Finde es ehrlich gesagt ein wenig schade,dass das Interesse an diesem Spiel so gering ist. Meines erachtens ein sehr tolles Spiel. Leider immer zeitgleich mit den Profis
also jetz mal ehrlich gesagt scheißt einfach mal auf das 1. Mannschaftsspiel und macht unser Derby auch mal wieder zu einem richtigen Derby und zeigt den Leuten das es auch ein Derby geben kann wenn die 1. Mannschaft gleichzeitig spielt. Gruß aus Da
Was habt ihr alle eigendlich immer mit dem Darmstadt spiel,es gibt in der Saison 17 Heimspiele wo man hingehen kann (Ok,lassen wir es mal 8-10 sein,wegen dem Spielplan)
SGE-Odenwaelder schrieb: Finde es ehrlich gesagt ein wenig schade,dass das Interesse an diesem Spiel so gering ist. Meines erachtens ein sehr tolles Spiel. Leider immer zeitgleich mit den Profis
Ich finde es eher schade das unsere U23 nur Interessant für manche Leute ist wenn es gegen Darmstadt geht.
Ich liebe die Darmstadt threads jedes Jahr
Geht nicht ich bin da in Essen unsere Freunde aus Mannheim gegen die zu unterstützen.
Meines erachtens ein sehr tolles Spiel.
Leider immer zeitgleich mit den Profis
scheißt einfach mal auf das 1. Mannschaftsspiel und macht unser Derby auch mal wieder zu einem richtigen Derby
und zeigt den Leuten das es auch ein Derby geben kann wenn die 1. Mannschaft gleichzeitig spielt.
Gruß aus Da
Was solls...
+2
Und anschl. ins Waldstadion tuckern, um den Rest vom Schützenfest zu sehen...
Anscheinend ja nicht
Ich finde es eher schade das unsere U23 nur Interessant für manche Leute ist wenn es gegen Darmstadt geht.
Ist sicher wieder ein Haufen von 14 - 16 Jährigen da,die dann einen auf dicke Hose machen,bis sie vor den Darmstädtern stehen
Danke