Ok, also läufts auf CCTV-5.....mh, das ist ja aber auf japanisch, chinesisch? auf jeden Fall eine asiatische Sprache, der ich nicht mächtig bin. Welcher der Channel hat denn einen englischen Kommentar? @RobinAdler schonmal herzlichen Dank!
Bonner23 schrieb: besten dank euch beiden!! Werd mir das gleich morgen nach Feierabend installieren bzw. runterladen und dann mal gucken was man zu sehen bekommt, im besten Fall einen Sieg für Türkiye!!
Hab mir SopCast mal gedownloadet ..... läuft auch, er connectet zu vielen Sendern. habe jetzt z.B. gerade CCTV-5 drin.
Woran kann ich sehen, ob das Spiel dort übertragen wird? Oder in welchem Channel wird das Spiel denn sicher übertragen?!
Help me!
http://www.myp2p.eu/Weekdays.htm
Ok, also läufts auf CCTV-5.....mh, das ist ja aber auf japanisch, chinesisch? auf jeden Fall eine asiatische Sprache, der ich nicht mächtig bin. Welcher der Channel hat denn einen englischen Kommentar?
@RobinAdler schonmal herzlichen Dank!
Aber mit englischem Kommentar, sieht´s leider schlecht aus.
Zieh dir doch den türkischen rein, da hörst du richtig Emotionen!
Türkiye:
1. Volkan
2. Hamit
3. Servet
4. Gökhan
5. Ibrahim Üzülmez
6. Gökdeniz
7. Aurelio
8. Emre
9. Tuncay
10.Ümit Karan
11.Gökhan Ünal
Hellas:
1. Chalkias
2. Dellas
3. Kyrgiakos
4. Antzas
5. Torosidis
6. Seitaridis
7. Karagounis
8. Basinas
9. Charisteas
10.Amanatidis
11.Gekas
Schiedsrichter: Mejuta Gonzalez (Spanien)
nikopolidis hat sich nich wieder ins tor gegen die türken getraut! ma sehn was der torwart, der auch nich sehr viel besser ist, macht!
Na ja...da ham wir ja was gemeinsam...
was tun? Die anderen Channel finde ich in der Liste iwie net.........kann mir jemanden einen Channel sagen, wo es jetzt übertragen wird?
du meinst Griechenland
schade, dass es noch 0:0 steht
los ama und sotos!!!
isses bisher spannend? wer ist dominierend? etc.
würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet..
griechenland hatte schon viele chancen, ist überlegen
spielen unsere beiden noch oder wurde einer schon ausgewechselt?
nein ich glaub beide spieln noch(grad is halbzeit)
spielen noch un ich denke sie werden durchspielen!!!