>

U23 vs Aalen

#
Wer am Sonntag noch nix vorhat, kann nach dem Urnengang ja hier vorbeischneien:

#
Aufstellung: Zimmermann, Ochs (!), Gentner, Haben, Mössmer, Halke, Chandler, Heller, Hess, Titsch-Rivero, Toski
Bank: Kolke, Ehser, Tsoumou, Barth, Stark, Hassler, Fiedler

Enttäuschendes Spiel mit torlosem Ausgang, in dem beide Teams ihr Potenzial nur ansatzweise andeuteten. Vor allem sah der Gast nicht wie ein Aufstiegsaspirant aus. Jan Zimmermann war bester Frankfurter und hielt mit einigen überragenden Reaktionen den einen Punkt fest.
Beim Gast kam der Ex-Eintrachtler Joseph Mensah kurz vor Schluß
zum Einsatz.

Zu den ca 300 Zuschauern sickerte die Information durch, daß es offensichtlich beim Betreten des Stadions zu "überzogenen Kontrollmaßnahmen" kam, die die Mehrzahl der Ultras veranlaßte, dem Spiel fern zu bleiben. Vielleicht meldet sich mal der eine oder andere Betroffene zu Wort....
#
Geht die Scheisse schon wieder los ...
#
Probleme mit den Ordnern

Haten unser Jungs wohl für Aalener gehalten
#
Zu den ca 300 Zuschauern sickerte die Information durch, daß es offensichtlich beim Betreten des Stadions zu "überzogenen Kontrollmaßnahmen" kam, die die Mehrzahl der Ultras veranlaßte, dem Spiel fern zu bleiben. Vielleicht meldet sich mal der eine oder andere Betroffene zu Wort....  schrieb:


ok .............na dann hätt ich das gewust wär ich auch drausen gebliben aber bin erst später gekommen und muss sagen das es voll langweilig war ....keine stimmung aber ok kann mann ja verstehen .............

wir lasen uns nicht untergriegen auch nicht von der ordnern .........
meine fresse immer das gleiche wenn mann seine manschaft anfreuern will    
#
was ist vorgefallen?
#
bitte um info.
#
warum schreibt denn hier keiner von den betroffenen was....?    solidarisch dem spiel fern bleiben und sich dann solidarisch in schweigen hüllen.... so kann sich auch keiner der NICHT-augenzeugen solidarisieren.....
#
Womöglich ist man erst einmal daran interessiert, diese Angelegenheit intern aufzuarbeiten und geregelt zu bekommen.

Zu diesem Zeitpunkt eine größere, öffentliche Diskussion zu initiieren, wäre da sicherlich nicht im Sinne lösungsorientierter Verhandlungen.
#
Richtig, es bringt ja nix, öffentlich ein Riesenfass aufzumachen, wenn es eigentlich genügend gute Kontakte zu Verantwortlichen gibt, um zu versuchen das Ganze erstmal intern zu klären.
#
okay dann haltet mal schön die flamme der neugierde am lodern....
mir gefallen nämlich auch so paar sachen nicht, was ich mir beim betreten des stadions und während des aufenthaltes in selbigem alles bieten lassen muß...(und ich bin weder ultra, noch hool, noch kuttenfan noch sonst irgendwie einem klischee zuzuordnen....)
ich bin bisher nur deswegen nicht ausgerastet, weil ich in den gelb-bekittelten damen und herren in erster linie mal weisungsgebunden und erst an zweiter stelle willkürlich  handelnde personen sehe. mein in diese salbungsvollen worte gekleidetes wohlwollen wird aber mit zeitablauf auf eine immer härtere probe gestellt...


Teilen