40 Generation aus...
Deshalb eine ernstgemeinte Antwort:
Ich habe mehrere Lieblingsbands, je nach Stimmungslage. Derzeit (aufgrund der Situation der SGE) ist es King Crimson mit "Lark tongues in aspic part 1" (war weit vor deiner Geburt, genauer 1973). Aber Vorsicht beim Reinhören, es könnte Dich frustrieren...
wieder was gelernt
Du meinst vielleicht Metrosexuell
das M steht das für "möglicherweise"
Und jetzt die Masterfrage: Wickler, Knüller oder Falter?
Tor 3 !
Zonk! Â
200.000 Klicks ... scheint wohl noch genug GaG-süchtige zu geben - jaja - ich auch, ich auch .
Bin am Ãœberlegen ob ich nach Details fragen soll aber ich glaub ich lasses lieber Â
wollte gerade fragen, was der hauptgewinn war Â
jaja, da sollte doch nur bestätigt werden, dass alle männer scheiße sind Â
Das ist ja herzallerliebst. Â
So ungefähr.
schon fast 40 Antworten und nur eine genannte Lieblingsband (Extrabreit).
Stattdessen toben sich hier die Vertreter der frustrierten Ü-40 Generation aus...
Deshalb eine ernstgemeinte Antwort:
Ich habe mehrere Lieblingsbands, je nach Stimmungslage. Derzeit (aufgrund der Situation der SGE) ist es King Crimson mit "Lark tongues in aspic part 1" (war weit vor deiner Geburt, genauer 1973). Aber Vorsicht beim Reinhören, es könnte Dich frustrieren...
http://www.youtube.com/watch?v=teQ-6bmbAcA Â
ich muss doch sehr bitten
Lieblingsband