>

Eintracht Frankfurt U23 - SSV Reutlingen

#
SSV-News schrieb:
Frankfurt hat das Heft jetzt in der Hand..
Marcel Heller, normalerweise im Profikader, macht auf der rechten Seite mit Neuzugang Thomas Mayer gerade was er will. Nur gut, dass Frankfurt keinen Nutzen aus seinen Aktionen ziehen kann.
#
Skibbe, Zlatan, Teber, Köhler und Fenin sind laut Ticker auch anwesend.  
#
1:1  
#
Mist, Ausgleich.
#
Korkmaz scheint wohl sehr unauffällig zu sein. Zumindest gibts in keinem der beiden Ticker was über ihn zu lesen...
#
Nicht dass es mich groß interessieren würde, wer das Ulmer Tor geschossen hat, aber in den Tickern werden unterschiedliche Torschützen genannt:

19:29 75'
Tor - SSV Reutlingen 05
Torschütze in der 75. Minute: Marco Tucci

75.Min Reutlingen macht den Ausgleich, Meha erziehlt in per Kopf nach Freistoß
#
Da sind wir uns nicht ganz einig, war schwer zu erkennen wer den Ball über die Linie köpfte
#
1-1 auch das Endergebnis
#
Kadaj schrieb:
Skibbe, Zlatan, Teber, Köhler und Fenin sind laut Ticker auch anwesend.    


Das spricht für ihre Identifikation mit dem Verein und mit ihren Kollegen, die in der U-23 sich ein bissel Spielpraxis verschaffen. Der Trainer ist ja bekanntlich "dienstlich" dort, weil er Nachwuchskräfte checkt, zugleich aber auch durch seine Anwesenheit eine Wertschätzung der Nachwuchsarbeit entgegenbringt.
#
so vom spiel zurück also ich muss sagen das spiel war richtig geil und die stimmung war auch sau geil .......
#
geile stimmung  super spiel könnte ein sieg drinn sein . . .
Neues lied kann man gut singen u23 (Y)
#
Teber und Fenin haben in der Halbzeit vor mir 3 Rindswürste und 1 Pommes bestellt...
#
mist, ich mußte malochen bis 22h  und sonntag wirds wieder nix wegen der überlappung von 2 spielen....
danke jedenfalls für die infos, jetzt weiß ich wenigstens ungefähr was ab ging...
#
SgeBasti85 schrieb:
Teber und Fenin haben in der Halbzeit vor mir 3 Rindswürste und 1 Pommes bestellt...


Waren bestimmt für Caio, der sich irgendwo versteckt hatte  
#
Über ein Unentschieden gegen eine Mannschaft mit fünf Profis wird sich jede Mannschaft der Regionalliga freuen... Das Nachholspiel sollte aber gewonnen werden!


Teilen