>

SG Eintracht Frankfurt U23 - 1.Fc Bamberg

#


Also ich bin dabei wer noch

#
von der FUFA Seite:

Unsere U23 spielt am kommenden Sonntag (27.09.2009, 14 Uhr) gegen den Tabellenführer und Topfavoriten VfR Aalen. Die Aalener werden ihrer Favoritenrolle durchaus gerecht und stehen zurzeit an der Tabellenspitze. Gespielt wird im Stadion des FSV Frankfurt, am Bornheimer Hang. Alle Mitglieder der FuFA erhalten den ermäßigten Eintritt.

In der ersten Oktoberwoche steht dann das nächste Spiel in der Regionalliga Süd auf dem Programm. Die Ultras Frankfurt haben uns folgenden Aufruf geschickt, den wir natürlich gerne unterstützen.

"Gude Eintrachtfans!

Nach dem aus Fansicht absolut gelungenen Einstand gegen Reutlingen geht es natürlich weiter mit geschlossenem und lautstarkem Auftreten am Bornheimer Hang.

In der Woche nach dem Spiel gegen Aalen am 27. September wartet am Dienstag, den 06. Oktober, ein ganz besonderes Schmankerl auf alleEintracht-Fans: U23 unter Flutlicht!

Flutlichtspiele - das muss wohl niemandem erklärt werden - haben seit jeher einen ganz eigenen Reiz.Kommt vorbei und lasst die familiäre Atmosphäre auf euch wirken!

Also: Dienstag, 06. Oktober, 19Uhr, Bornheimer Hang! SG Eintracht Frankfurt U23 - 1.FC Bamberg  

Ob Bamberg, ob Trier - die Eintracht sind nur wir!"    
#
Wenigstens ist der Spielbeginn 19h und nicht 18h oder noch früher... dies erhöht die Wahrscheinlichkeit meines Erscheinens immens....
#
Ich bin auch mit nem Kumpel am Start  
#
na dann sind wir schon zu 3........oder auch mehr  

achso weiss jemand von euch ob was geplant ist an choreo oder so was im änlichen  
#
Bin auch da!

Freu mich drauf!  
#
RobinAdler schrieb:
Bin auch da!

Freu mich drauf!    



Wenn ich auch kommen sollte, biste endlich fällig  
#
Crung schrieb:
RobinAdler schrieb:
Bin auch da!

Freu mich drauf!    



Wenn ich auch kommen sollte, biste endlich fällig    


Kein Ding!
#
ja da werde ich auch direkt nach der arbeit hingehen. prima zeit und nicht wieder 13 uhr oder so ein mist.
#
mal schauen ob da einer hin geht nach den vorfall vom sonntag    
#
was war denn da eigentlich jetzt?
#
Freundsonne schrieb:
mal schauen ob da einer hin geht nach den vorfall vom sonntag      


Vielleicht erzählt mal einer was abging....da hätt ich wenigstens einen trost, wenn ich es wieder mal wegen dem job nicht zum spiel schaffe....
#
Erinnerung:

Dienstag Amateure unter Flutlicht!!
#
immer wieder gerne  
#
Was am Sonntag war, außer den "üblichen" Unverschämtheiten der Ordner am Hang, weiß ich zwar noch immer nicht, ist für mich aber auch kein Grund nicht hin zu gehen.
Auch bei den Profis gibt es auch allerlei Unverschämtheiten, erinnert sei hier nur mal kurz an Nürnberg oder Bremen..

Aber egal, wer hin will geht eh hin + wer keinen Bock hat, bleibt zu Hause.
Ich freu mich jedenfalls....
#
zur Info:

Die Probleme mit dem Verhalten des Ordnungsdienstes sind noch in der Klärung mit dem Verein, es wird da aber Veränderungen geben.

Sollte also alles ab Dienstag etwas vernünftiger zugehen.
#
Gude Eintrachtfans!

Am Dienstag steht das Flutlichtspiel gegen den 1. FC Bamberg an!
Seht zu, dass ihr rechtzeitig Feierabend macht und euch das Spiel nicht durch die Lappen gehen lasst. Die Mannschaft braucht die Unterstützung nach dem Nürnberg Spiel dringender den je!

Auch der Nordwestkurve Stand ist mit von der Partie.
Als kleinen Ansporn & als Dankeschön gibts am Dienstag die Nordestkurvefahnen einmalig zum Sonderpreis von 5 Euro!
Ansonsten gibts das Meistershirt, das Frankfurtshirt und das Mobshirt wieder in allen Größen!
NEU sind die Nordwestkurverucksäcke, ideal für Schobbe un Fudder beim Auswärtsspiel!

Schaut vorbei!


www.uf97.de
#
ULTRAS FRANKFURT:

Zum Flutlichtspiel unserer Truppe am Dienstag, wollen wir unserem Team neben dem gewohnten akustischen Support auch optisch eine gelungene Unterstützung angedeihen lassen.
Zu diesem Zwecke sind alle Eintracht-Fans dazu aufgerufen, ihre Fahnen, ob groß, ob klein mit an den Hang zu nehmen - lasst uns gemeinsam ein Fahnenmeer in den schwarz-weiß-roten Farben unserer geliebten SG Eintracht Frankfurt schaffen!

Wer selbst keine Fahne mitbringen kann, für den besteht auch die Möglichkeit, am UF-Stand vor dem Spiel eine der bekannten Nordwestkurven-Fahnen zum Special-Preis von an diesem Tage nur 5€ zu erstehen.

Forza SGE!
#
kann mir jemand ne fahne mitbringen?
#
was willste denn fuer eine ?

pils oder ebbler?  


Teilen