Nikolov: 2 - durchweg sicher bis zur verletzung. einige chancen vereitelt. Pröll: 2.5 - am anfang etwas übermotiviert, aber dann mit klasse paraden. ich mag seine aggresive ausstrahlung.
ochs: 2.5 - wie immer aggresiv, bissig. hinten sicher nach vorne mit vielen akzenten. leitete prima das 4:0 ein.
russ: 2 - absolut sicher und ohne fehler. dazu ein tolles kopfballtor.
bellaid: 3 - besser als galindo vor allem im luftkampf. ein zwei stellungsfehler und ein paar nicht ganz so gute zuspiele. ansonsten fehlerfrei.
köhler: 3.5 - war mir ein paar mal zu weit vom gegenspieler entfernt, weshalb viele flanken von seiner seite kamen. trotzdem bissig und mit guten eröffnenden pässen.
inamoto: 3 - guter zerstörer, aber auch wieder einige blöde fehlpässe. ingesamt aber toll die löcher gestopft.
fink:3 - siehe inamoto
steinhöfer: 2 - ein wirbelwind der für belebung sorgt. kämpft um jeden ball, hat sich heute kaum festgedribbelt und tolle standards geschlagen.
caio: 3 - half viel auf der rechten seite aus, kämpfte sehr ordentlich und hatte einige richtig gute szenen. ein zwei leichtsinnige ballverluste waren auch wieder dabei. auswechslung war berechtigt, da er zum ende hin etwas abgebaut hat.
fenin: 2 - tolle partie. am anfang noch etwas ineffektiv später dann mit übersicht und tollem einsatz. hat sich seinen treffer gegen nicht mehr kämpfende hannoveraner verdient.
lympe: 1.5 - ein knipser wie wir ihn lange nicht hatten. seelenruhig am ball mit klugen pässen und vor dem tor einfach abgebrüht. außerdem gibt er seinen mitspielern viele anweisungen und ist mit seiner erfahrung immens wichtig für unser spiel.
Nikolov / Pröll gut... Ohne Gegentor!! Ochs 1,5 spielte sau stark, ein kleiner fehler auf der rechten Seite, tolle torvorbereitung Russ 2 stark Bellaid 2,5 durchaus gut Köhler 2,5 gut Inamoto und Fink 3 Tolle vorlage von Fink Steinhöfer 1,5 super! Caio 2,5 gute Pässe dabei, defensiv auch "in Ordnung" Fenin 1 Bester Mann! Liberopoulos immer da wo ein Stürmer stehen muss, daher auch 1
Oka: 2,0 Tadellose Leistung. Der Einsatz von Hanke war aus meiner Sicht völlig unnötig. Hoffe nicht, dass das ein Wermutstropfen heute ist.
Bellaid: 2,0 Hat Hanke (bis auf das eine mal beim Freistoß) komplett aus dem Spiel genommen. Mit Russ sehr gut harmoniert. Wird wohl die nächste Zeit die gesetzte IV sein.
Russ: 1,5 Bester Mann auf dem Platz. Hinten sehr gut gestanden. Das Tor hat seine Leistung gekrönt. Im richtigen Augenblick nach vorne eingeschaltet. Scheint sich stabilisiert zu haben.
Köhler: 3,0 Hat hinten kaum was zu gelassen und nach vorne den einen oder anderen guten Impuls gesetzt. So fällt die Abwesenheit von Spycher bestimmt nicht auf.
Ochs: 2,5 Was soll man da noch sagen. Wieder eine konstant gute Leistung gezeigt. Sehr wertvoller Spieler für uns.
Inamoto: 3,0 Hat mir heute wieder richtig gut gefallen. Hat im Mittelfeld fast immer den Spielaufbau des Gegners unterbunden.
Fink: 3,5 Relativ unauffällig. Kann kaum was über ihn berichten.
Steinhöfer: 3,0 Der Junge macht einfach Spaß und hat sich in der 1. BL komplett eingelebt. Die Freistöße und Ecken sind wirklich sehr gefährlich. In der 2. Halbzeit viel in der Defensive ausgeholfen.
Caio: 3,5 Hoffentlich war das jetzt der Durchbruch. Natürlich war noch nicht alles perfekt, aber Caio scheint dazu gelernt zu haben. Eine schöne Ecke und zwei klasse Pässe dazu noch ein paar Bälle in der Abwehr abgefangen. Bitte jetzt auch im nähsten Spiel bringen, damit er einen Bezug zur Mannschaft findet.
Fenin: 2,0 Ist mehr über die Außen gekommen und das sehr gut. Technisch wieder sehr überzeugend gewesen. Nur hatte er sich heute wieder ein wenig zu viel mit dem Schiri angelegt. Bitte wieder das nächste Mal auf das Spiel konzentrieren.
Libero: 2,0 Was haben hier schon viele dem Kerl die Bundesligatauglichkeit abgesprochen, dabei hat man schon gesehen, dass der Kerl was drauf hat. Klar hätte er heute schon früher das Tor machen können, aber ansonsten wirklich ein sehr torgefährlicher Spieler, der im Spiel wirklich alles gibt. Weiter so!
Pröll: 2,0 So bitter die Verletzung von Oka war, so schön war es zu sehen, dass Pröll wieder im Tor steht. Hat sich eindrucksvoll zurück gemeldet.
So, bin auch wieder zuhause (bzw. bei den Eltern in FFM; bis Aachen wär's ein bisschen weit). ,-)
Sehr gut und bester Mann auf dem Platz: Liberopoulos Gut: Russ, Fenin, Steinhöfer, Nikolov Durchschnitt: der gesamte Rest Schwach: keiner
Sonstiges: * Hannover war grottenschlecht. * Die Eintracht-Abwehr hatte teilweise große Löcher. Zum Glück war Hannover, s.o., grottenschlecht. * Bei Caio merkt man, dass er an seinen Schwächen gearbeitet hat. Weiter so! (An seinen Stärken zweifelt eh niemand, aber die Schwächen waren bisher k.o.-Kriterium.) * Wenn Hannover in der ersten Viertelstunde 1:0 in Führung gegangen wäre, dann hätten wir genauso gut auch 0:2 verlieren können. Das Spiel war viel knapper, als man bei 4:0 denkt. Und auch bei der Eintracht haben wenige Spieler eine bessere Note als 3,0 bis 3,5 verdient.
Nikolov 2 schade dass er sich verletzt hat hoffe er wird schnell wieder fit Ochs 1 ohne ochs läuft bei uns rein gar nix er hat es langsam ma verdient zu jogi zu kommen er schlägt starke flanken und is sehr viel unterwegs Russ 2 tadelose leistung super junge Bellaid 2,5 is auch ein guter muss aber noch viel lerne Köhler 2,5 machte dass war er machen musste Inamoto 3 war ok fink 2 ich finde fink is einer der besten 6er den es in der buli gibt Steinhöfer 1,5 super junge kann man net meckern. wenn er mit streit spielen könnte war dass sicher eines der besten mittelfelde der buli Caio 3 war überarscht dass er gespielt hat. war nicht soo auffällig aber in ordnung Liberopoulos 1 solangsam kommt er in fahrt und zeigt seine kopfballstärke. und steht immer da wo ein stürmer stehn muss.. weiter so fenin. ist ein sehr guter junge der immer alles gibt und war heute auch wieder sehr stark
pröll 2. hatte eine starke szene. war schön ihn auch ma wieder zu sehn aber dennoch hoffe ich dass oka schnell wieder da ist,, toski. keine bewertung
ff: hat heute eine starke mannschaft aufgestellt und man sollte nix finden was ihn diesmal schlecht macht. er hat sogar caio eine neue chance gegeben!!!
Das nervt mich immer bei der Betrachtung... es scheint so, als ob wir heute deshalb gewonnen haben, weil die soo schlecht waren. Die SGE war einfach zu gut für H96. Man hat denen mit einer tollen Leistung die wichtigsten Spieler deaktiviert. Huszti, Hanke etc. fanden heute nicht statt. Das spricht für uns.
peter schrieb: bei niederlagen ist hier irgendwie mehr los.
Ist das wichtig? Vielleicht liegts daran, dass man nach nem Sieg feiern geht und sich nicht sorgenvoll im Eintrachtforum anmelden muss/will?
Oka: 3
Bellaid: 2,5
Russ: 1,5
Köhler: 3
Ochs: 2,5
Inamoto: 3,0 Hat mir heute wieder richtig gut gefallen. Hat im Mittelfeld fast immer den Spielaufbau des Gegners unterbunden.
Fink: 4
Steinhöfer: 2,5
Caio: 3
Fenin: 2,0
Libero: 1,5
Pröll: 3
Wie an der Benotung zu sehen ist, bekommt vor allem Libero ein Extralob! Der Junge ist einfach gut und eine echte Verstärkung Er hat jetzt in 14 Spielen schon 5 Tore und eine Torvorlage gesammelt. Exzellent.
Insgesamt haben wir heute wieder die Stärken dieser Mannschaft gesehen, einen Fenin und einen Libero hätten wohl viele Mannschaften gerne in der "B-Elf" - soll heute einer noch mal von "Rumpeltruppe" sprechen
Für mich war irgendwie Steinhöfer der Mann des Tages. Macht echt Spaß ihm zuzuschauen, der ist ja überall!
Inamoto fand ich heute auch gut, vorallem in der Defensive.
Unsere Stürmer waren sehr oft am richigen Ort
Ochs ist ja fast immer gut.
Caio fand ich gut bis ordentlich, geile Szenen gehabt.Da muss einfach drauf aufgebaut werden.An seinen Defiziten sichtlich gearbeitet!!.
Ach heute waren einfach alle klasse.
Funkel bekommt bei mir ne 1
Wenn es was zu loben gibt tue ich das doch sehr gerne, obwohl ich hätte heute auf jeden Fall Tsoumou Spielpaxis gegeben(aber ansonsten hat doch alles gepasst).
Möchte heute keine Rundum-Beurteilung abgeben, da ich Etiennes Einschätzungen weitesgehend teile. Nur mal ein paar Anmerkungen meinerseits:
Zunächst einmal hoffe ich, dass Oka schnell wieder fit ist, aber meiner Meinung nach hat mein heute sehr gut sehen können, weswegen Pröll doch klar der bessere Mann ist. Er war vielleicht zunächst etwas übermotiviert, aber er wollte keinen Zweifel daran lassen, dass er der Herr in seinem Strafraum ist und rauskommt, um erreichbare Bälle oder eben auch etwas schwierigere wegzuhauen. Dass, was ich bei Oka leider imemr vermisse, konnte Markus heute bravourös zeigen. Meiner Meinung nach auch ein garant dafür, dass die IV gut stand und hohe Bälle weitesgehend ungefährlich waren.
Bellaid stand für meine Begriffe auch wesentlich stabiler als Galindo. Er ist einfach energischer in den zweikämpfen und auch im Luftkampf wesentlich stärker. Muss noch etwas an seiner Konzentration arbeiten, da wieder ein paar wenige schlampige Abspiele dabei waren, aber das wird schon. Sollte erstmal gesetzt sein.
Caio hat mich heute überrascht. Ich fordere ja auch vehement seinen Einsatz und heute war er wirklich gemessen an seiner Spielpraxis schon recht ordentlich. Gerade im Defensivverhalten scheint er extrem an scih gearbeitet zu haben, da er einige Bälle schön erkämpft oder ergattert hat. Hin und wieder hat er diese dann auch wieder sinnfrei vertändelt, aber ich denke, dass das auch zu einem Großteil der fehlenden Spielpraxis geschuldet ist. Ab und zu hat er dann eben seinen Geistesblitz und spielt absolute Traumpässe wie heute in der ersten HZ mit dem Außenrist...eine wahre Pracht. Man muss ja wirklich den Vergleich zu Toski ziehen, auch wenn ich diesen für sehr talentiert halte und ihn auch immer unterstüzte, aber Caio bringt uns momentan doch offensichtlich eher weiter und dürfte bei entsprechenden konitnuierlichen Einsätzen jetzt auch noch wesentlich wichtiger und effektiver werden.
Schön, daß man eine 0:4 Schlappe eine Woche später mit dem gleichen Ergebnis umdreht! Genau die richtige Antwort!
Das spricht für eine intakte Moral im Team, die auch in Bremen etwas möglich macht. Ein zweites "Dortmund-Auftreten" innerhalb zweier Wochen erwarte ich jedenfalls nicht.
Aus einem guten Team ragten heute Russ, Steinhöfer, Fenin und Libero noch etwas heraus.
Pröll: 2.5 - am anfang etwas übermotiviert, aber dann mit klasse paraden. ich mag seine aggresive ausstrahlung.
ochs: 2.5 - wie immer aggresiv, bissig. hinten sicher nach vorne mit vielen akzenten. leitete prima das 4:0 ein.
russ: 2 - absolut sicher und ohne fehler. dazu ein tolles kopfballtor.
bellaid: 3 - besser als galindo vor allem im luftkampf. ein zwei stellungsfehler und ein paar nicht ganz so gute zuspiele. ansonsten fehlerfrei.
köhler: 3.5 - war mir ein paar mal zu weit vom gegenspieler entfernt, weshalb viele flanken von seiner seite kamen. trotzdem bissig und mit guten eröffnenden pässen.
inamoto: 3 - guter zerstörer, aber auch wieder einige blöde fehlpässe. ingesamt aber toll die löcher gestopft.
fink:3 - siehe inamoto
steinhöfer: 2 - ein wirbelwind der für belebung sorgt. kämpft um jeden ball, hat sich heute kaum festgedribbelt und tolle standards geschlagen.
caio: 3 - half viel auf der rechten seite aus, kämpfte sehr ordentlich und hatte einige richtig gute szenen. ein zwei leichtsinnige ballverluste waren auch wieder dabei. auswechslung war berechtigt, da er zum ende hin etwas abgebaut hat.
fenin: 2 - tolle partie. am anfang noch etwas ineffektiv später dann mit übersicht und tollem einsatz. hat sich seinen treffer gegen nicht mehr kämpfende hannoveraner verdient.
lympe: 1.5 - ein knipser wie wir ihn lange nicht hatten. seelenruhig am ball mit klugen pässen und vor dem tor einfach abgebrüht. außerdem gibt er seinen mitspielern viele anweisungen und ist mit seiner erfahrung immens wichtig für unser spiel.
funkel: 2 - alles richtig gemacht
Ochs 1,5 spielte sau stark, ein kleiner fehler auf der rechten Seite, tolle torvorbereitung
Russ 2 stark
Bellaid 2,5 durchaus gut
Köhler 2,5 gut
Inamoto und Fink 3 Tolle vorlage von Fink
Steinhöfer 1,5 super!
Caio 2,5 gute Pässe dabei, defensiv auch "in Ordnung"
Fenin 1 Bester Mann!
Liberopoulos immer da wo ein Stürmer stehen muss, daher auch 1
Was muss denn Funkel noch machen um ne 1 zu bekommen, wenn er doch alles richtig gemacht hat?
Bellaid: 2,0 Hat Hanke (bis auf das eine mal beim Freistoß) komplett aus dem Spiel genommen. Mit Russ sehr gut harmoniert. Wird wohl die nächste Zeit die gesetzte IV sein.
Russ: 1,5 Bester Mann auf dem Platz. Hinten sehr gut gestanden. Das Tor hat seine Leistung gekrönt. Im richtigen Augenblick nach vorne eingeschaltet. Scheint sich stabilisiert zu haben.
Köhler: 3,0 Hat hinten kaum was zu gelassen und nach vorne den einen oder anderen guten Impuls gesetzt. So fällt die Abwesenheit von Spycher bestimmt nicht auf.
Ochs: 2,5 Was soll man da noch sagen. Wieder eine konstant gute Leistung gezeigt. Sehr wertvoller Spieler für uns.
Fink: 3,5 Relativ unauffällig. Kann kaum was über ihn berichten.
Steinhöfer: 3,0 Der Junge macht einfach Spaß und hat sich in der 1. BL komplett eingelebt. Die Freistöße und Ecken sind wirklich sehr gefährlich. In der 2. Halbzeit viel in der Defensive ausgeholfen.
Caio: 3,5 Hoffentlich war das jetzt der Durchbruch. Natürlich war noch nicht alles perfekt, aber Caio scheint dazu gelernt zu haben. Eine schöne Ecke und zwei klasse Pässe dazu noch ein paar Bälle in der Abwehr abgefangen. Bitte jetzt auch im nähsten Spiel bringen, damit er einen Bezug zur Mannschaft findet.
Fenin: 2,0 Ist mehr über die Außen gekommen und das sehr gut. Technisch wieder sehr überzeugend gewesen. Nur hatte er sich heute wieder ein wenig zu viel mit dem Schiri angelegt. Bitte wieder das nächste Mal auf das Spiel konzentrieren.
Libero: 2,0 Was haben hier schon viele dem Kerl die Bundesligatauglichkeit abgesprochen, dabei hat man schon gesehen, dass der Kerl was drauf hat. Klar hätte er heute schon früher das Tor machen können, aber ansonsten wirklich ein sehr torgefährlicher Spieler, der im Spiel wirklich alles gibt. Weiter so!
Pröll: 2,0 So bitter die Verletzung von Oka war, so schön war es zu sehen, dass Pröll wieder im Tor steht. Hat sich eindrucksvoll zurück gemeldet.
na ja die Leute sind noch beim feiern...
Sehr gut und bester Mann auf dem Platz: Liberopoulos
Gut: Russ, Fenin, Steinhöfer, Nikolov
Durchschnitt: der gesamte Rest
Schwach: keiner
Sonstiges:
* Hannover war grottenschlecht.
* Die Eintracht-Abwehr hatte teilweise große Löcher. Zum Glück war Hannover, s.o., grottenschlecht.
* Bei Caio merkt man, dass er an seinen Schwächen gearbeitet hat. Weiter so! (An seinen Stärken zweifelt eh niemand, aber die Schwächen waren bisher k.o.-Kriterium.)
* Wenn Hannover in der ersten Viertelstunde 1:0 in Führung gegangen wäre, dann hätten wir genauso gut auch 0:2 verlieren können. Das Spiel war viel knapper, als man bei 4:0 denkt. Und auch bei der Eintracht haben wenige Spieler eine bessere Note als 3,0 bis 3,5 verdient.
Ochs 1 ohne ochs läuft bei uns rein gar nix er hat es langsam ma verdient zu jogi zu kommen er schlägt starke flanken und is sehr viel unterwegs
Russ 2 tadelose leistung super junge
Bellaid 2,5 is auch ein guter muss aber noch viel lerne
Köhler 2,5 machte dass war er machen musste
Inamoto 3 war ok
fink 2 ich finde fink is einer der besten 6er den es in der buli gibt
Steinhöfer 1,5 super junge kann man net meckern. wenn er mit streit spielen könnte war dass sicher eines der besten mittelfelde der buli
Caio 3 war überarscht dass er gespielt hat. war nicht soo auffällig aber in ordnung
Liberopoulos 1 solangsam kommt er in fahrt und zeigt seine kopfballstärke. und steht immer da wo ein stürmer stehn muss.. weiter so
fenin. ist ein sehr guter junge der immer alles gibt und war heute auch wieder sehr stark
pröll 2. hatte eine starke szene. war schön ihn auch ma wieder zu sehn aber dennoch hoffe ich dass oka schnell wieder da ist,,
toski. keine bewertung
ff: hat heute eine starke mannschaft aufgestellt und man sollte nix finden was ihn diesmal schlecht macht. er hat sogar caio eine neue chance gegeben!!!
Das nervt mich immer bei der Betrachtung... es scheint so, als ob wir heute deshalb gewonnen haben, weil die soo schlecht waren.
Die SGE war einfach zu gut für H96. Man hat denen mit einer tollen Leistung die wichtigsten Spieler deaktiviert. Huszti, Hanke etc. fanden heute nicht statt. Das spricht für uns.
sich selber einwechseln und 2 tore schiessen + 3 vorlagen auf caio
ach sie alle haben recht ordenltlich gespielt
Ist das wichtig? Vielleicht liegts daran, dass man nach nem Sieg feiern geht und sich nicht sorgenvoll im Eintrachtforum anmelden muss/will?
Oka: 3
Bellaid: 2,5
Russ: 1,5
Köhler: 3
Ochs: 2,5
Fink: 4
Steinhöfer: 2,5
Caio: 3
Fenin: 2,0
Libero: 1,5
Pröll: 3
Wie an der Benotung zu sehen ist, bekommt vor allem Libero ein Extralob! Der Junge ist einfach gut und eine echte Verstärkung Er hat jetzt in 14 Spielen schon 5 Tore und eine Torvorlage gesammelt. Exzellent.
Insgesamt haben wir heute wieder die Stärken dieser Mannschaft gesehen, einen Fenin und einen Libero hätten wohl viele Mannschaften gerne in der "B-Elf" - soll heute einer noch mal von "Rumpeltruppe" sprechen
Macht echt Spaß ihm zuzuschauen, der ist ja überall!
Inamoto fand ich heute auch gut, vorallem in der Defensive.
Unsere Stürmer waren sehr oft am richigen Ort
Ochs ist ja fast immer gut.
Caio fand ich gut bis ordentlich, geile Szenen gehabt.Da muss einfach drauf aufgebaut werden.An seinen Defiziten sichtlich gearbeitet!!.
Ach heute waren einfach alle klasse.
Funkel bekommt bei mir ne 1
Wenn es was zu loben gibt tue ich das doch sehr gerne, obwohl ich hätte heute auf jeden Fall Tsoumou Spielpaxis gegeben(aber ansonsten hat doch alles gepasst).
in der winterpause sein Amt niederlegen!
mein persönlicher Weihnachtswunsch.
Nur mal ein paar Anmerkungen meinerseits:
Zunächst einmal hoffe ich, dass Oka schnell wieder fit ist, aber meiner Meinung nach hat mein heute sehr gut sehen können, weswegen Pröll doch klar der bessere Mann ist. Er war vielleicht zunächst etwas übermotiviert, aber er wollte keinen Zweifel daran lassen, dass er der Herr in seinem Strafraum ist und rauskommt, um erreichbare Bälle oder eben auch etwas schwierigere wegzuhauen. Dass, was ich bei Oka leider imemr vermisse, konnte Markus heute bravourös zeigen. Meiner Meinung nach auch ein garant dafür, dass die IV gut stand und hohe Bälle weitesgehend ungefährlich waren.
Bellaid stand für meine Begriffe auch wesentlich stabiler als Galindo. Er ist einfach energischer in den zweikämpfen und auch im Luftkampf wesentlich stärker. Muss noch etwas an seiner Konzentration arbeiten, da wieder ein paar wenige schlampige Abspiele dabei waren, aber das wird schon. Sollte erstmal gesetzt sein.
Caio hat mich heute überrascht. Ich fordere ja auch vehement seinen Einsatz und heute war er wirklich gemessen an seiner Spielpraxis schon recht ordentlich. Gerade im Defensivverhalten scheint er extrem an scih gearbeitet zu haben, da er einige Bälle schön erkämpft oder ergattert hat. Hin und wieder hat er diese dann auch wieder sinnfrei vertändelt, aber ich denke, dass das auch zu einem Großteil der fehlenden Spielpraxis geschuldet ist. Ab und zu hat er dann eben seinen Geistesblitz und spielt absolute Traumpässe wie heute in der ersten HZ mit dem Außenrist...eine wahre Pracht. Man muss ja wirklich den Vergleich zu Toski ziehen, auch wenn ich diesen für sehr talentiert halte und ihn auch immer unterstüzte, aber Caio bringt uns momentan doch offensichtlich eher weiter und dürfte bei entsprechenden konitnuierlichen Einsätzen jetzt auch noch wesentlich wichtiger und effektiver werden.
Nikolov (3), Bellaid (3), Russ (2,5), Köhler (3,5), Ochs (3), Inamoto (3,5), Fink (3,5), Steinhöfer (3), Caio (3,5), Fenin (2,5), Liberopoulos (2)
Wechsel:
46. Pröll (3) Nikolov
Ochs - 1,5
Russ - 2
Beileid - 2,5
Köhler - 3,5
Fink - 3,5
Inamoto - 2
Steinhöfer - 2
Caio - 3
Fenin - 1
Liberopoulos - 1,5
Proell 3+
Ochs 2-
Russ 2
Bellaid 3
Koehler 3+
Fink 3-
Inamoto 3+
Caio 3+
Steinhoefer 2-
Fenin 2-
Libero 2+
Toski keine Wertung...
Nö. Nur die ca. 82.000 Mitglieder,die immer ihren Senf dazu geben wenn es schlecht läuft,wissen grad nich was sie sagen sollen.
Genau die richtige Antwort!
Das spricht für eine intakte Moral im Team, die auch in Bremen etwas möglich macht.
Ein zweites "Dortmund-Auftreten" innerhalb zweier Wochen erwarte ich jedenfalls nicht.
Aus einem guten Team ragten heute Russ, Steinhöfer, Fenin und Libero noch etwas heraus.