>

Fabian Ernst nie mehr für Deutschland

#
mist, dann müssen wir den em titel wohl abhaken
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Au weia. Wenn es nicht hier im Fred stünde hätte ich nicht mal gewusst bei welchem Verein der spielt.

Aber es ist schon richtig: Eine Unverschämtheit, dass Löw keine Spieler verpflichtet, die in ihrem Verein nur Ersatz sind. Vor allem wenn der, der im gleichen Verein auf deren Position spielt, auch Deutscher ist.

DA

Wieso? Löw beruft doch regelmäßig Ersatzspieler.
Lehmann sitzt wohl nur noch auf der Bank und Podolski ist auch alles andere als ein Stammspieler
#
Ewigtreuer schrieb:
Au weia. Wenn es nicht hier im Fred stünde hätte ich nicht mal gewusst bei welchem Verein der spielt.

Aber es ist schon richtig: Eine Unverschämtheit, dass Löw keine Spieler verpflichtet, die in ihrem Verein nur Ersatz sind. Vor allem wenn der, der im gleichen Verein auf deren Position spielt, auch Deutscher ist.

DA

Lehmann sitzt wohl nur noch auf der Bank und Podolski ist auch alles andere als ein Stammspieler

Ist das nicht eine Voraussetzung in die Nationalmannschaft zu kommen, Ersatzspieler bei den Bayern zu sein der Spielpraxis braucht.
#
Der gute Herr Ernst leidet wohl an chronischer Selbstüberschätzung.  

Aber auch ich erkläre mich soldarisch und werde nie nie nie nie mehr für die deutsche Nationalmannschaft spielen  
#
propain schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

DA

Ist das nicht eine Voraussetzung in die Nationalmannschaft zu kommen, Ersatzspieler bei den Bayern zu sein der Spielpraxis braucht.

Stimmt.... ich vergaß!!! Bayerns Reservebank brauch Spielpraxis!!!
Wie konnte ich nur? Asche auf mein Haupt
#
hiermit erkläre ich meinen sofortigen rücktritt aus der nationalmannschaft............herr löw, ich kann nicht ewig auf ihren anruf warten.............
#
Isch hob em Helmut Schön un em  DFB schon 74 mitgedeild das se mit mir
nemeh reschne brauche.
#
Im DM hat man mit Frings, Kehl, Ottl und evtl Hitzlsperger und Castro, die diese Position auch spielen können, überhaupt keine Alternativen  ,-)
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Im DM hat man mit Frings, Kehl, Ottl und evtl Hitzlsperger und Castro, die diese Position auch spielen können, überhaupt keine Alternativen  ,-)  

Castro und Ottl sind für mich auch Spieler die ich derzeit (noch) nicht in der Nationalmannschaft sehen will. Naja bei Castro ists halt schon passiert... Der Rücktritt von Ernst tut aber keinen weh.

Übrigens Jogi ich trete auch zurück, ich habe es satt immer vorm Telefon zu hocken und zu warten.

Teilen