retrufknarf schrieb: Also was der Trochowski da bisher kickt, kann der Streit im Schlaf. Naja, ansonsten bisher Zeitlupen-Gekicke vom Feinsten.
Der hat nur Angst vor den Iren. Dass die sehr körperbetont spielen, konnte man ja ahnen.
Und, nein, Löw musste ja keinen RM nachnominieren, denn er kann ja den toll spielenden Fritz einsetzen
Mal sehen was Schwein hat, wenn man bei ner Platzwunde ausgewechselt wird, hat er evtl. ne Gehirnerschütterung und muss nach Hause zum Wohlfahrt. Eine Offensivkraft weniger...
Oh, danke an den Kommentator, wie konnte ich denn nur Däivid Odonkor vergessen, der wirbelt hier gleich mal die Bude auf und macht am Ende den Unterschied aus
gegen
Stadion: Croke Park
Aufstellung Deutschland: Lehmann – A. Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Jansen – Fritz, Frings, Schweinsteiger, Rolfes (Trochowski) - Kuranyi, Podolski (Gomez)
Aufstellun Irland: Given – Kelly, Dunne, O'Shea (J. O'Brien), Finnan – Miller, Read, Carsley, Kilbane – Keane, Doyle
Anpfiff 20:45 Live ARD
Mein Tipp: Ein ganz knappes 1:2 (Auswärtssieg!).
1 : 2 oder 1 : 3 aber auf jedenfall ein Sieg für "schland" ,-)
Kam mir doch bekannt vor...
Jep, war die gleiche.
meine den Trochowski ?
da ist der albert 1000 mal besser wie der vogel
Und das spiel ist sooooo scheiße
Der hat nur Angst vor den Iren. Dass die sehr körperbetont spielen, konnte man ja ahnen.
Und, nein, Löw musste ja keinen RM nachnominieren, denn er kann ja den toll spielenden Fritz einsetzen
Mal sehen was Schwein hat, wenn man bei ner Platzwunde ausgewechselt wird, hat er evtl. ne Gehirnerschütterung und muss nach Hause zum Wohlfahrt. Eine Offensivkraft weniger...
PS: Eben wurd doch Mexico angestimmt, oder?
Jep, sehr geil wie immer
Aber Streit nichtmal nominiert, völlig unverständlich...
Tschechien.