>

Tickets D-Wales ab wann?

#
Kann mir jemand sagen ab wann es Tickets für das Länderspiel in Frankfurt Deutschland gegen Wales gibt und wo kann ich diese Bestellen oder kaufen ?
#
Vielleicht findest Du Hier Antwort.

Greets Kiwi
#
Der DfB schickte mir folgende Mail:

Sehr geehrter Fußball-Fan,
wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der Vielzahl der Anfragen, die wir zum Thema Länderspiele und Eintrittskarten erhalten, die Mail per Standardschreiben beantworten.


Sie finden alle aktuell verfügbaren Informationen zu den Themen Länderspiele, Anstoßzeiten, Vorverkauf und Eintrittskarten auf der DFB-Website www.dfb.de. Sollte die von Ihnen angefragte Information auf der Seite noch nicht veröffentlicht sein, so ist dieser Punkt noch nicht festgelegt. Sobald sich etwas Neues ergibt, werden wir Sie dann über www.dfb.de informieren.


Den Überblick der feststehenden Termine der Nationalmannschaften, Informationen zu Anstoßzeiten, übertragenden Sendern und Spielorten finden Sie unter http://www.dfb.de/index.php?id=11368 in der Rubrik Termine.


Informationen zum Ticketing (inklusive der Optionsschein-Variante) finden Sie unter http://www.dfb.de/index.php?id=99 .


Kartenkontingente für Vereine (Jugendsammelbesteller) wenden sich bitte an den jeweiligen Landesverband, in dessen Bereich das Länderspiel stattfindet. Gleiches gilt für Schiedsrichter-Karten.


Zu den Heim- und Auswärtsspielen der deutschen Nationalmannschaft können grundsätzlich Karten über die DFB-Ticketstelle bezogen werden. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir erst Karten-Wünsche für eine Begegnung entgegennehmen können, wenn der Verkauf beziehungsweise die Vorbestellungsphase für das jeweilige Spiel gestartet ist.


Die vorab jeweils pro EM-Qualifikationsheimspiel bereitgestellten 5000 Tickets sind ausgebucht. Wir bitten Sie um Geduld. Sobald die entsprechenden Partien in den Vorverkauf starten, veröffentlichen wir das grundsätzlich umgehend an dieser Stelle mit Angabe der Kategorien und Preise der Karten sowie den möglichen Bezugsquellen. In der Regel gibt es dann stets eine Bestellmöglichkeit über die DFB-Tickethotline, übers Internet und an allen CTS-Vorverkaufsstellen in Deutschland.


Formlose Ticketwünsche, die an die DFB-Ticketstelle geschickt wurden, konnten leider nicht berücksichtigt werden.


Die bestätigten Tickets werden in der Regel zeitnah zum jeweiligen Spiel verschickt.


Karten für die UEFA EURO 2008 in Österreich und der Schweiz werden ausschließlich über das Internet durch die UEFA vertrieben. Die erste Verkaufsphase endete Ende März 2007. Hier der Link auf den Ticketbereich der UEFA.com.


http://de.uefa.com/competitions/euro/organisation/ticketing/overview.html


Der DFB erhält sein Kartenkontingent erst nach der erfolgreichen Qualifikation für die Europameisterschaft.


Zum Thema E-Bay: wir verfolgen die Angebote in E-Bay sehr aufmerksam. Wie dort ersichtlich, geben die Anbieter Block/Reihe/Sitz an, so dass wir die Auslieferung der Tickets an diese Anbieter stoppen können, da der Besteller in diesen Fällen nachvollziehbar ist. Künftig werden an diese Besteller keinerlei Tickets mehr über den DFB zugeteilt!

Hier liegt der Vorteil der späten Ticketauslieferung. Der Besteller erhält zunächst nur eine Reservierungsbestätigung, die Auslieferung der Karten erfolgt erst sehr spät!


Mit freundlichen Grüßen,


Ihre DFB-Pressestelle
mir folgende Mail:
#
Tickets fuer dieses Spiel konnte man letzten Oktober bestellen. Das Suchwort "Wales" in der Suchfunktion haette alle diesbezueglichen Fragen geklaert.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Tickets fuer dieses Spiel konnte man letzten Oktober bestellen. Das Suchwort "Wales" in der Suchfunktion haette alle diesbezueglichen Fragen geklaert.

DA


Letzten Oktober gab's nur 5000 - der Rest müsste allmählich mal folgen.
#
Nicht wenn alle die es haben ihr Vorkaufsrecht nutzen

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Nicht wenn alle die es haben ihr Vorkaufsrecht nutzen

DA


wer hat denn alles ein vorkaufsrecht? glaube kaum, dass der fanclub nationalmannschaft 40.000 tickets bekommt (wenn man grosszügig mit 5.000 für wales und 5.000 schon verkauften rechnet).
#
klar, der coca cola fanclub kriegt alle, glaub ich hab 8 karten bestellt
#
kasi1981 schrieb:
klar, der coca cola fanclub kriegt alle, glaub ich hab 8 karten bestellt  


hast du mich erschreckt. Ich dachte schon, dass ich den Vorverkauf verpaßt hätte.  
#
singender_adler schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Nicht wenn alle die es haben ihr Vorkaufsrecht nutzen

DA


wer hat denn alles ein vorkaufsrecht? glaube kaum, dass der fanclub nationalmannschaft 40.000 tickets bekommt (wenn man grosszügig mit 5.000 für wales und 5.000 schon verkauften rechnet).

Ich erinnere mich nur dunkel, irgendwie alle, die bei irgend so einem bekloppten Freundschaftsspiel direkt vor oder nach der WM waren haben ein VR für dieses Spiel bekommen, und natürlich der FCN sowieso.
Da kommt was zusammen.

DA
#
also es gab beim dfb (nicht fanclub) 5.000 karten für jedes spiel. das war im november. da konnte man sich für alles bewerben. man muss kein mitgleid sein. kenne welche, die haben für san marino karten gekauft und waren weder vor, noch nach der wm bei einem freundschaftsspiel.

die restlichen karten, abzüglich vips, sponsoren und sonstigen "wichtigen" personen werden ab einem bestimmten zeitpunkt verkauft. soll ca. 6 wochen vor dem spiel sein.

jedes fanclubmitglied hat ein anrecht auf 8 karten (davon eine verbilligt). wenn dann noch was übrig bleibt, gehen die in den freien verkauf über eventim.

so, wenn ich in irgendeinem punkt falsch liege, kann man mich ja verbessern.    
#
saschku1976 schrieb:


so, wenn ich in irgendeinem punkt falsch liege, kann man mich ja verbessern.    


Nö das ist absolut korrekt!  

Alle die für das Spiel Karten haben wollen und meinen sie gehen leer aus, können sich so Anfang Oktober bei mir melden. Da alle aus meiner Familie Mitglied im FCN sind, kann ich 24 Karten im Pre-Vorverkauf (also FCN Vorverkauf) bestellen. Es sollte aber kein Problem mit Karten geben, da

1. Spiel unter der Woche
2. Quali dürfte bis dahin entschieden sein
3. Gegner ist nicht unbedingt attraktiv
#
Ich würd da so gern mal hin, hab unsere Natinalmannschaft noch nieeee live spielen gesehen...

Melde mich Anfanf Okt....vielleicht kannst du mich ja mal in deinem Kopf abspeichern
#
also man kann noch tickets bestellen ... aber für 1 ticket hinterm tor 97 euro !!!!!!!!!!!!! das kann ja wohl nicht sein

Hat hier einer schon karten, und wenn ja wieviel haben die gekostet ?
#
wo kann ich kaufen schick ma bitte link ich nehm eine für 97 euro
#
Das kann eigentlich nicht sein der offizielle VVK hat noch net bekommen, das sind dann wieder so zwielichtige Ticketagenturen.
#
tickets gibt es ab anfang oktober über den fcn.

wenn dann noch karten übrig bleiben, kommen die in den freien verkauf, wie gegen rumänien geschehen. ist aber in meinen augen ein uninteressantes spiel.

bei quali-spielen dürfte es eher unwahrscheinlich sein, das viele karten in den freien verkauf kommen, wenn überhaupt. tschechien war ja auch schnell ausverkauft.

jedes mitglied kann, wenn es schnell ist, seit dem tschechien-spiel nur noch 4 karten bestellen. was ich in diesem fall blöd finde, aber sonst okay.

einige haben immer mehr bestellt und die karten sind dann in ebay gelandet. und andere mitglieder haben widerrum in die röhre geschaut.

und da es mittlerweile 50.000 mitglieder gibt, wird es auch für die mitglieder immer schwerer, karten zu bekommen, sprich keine fcn-mitglieder haben immer weniger chancen.
#
hab die karten letztes jahr im oktober bestellt!
(zeit gleich mit den karten für deutschland : san marino / die karten dafür kamen
einfach per post ohne bestätigung 2 monate vorm spiel-und das geld war schon
abgezogen)
und vor 3 wochen nur ne anfrage vom dfb(bzw.denen ihr kartenservice) bekommen ob meine angegebenen daten noch stimmen!
bin mal gespannt ob ich die karten noch bekomme???
#
ThorstenH schrieb:
saschku1976 schrieb:


so, wenn ich in irgendeinem punkt falsch liege, kann man mich ja verbessern.    


Nö das ist absolut korrekt!  

Alle die für das Spiel Karten haben wollen und meinen sie gehen leer aus, können sich so Anfang Oktober bei mir melden. Da alle aus meiner Familie Mitglied im FCN sind, kann ich 24 Karten im Pre-Vorverkauf (also FCN Vorverkauf) bestellen. Es sollte aber kein Problem mit Karten geben, da

1. Spiel unter der Woche
2. Quali dürfte bis dahin entschieden sein
3. Gegner ist nicht unbedingt attraktiv



Wäre an 2 Karten interessiert, gibts noch Möglichkeiten?
Gruss
Horst


Teilen