Sorry, das mit dem total verdient gewonnen ist diesmal schwachsinn... dieses mal hätte es ZWEI Weltmeister geben müssen.. die Technische Klasse der Brasilianerinnen war einfach klasse... aber der Kampfgeist und die Disziplin der Deutschen ebenso... sie hätten es beide verdient und das war das geilste Finale was ich seit Jahrzehnten in einem Tournier gesehen habe.. spannend und schöpn anzuschauen... geil geil gei...
und danach spielt Lautern auf der anderen Mainseite um den Ligaverbleib. Dieses extreme Kontrastprogramm werde ich mir doch mal antun. Vom WM Titel zum Zweitligabstieg...
und danach spielt Lautern auf der anderen Mainseite um den Ligaverbleib. Dieses extreme Kontrastprogramm werde ich mir doch mal antun. Vom WM Titel zum Zweitligabstieg...
Die Ankunft der Mannschaft auf dem Flughafen Frankfurt/Main ist für 18.35 Uhr geplant. Unmittelbar danach fährt das Team in Richtung Römer, so dass dort um etwa 19.30 Uhr der Empfang beginnen kann.]Die Ankunft der Mannschaft auf dem Flughafen Frankfurt/Main ist für 18.35 Uhr geplant. Unmittelbar danach fährt das Team in Richtung Römer, so dass dort um etwa 19.30 Uhr der Empfang beginnen kann.
Die Ankunft der Mannschaft auf dem Flughafen Frankfurt/Main ist für 18.35 Uhr geplant. Unmittelbar danach fährt das Team in Richtung Römer, so dass dort um etwa 19.30 Uhr der Empfang beginnen kann.]Die Ankunft der Mannschaft auf dem Flughafen Frankfurt/Main ist für 18.35 Uhr geplant. Unmittelbar danach fährt das Team in Richtung Römer, so dass dort um etwa 19.30 Uhr der Empfang beginnen kann.
Vael schrieb: Sorry, das mit dem total verdient gewonnen ist diesmal schwachsinn... dieses mal hätte es ZWEI Weltmeister geben müssen.. die Technische Klasse der Brasilianerinnen war einfach klasse... aber der Kampfgeist und die Disziplin der Deutschen ebenso... sie hätten es beide verdient und das war das geilste Finale was ich seit Jahrzehnten in einem Tournier gesehen habe.. spannend und schöpn anzuschauen... geil geil gei...
Danke an beide Teams!
Stimmt schon, aber der alte Spruch "Eine gute Offensive gewinnt Spiele, aber eine gute Defensive gewinnt Turniere" hat mal wieder gezogen. Wer zu 0 durch ne WM geht, der hat den Titel auch verdient.
War ein echt sauspannendes Spiel in der zweiten Halbzeit, und nächstes Jahr dann aber endlich auch mal wieder n Titel für die Männer.^^
jetzt noch nen sieg in kotzbus, dann war das ein super tag fussballtechnisch
biste dann do??? könne mer ja e rund würfele......
jo, war ein geniales Spiel und total verdient gewonnen
Danke an beide Teams!
sry fürs Schreien aber das musste grade sein
Hehehehe
Ja ja, Weeeltmeister!!!!
Ankunft auf dem Flughafen ist um 18:15
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1 ,-)
thx.
Stimmt schon, aber der alte Spruch "Eine gute Offensive gewinnt Spiele, aber eine gute Defensive gewinnt Turniere" hat mal wieder gezogen. Wer zu 0 durch ne WM geht, der hat den Titel auch verdient.
War ein echt sauspannendes Spiel in der zweiten Halbzeit, und nächstes Jahr dann aber endlich auch mal wieder n Titel für die Männer.^^
Aber hammergeil, das war eine sehr sehr schöne FrauenWM, kein vergleich mit diesem gruseligem Gekicke von vor 20 Jahren!
Logo
Fahne habe ich schon aus dem Fenster hängen.
so muss das!