>

Eintracht Frankfurt II vs. SpVgg. Weiden, Sa. 31.10., 14Uhr

#
U23 gegen SpVgg. Weiden vorverlegt

Montag, 19. Oktober 2009, 12:26

Die für Sonntag, den 01. November angesetzte Regionalliga-Partie der U23 von Eintracht Frankfurt gegen SpVgg. Weiden ist auf Samstag, den 31. Oktober vorverlegt worden. Anpfiff ist um 14.00 Uhr im Frankfurter Volksbank Stadion.

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/u23/u23aktuell/u23aktuelles/article/u23-gegen-spvgg-weiden-vorverlegt.html
#
gut dann komm ich
#
Och, hätten die dann nicht wenigstens das Spiel in Wiesbaden auf Sonntag verlegen können ... Die Reise zum Bornheimer Hang kostet mich dann schon wieder 20 Euro, zu jenem Preis man auch zu einem Profispiel kommt!
#
#
vllt schauh ich zu wohn ja nur 60km von weiden entfernt
#
Eintrachtfan96 schrieb:
vllt schauh ich zu wohn ja nur 60km von weiden entfernt  


Das Spiel ist aber daheim, nicht im ehemaligen Auffanglager für DDR-Flüchtlinge, sprich Weiden.  
#
so ich werde auch kommen ...............

auf leute bewegt euch aus eurern betten und kommt vorbei    
#
Jungs was is los ...
Die "Profis" spielen doch erst morgen !!
Lasst uns alle die 2. anfeuern  ,-)
#
so leute spiel war richtig geil auch geile stimmung ......

5:0 ist schon ein recht guttes ergebniss ..................

           

400 zuschauer
#
#
Hier dann auch nochmal:

Bilder gibts wie immer auf:

http://www.eintracht-online.net

#
Bilder gibt es auch auf www.sge4ever.de

#
Fährmann, Gentner, Haben, Mösssmer, Halke Chandler, Heller, Hess, Barth, Stark, Toski
Bank: Kolke, Ehser, Tsoumou, Hoefer, Hassler, Vural, Fiedler

Tore: 1-0 2-0 3-0 4-0 jeweils Hess 5-0 Heller
ZS 400

Einseitige Partie bei wunderschönem Herbstwetter, bei dem unsere Zweite ihren Aufwärtstrend unterstrich und den 4. Sieg in Folge landete. Herausragender Spieler war der 4-fache (!!!) Torschütze Martin Hess, gegen den der Tabellennachbar keine Mittel fand. Trotz des 5-0 in der Schlußphase konnte sich "Turbo-Ente" Heller erneut nur mit dem Auslassen kapitaler Chancen in Szene setzen.
Die sensationelle Stimmung am Hang erreichte ihren Höhepunkt als Torhüter Fährmann in der Schlußphase mit nach vorne ging um sich selbst in die Torschützenliste einzutragen. Nach Spielende feierten Teram und Fans minutenlang gemeinsam.

Hier die anderen Resultate:
http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/regionalliga-sued/deutschland-mit-regionen/regionalligen/herren/spieljahr0910/deutscher-fussball-bund/M89S0910W890009

Und hier die aktuelle Tabelle:
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/regionalliga-sued/deutschland-mit-regionen/regionalligen/herren/spieljahr0910/deutscher-fussball-bund/M89S0910W890009Atabelle

 
#

Die sensationelle Stimmung am Hang erreichte ihren Höhepunkt als Torhüter Fährmann in der Schlußphase mit nach vorne ging um sich selbst in die Torschützenliste einzutragen

Also ein wenig übertrieben und überheblich finde ich das schon  
#
Eintracht23 schrieb:

Die sensationelle Stimmung am Hang erreichte ihren Höhepunkt als Torhüter Fährmann in der Schlußphase mit nach vorne ging um sich selbst in die Torschützenliste einzutragen

Also ein wenig übertrieben und überheblich finde ich das schon    


Die Weidener waren auch wenig begeistert davon und es gab erstmal einige Diskusionen.
Aber nachdem von den Fans minutenlang "Fährmann in den Sturm" gefordert wurde, hat er bei einem Eckball vom Trainer das OK bekommen und ist halt nach vorne. Normalerweise bin ich auch kein Freund von solchen Aktionen, aber in diesem Fall hat´s einfach gepaßt.
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Die sensationelle Stimmung am Hang erreichte ihren Höhepunkt als Torhüter Fährmann in der Schlußphase mit nach vorne ging um sich selbst in die Torschützenliste einzutragen

Also ein wenig übertrieben und überheblich finde ich das schon    


Die Weidener waren auch wenig begeistert davon und es gab erstmal einige Diskusionen.
Aber nachdem von den Fans minutenlang "Fährmann in den Sturm" gefordert wurde, hat er bei einem Eckball vom Trainer das OK bekommen und ist halt nach vorne. Normalerweise bin ich auch kein Freund von solchen Aktionen, aber in diesem Fall hat´s einfach gepaßt.


Ja! Wie gesagt jeder der selber mal Fußball gespielt und hoffnungslos hinten lieg hat sowieso schon nen Hals. Wenn dann der Torwart noch stürmt ist das ne Demütigung. Stellt euch vor der Butt wäre am Mittwoch mit nach vorne gestürmt. Weiter waren sie ja schon.

Na egal. Freue mich über die Punkte der kleinen Eintracht. Man sollte jedoch überlegen ob man sowas nochmal macht. Meine persönliche Meinung.
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Die sensationelle Stimmung am Hang erreichte ihren Höhepunkt als Torhüter Fährmann in der Schlußphase mit nach vorne ging um sich selbst in die Torschützenliste einzutragen

Also ein wenig übertrieben und überheblich finde ich das schon    


Die Weidener waren auch wenig begeistert davon und es gab erstmal einige Diskusionen.
Aber nachdem von den Fans minutenlang "Fährmann in den Sturm" gefordert wurde, hat er bei einem Eckball vom Trainer das OK bekommen und ist halt nach vorne. Normalerweise bin ich auch kein Freund von solchen Aktionen, aber in diesem Fall hat´s einfach gepaßt.



Hört sich sehr lustig an, eine Mannschaft die 0:5 verliert braucht sich über die vermeintliche Demütigung dann auch nicht mehr aufzuregen.
#
Ulf schrieb:
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Die sensationelle Stimmung am Hang erreichte ihren Höhepunkt als Torhüter Fährmann in der Schlußphase mit nach vorne ging um sich selbst in die Torschützenliste einzutragen

Also ein wenig übertrieben und überheblich finde ich das schon    


Die Weidener waren auch wenig begeistert davon und es gab erstmal einige Diskusionen.
Aber nachdem von den Fans minutenlang "Fährmann in den Sturm" gefordert wurde, hat er bei einem Eckball vom Trainer das OK bekommen und ist halt nach vorne. Normalerweise bin ich auch kein Freund von solchen Aktionen, aber in diesem Fall hat´s einfach gepaßt.



Hört sich sehr lustig an, eine Mannschaft die 0:5 verliert braucht sich über die vermeintliche Demütigung dann auch nicht mehr aufzuregen.  


Will mal so sagen: Wenn die Deutsche Nationalelf gegen San Marino 12-0 führt und kriegt dann einen Elfer....dann braucht der Tormann m.E. nicht unbedingt anzulaufen....
Aber hier war es ein Punktspiel zweier Tabellen-Nachbarn....Unsere hatten halt nen Lauf, bei den anderen war Sand im Getriebe....und ein 5-0 ist kein 12-0....Und wenn dann der Tormann mal ein paar Meter unter dem Gejohle der Fans nach vorne läuft, damit er überhaupt mal was zu tun hat....Warum soll denn ein Spiel immer so bierernst sein....Also wäre ich Weidener... so würde ich hinterfragen, was meine Nebenleute und ich wohl vermurkst haben, daß so eine Situation überhaupt erst entstehen kann.... Und wenn ich mich dann auch noch aufrege und dies auch noch ZEIGE, ist es doch nix anderes als ein Ausdruck der Hilflosigkeit....
#
Getreu dem Motto "Fährmann in den Sturm" würde ich noch "und in die 1." zufügen...aber nicht auf der Bank. Er soll ja noch Spielpraxis bekommen, aber in den letzten Spielen der U23 hat er sich lediglich durch Dehnübungen im 16er und im Sturm    ausgezeichnet, weil ansonsten (fast) nichts auf sein Tor kam (zufriedenstellenderweise).

Würde ihn gerne mal in der Startelf der 1. sehen, ohne hier die Leistung von Nikolov angreifen zu wollen.

Wie seht ihr das?
#
Ich habe ihn nicht in der U23 spielen sehen, aber früher oder später wird er ohnehin in der Bundesliga für uns auflaufen.


Teilen