>

Liveticker: Eintracht U23 - Eintracht Bamberg (06.10.09; 19:00 Uhr)

#


Liveticker vom Heimspiel unserer U23 gegen Eintracht Bamberg ab 19:00 Uhr...

--> http://www.eintracht-online.net
#
1:0    das kann ruhig so weiter gehen
#
baujahr80 schrieb:
1:0    das kann ruhig so weiter gehen


2:0
#
gut, dass es den live-ticker gibt - hab mich jetzt nach meinem termin im büro noch schnell auf den neusten stand gebracht ... schon 3:0 für unsere U23, da verpass ich ja gerade richtig was ... weiter so!!!
#
3:0 Entstand

SSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGG
#
Endstand ^^
#
Bilder gibts auf www.sge4ever.de

#
Ihr habt echt was verpasst: 3 Punkte live und 90 Minuten Stimmung pur.
#
Einfach immer wieder schön, Flutlicht hat sein übrigens dazu gegeben,
außerdem irgendwie einfach gute Laune, lustige Lieder und das 8-Strophen Lied ist halt einfach Gänsehaut..
#
ich habs wegen meinem streßjob nur zur 2.Hz geschafft, hab wenigstens noch das 3-0 gesehen und mich vor ort nach dem erkundigt, was ich verpaßt habe. nach dem gesamteindruck war es troz des 3-0 nicht unbedingt eine offenbarung, aber wenigstens haben wir die dringend benötigten big points gegen den tabellennachbarn gemacht.ich denke mal daß wir uns in dieser tabellenregion einpendeln werden, vielleicht ist in der rückrunde sogar noch ein wenig luft nach oben.
für alle, die nicht im live-ticker nachsehen wollen:
zimmermann, gentner, haben, mössmer, halke, heller, hess, stark, titsch-rivero, toski, fachat
bank: kolke chandler, ehser, tsoumou, barth, vural, fiedler

tore 1-0 hess, 2-0 eigentor, 3-0 heller
zs: 480
#
groundmaster schrieb:
ich habs wegen meinem streßjob nur zur 2.Hz geschafft, hab wenigstens noch das 3-0 gesehen und mich vor ort nach dem erkundigt, was ich verpaßt habe. nach dem gesamteindruck war es troz des 3-0 nicht unbedingt eine offenbarung, aber wenigstens haben wir die dringend benötigten big points gegen den tabellennachbarn gemacht.


die erste halbzeit war durchaus sehenswert, vor allem rechts über heller liefen einige schöne, schnelle angriffe. in der zweiten halbzeit hatte bamberg dann praktisch nichts mehr entgegenzusetzen und unsere jungs haben sich auf das wesentliche beschränkt.
#
Die Spieler, der Trainerstab und das gesamte Leistungszentrum möchte sich ganz herzlich bei allen bedanken, die gestern mit Euphorie, Herz und Stimme für diese fantastische Atmosphäre im Stadion gesorgt haben. Ihr habt uns unglaublich stark unterstüzt und wart ein sehr großer Rückhalt.

Tausend Dank!
#
Wie viele Personen sind eigentlich an der Herstellung dieses Banners beteiligt gewesen?  
#
ist mir auch eben erst aufgefallen. gestern hab ich ihn nur von hinten gesehen
#
Hoffentlich erleidet Madock keinen Rückfall, wenn er das liest....
aber mal im Ernst: auch von mir beste Genesungswünsche an den mir unbekannten Madock...


Teilen