>

Deutschland - Wales: Kartenvorverkauf für das Spiel in Frankfurt startet am 09.10.2007

#
ThorstenH schrieb:
Die 35€ Karten sind die Karten in der Ecke Oberrang. Also bei der Eintracht die billigste Kategorie. Frag mich bitte nicht nach der Logik des DFB.
Unterrang West und Ost kosten je 20€, Oberrang West und Ost 25€, die Ecken 35€ und die ersten 2 Blöcke auf der Geraden 50€ und der Rest 65€.
Konnte das gestern in der Saalplanbuchung bei Eventim nachschauen.
Habe jetzt Karten für die West und Gegentribüne Unterrang 28A gekauft.
Aber 65€ für so ein Länderspiel sind schon heftig. Naja in Irland kosten die Karten hinter dem Tor unüberdacht auch 50€.
   


Danke für die Info !
Na, ja, hab´ ich mir schon fast gedacht, dass es sich bei dieser Kategorie nicht um Top-Plätze handelt. Ich stimme Dir zu, 65,- € sind wirklich heftig. Aber wer weiß wann wieder einmal ein Länderspiel in Frankfurt ausgetragen wird, da muss mal auch bei diesen Kartenpreisen zuschlagen.  
#
Bei eBay gibt es auch schon Tickets   ...
#
Ich finde es einfach nur grauenhaft das bereits jetzt viele Tickets bei ebay zu horrenden Preisen angeboten werden; allerdings auch bei "sogenannten" Ticketvermittlungsbörsen. Es ist einfach zum Kotzen; würde gerne mit meinem Sohn zu diesem Spiel gehen, soll sein Geburtstagsgeschenk werden; aber ich merke schon jetzt das daraus wohl nichts wird.  Echt übel diese Abzockerei bei ebay un Konsorten.
#
Diese Info habe ich soeben auf der Eintracht Homepage unter der Rubrik "Tickets" entdeckt:

Am 21. November 2007, 20:30 Uhr, trifft die Deutsche Fußballnationalmannschaft in ihrem letzten Spiel zur EM-Qualifikation in Frankfurt auf Wales. Eintracht Frankfurt steht hierfür ein exklusives Kontingent von ca. 3000 Tickets (ausschließlich Sitzplätze) zur Verfügung.

Exklusives Ticketkontingent für Dauerkarteninhaber ab Freitag 12.10. bei Eintracht Frankfurt verfügbar  

der Verkauf erfolgt ausschließlich an Dauerkarteninhaber von Eintracht Frankfurt
Bestellungen sind ab Donnerstag, 04.10., möglich
Bestellungen werden ausschließlich schriftlich per offiziellem Bestellformular unter Angabe der Dauerkarten-Reservierungsnummer an folgende e-mail Adresse angenommen: laenderspiel@eintracht-frankfurt.de
nicht vollständig ausgefüllte Bestellungen können nicht berücksichtigt werden!
pro Person können max. 2 Karten erworben werden
Zahlung nur gegen Vorkasse (Kreditkarte) möglich
die Tickets werden ausschließlich per Einschreiben versendet
ermäßigte Eintrittskarten (Kopien der Ausweise erforderlich) für Kinder, Schüler (bis 18 Jahre), Studenten, Wehrpflichtige, Rentner, Zivildienstleistende und Personen mit Schwerbeschädigtenausweis
#
Weiß eigentlich jemand wie das mit "Kleinkindern" seitens des DFB geregelt ist; bei der Eintracht können Kids bis 7 Jahre ja "frei" ins Stadion. Wie sieht das bei Länderspielen aus???
#
Ja tolle Sache.
Aber Deutschland-Tschechien in München bekommst du zurzzeit in Ebay auch unter Normalpreis. Von daher abwarten und Ebay preise studiren. Gibt bestimmt Anfang November die Karten für Frankfurt auch unterNormalpreis.

Am Freitag beginnt der normale Verkauf und da soll es auch nochmal 10.000 Tickets geben. Allerdings ist beim Fanclub Nationalmannschaft die Kacke am Dampfen, denn es wurden nur 10.000 Karten gestern verkauft, der Rest waren Vorbestellungen und eigentlich hat ja jedes Mitglied ein Vorkaufsrecht.  
Das könnte wieder interessant werden.
#
Schnappi schrieb:
Diese Info habe ich soeben auf der Eintracht Homepage unter der Rubrik "Tickets" entdeckt:

Am 21. November 2007, 20:30 Uhr, trifft die Deutsche Fußballnationalmannschaft in ihrem letzten Spiel zur EM-Qualifikation in Frankfurt auf Wales. Eintracht Frankfurt steht hierfür ein exklusives Kontingent von ca. 3000 Tickets (ausschließlich Sitzplätze) zur Verfügung.

Exklusives Ticketkontingent für Dauerkarteninhaber ab Freitag 12.10. bei Eintracht Frankfurt verfügbar  

der Verkauf erfolgt ausschließlich an Dauerkarteninhaber von Eintracht Frankfurt
Bestellungen sind ab Donnerstag, 04.10., möglich
Bestellungen werden ausschließlich schriftlich per offiziellem Bestellformular unter Angabe der Dauerkarten-Reservierungsnummer an folgende e-mail Adresse angenommen: laenderspiel@eintracht-frankfurt.de
nicht vollständig ausgefüllte Bestellungen können nicht berücksichtigt werden!
pro Person können max. 2 Karten erworben werden
Zahlung nur gegen Vorkasse (Kreditkarte) möglich
die Tickets werden ausschließlich per Einschreiben versendet
ermäßigte Eintrittskarten (Kopien der Ausweise erforderlich) für Kinder, Schüler (bis 18 Jahre), Studenten, Wehrpflichtige, Rentner, Zivildienstleistende und Personen mit Schwerbeschädigtenausweis


und welches Formular soll man da benutzen??? Gibtt ja keins extra fürs Länderspiel.  
#
ThorstenH schrieb:
und welches Formular soll man da benutzen??? Gibtt ja keins extra fürs Länderspiel.    


Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Nehme mal an, das Formular wird erst am Freitag um 0:00 Uhr abrufbar sein.
#
Ich denke das sollte die Frage beantworten:
Bestellungen werden ausschließlich per offiziellem Online Bestellformular (ab Fr., 09:30 Uhr) unter Angabe der Dauerkarten-Reservierungsnummer angenommen schrieb:
#
Alex (Ali) schrieb:
Ich denke das sollte die Frage beantworten:
Bestellungen werden ausschließlich per offiziellem Online Bestellformular (ab Fr., 09:30 Uhr) unter Angabe der Dauerkarten-Reservierungsnummer angenommen schrieb:




Jo habe ich auch gerade gesehen. Für mich ist es egal. Aber für einige, denen ich absagen mußte ist das interessant. Dann werde ich die mal informieren. Ich bin nämlich nicht da am Freitag. Irland ruft!
#
Alex (Ali) schrieb:
[quote=ThorstenH]und welches Formular soll man da benutzen??? Gibtt ja keins extra fürs Länderspiel.    


Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Nehme mal an, das Formular wird erst am Freitag um 0:00 Uhr abrufbar sein.

[/quote

Meine Suche war auch erfolglos    Ich habe nur das FAX-Formular "Ticketbestellung für Heimspiele" der Eintracht gefunden. Könnte man ja evt. abändern.
Ich glaube auch, dass das Formular erst am Freitag freigeschaltet wird. Werde die Sache weiterhin verfolgen.
#
Allerdings ist irreführend, das Bestellungen ab 4.10. entgegen genommen werden. Was denn nun....
#
Na, das macht mir ja Hoffnung. Ich hab mich schon gewundert, warum die gefragt haben, wie es mit meinem Konto aussieht und dann nichts mehr von sich hören lassen.
#
wenn jemand karten aus dem fcn hat und noch 1 oder 2 über hat, bitte bei mir melden  

danke
#
Woher kriege ich bitte meine Dauerkarten-Reservierungsnummer? Wer hebt denn den Wisch eine halbe Saison lang auf?
#
Das ist die Nummer auf Deiner Dauerkarte [Glühbirne] RS-29042006  
#
Ahh...merci.
#
Bei eBay gibt es anscheind mehrere ganze "walisische Familien-Clans", die nachdem Sie gestern die Tickets gekauft haben, nun lieber am 27.11. große Familienfeste zelebrieren oder Besseres zu tun haben, anstelle in unser Stadion zu gehen ...

Wie sonst kann ich mir erklären, dass man bis zu 50 Tickets im Sofortkauf vertickt  
#
OK ... Dauerkarteninhaber können unter Angabe ihrer RS-Nummer bestellen.

Wie sieht mit Leuten, die ihre Dauerkarte über ein Fanclub bezogen haben?

Genauso?
Oder soll der EFC-Vorsitzende ne Sammelbestellung machen?


Fragen über Fragen .... ?  


Teilen