>

Der Herr Mittelbucher feiert heute Geburtstag...

#
... und nicht irgendeinen, sondern seinen 40. !  

Mein lieber Frank,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Liebe und Gute - kurz gesagt: einfach nur das Beste!

Bleib gesund, fröhlich und genau so, wie du bist! Ich bin sehr froh, dich zu kennen.

Danke für dein stets offenes Ohr für mich. Ich weiß dies wirklich sehr zu schätzen.

Ich wünsche dir heute einen ganz tollen Tag! Lass dich von deinen Lieben schön verwöhnen!
Werde heute Abend einen auf dich trinken.    

Fühl dich gedrückt von
deiner Hanna    
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Moin Frank,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Bleibe einfach wie du bist.
Menschlich und fachlich bist du eine echte Verstärkung für unser Team, wobei ich deine menschliche Seite ja schon lange vorher kennenlernen und schätzen durfte.
#
Alles Gute wünscht: Rafi
#
Schon wieder einer der 40 wird. Lauter gute 71er.

Auch von mir die besten Wünsche an den alten Sack!
#
Auch von der zweiten Johanna natürlich alles, alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken.
#
40? Erst? Alles Gute.
#
Mann, bin ich jung  

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
#
Jo, alles Gute!  
#
happy birthday
#
Maus 40 - Commander 40 - jetzt au noch der ...

wer hat noch mal, wer will noch nicht?

äh - oder so ähnlich  

Diesen pöhsen Mots gratulier ich ja prinzipiell nicht, aber hier sei mal eine Ausnahme gemacht .

Alles Gute natürlich auch von mir!
#
Herzlich Willkommen im Club! ,-)


[font=Trebuchet MS]Alles Gute zum Geburtstag! [/font]
#
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Frank!!!  
Hoffe, Du hast heute einen schönen Tag! (Sonst natürlich auch. smile:
#
oko1979 schrieb:
Maus 40 - Commander 40 - jetzt au noch der ...

wer hat noch mal, wer will noch nicht?

äh - oder so ähnlich  

Diesen pöhsen Mots gratulier ich ja prinzipiell nicht, aber hier sei mal eine Ausnahme gemacht .

Alles Gute natürlich auch von mir!


Ich werde auch noch in diesem Jahr halbachtzig.
#
Basaltkopp schrieb:
oko1979 schrieb:
Maus 40 - Commander 40 - jetzt au noch der ...

wer hat noch mal, wer will noch nicht?

äh - oder so ähnlich  

Diesen pöhsen Mots gratulier ich ja prinzipiell nicht, aber hier sei mal eine Ausnahme gemacht .

Alles Gute natürlich auch von mir!


Ich werde auch noch in diesem Jahr halbachtzig.  


"halbachtzig!

   
#
Ehrlich? Erst 40? Kaum zu glauben...

Alles Gute zum Geburtstag mein Lieber! Lass dich nicht treiben und genieße den Apfelkuchen.  
#
Alles Gute, lieber Frank.

Bis die Finger bei PFYC Probleme machen, haste ja noch 40 Jahre  
#
Trulala. Dreifach  

Herzliche Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche fürs neue Jahr, ach was: Jahrzehnt  

Kerstin
#
alles gude von de laus
#
Johanna84 schrieb:
... und nicht irgendeinen, sondern seinen 40. !  


So so, noch so einer. Scheint schwer "in" zu sein dieser Tage.

Ihr Buben, die wahren Trendsetter sind euch um Jahre voraus!  ,-)

Dennoch: natürlich Alles Gute! Vielleicht gibts ja auch ein Geschenk von der Mannschaft.  


Teilen