>

bayern will scheinbar nachwuchsspieler von der eintracht

#
ich komme aus dem süddeutschen raum, bin seit langen jahren eintrachtfan und habe mitbekommen, das späher von bayern den spieler Marcel Titsch-Rivero beobachten (vielleicht für den nachwuchsbereich?). dies war bereits bei den spielen in österreichischen trainingslager der fall und soll weiterhin erfolgen. ich kenne den spieler nicht, wer ist dieser Marcel Titsch-Rivero? hat der bereits in der bundesliga einsatzzeiten bzw. einen vertrag?  einen guten spieler würde ich den bayern nicht vergönnen.  
#
Naja kann ich mir schwer vorstellen.
Er hat Skibbe in der Vorbereitung überzeugt.
Dann hatten wir aber Teber auf seiner Position verpflichtet (RM).

Er spielt regelmäßig bisher sehr unauffällig bei den Amateuren.
Hat also den Sprung zu den Profis noch nicht geschafft.

Mehr weiß ich leider auch nicht über Ihn.
#
Das ist vollkommen normal, dass die Bayern scouten. Als ich mal ein A-Jugendspiel der Eintracht sah, hat auf der alten Tribüne am Riederwald z. B. ein Scout des VfB Stuttgart neben mir gesessen: Der hatte ein rot-weißen Regenschirm dabei, sprach einwandfrei schwäbisch, hatte einen Taktikblock dabei  und hat sich mit seinem Nachbarn auf der anderen Seite dezidiert über Sachen rund um den SSV Reutlingen herum unterhalten. Er ist 10 Minuten vor Spielschluss gegangen.
#
Aja, unseren Kapitän der deutschen Meister, Emre Can, haben sie ja schon eingepackt.
#
Ich hoffe, dass einer unserer Junioren den Sprung nach oben schafft, so zB Titsch-Rivero, von dem ich viel halte.

Heutzutage ist es anders als vor etwa 20 Jahren, als bei der Eintracht ganz viele junge Spieler den Sprung schafften.

Jetzt sind wir auch mal gespannt, wie sich zB Richard Weil in Heidenheim entwickelt (meiner Meinung nach einer der begabtesten Nachwuchsleute der Eintracht in den letzten Jahren)
#
mir ist er bei der u23 aufgefallen. hat ne richtig gute figur gemacht und trainierte ja schon des ein oder andere mal bei den profis mit. könnt ich mir auch gut vorstelen, dass er jetzt die ersten bl spiele mitmacht. glaub aber net des die bayern an ihm interessiert sind...
oder die sehen was, was ich nich sehe  

Teilen