>

Türkei-Griechenland: Wo im Free-TV ?

#
SGEjobra27 schrieb:
Cino schrieb:
erzählt ma was über den spielverlauf

isses bisher spannend? wer ist dominierend? etc.

würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet..


griechenland hatte schon viele chancen, ist überlegen  


sieht eher so aus, das Türkiye das Spiel macht, deutlich überlegen ist, es fehlt nur an klaren Torchancen, Griechenland kontert. Von überlegen kann keine Rede sein! Stimmung kommt richtig geil rüber, von den Griechen hört man nichts    

Türkiye !!! Türkiye !!!
#
na ja wir machen zwar das spiel aba es kommt nix raus bei. die griechen, vor allem der gekas mit der letzten möglichkeit, waren gefähtlicher  
#
Toooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr! 0:1 Ama
#
Schön über den Torwart gehoben.
#
pipapo schrieb:
Schön über den Torwart gehoben.  


Ja gibbet denn sowas, wollen die  Türken etwa nicht zur EM?  
#
war abseits
#
AMA schiesst das 1-0!!! Das wars dann fast fuer die
Tuerken....
#
bruno___pezzey schrieb:
war abseits

Stimmt. Hilft den Türken nur auch nichts, da es zählt.
#
so eine **************************************************************************!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
#
Da muss ich doch gleich mal schauen welches Schimpfwort wir auf dem Index haben das so lang ist  
#
pipapo schrieb:
Da muss ich doch gleich mal schauen welches Schimpfwort wir auf dem Index haben das so lang ist    


#
AUS!! lol
#
pipapo schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
war abseits

Stimmt. Hilft den Türken nur auch nichts, da es zählt.



hast recht  
#


König Otto  

Prinz Ama
#
ich hasse Fußball!

Nacht!
#
Seeeeeehr schön! Und Norwegen führt auch!  
#
Bonner23 schrieb:
ich hasse Fußball!

Nacht!


Kopf hoch mein lieber und schlaf gut...
#
mana mana...
amaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanatidis!!




wenigstens auf unsere hellenen kann man bauen, wenn man beim schauen der dfb-11 schon augenkrebs bekommt.
#
 freu freu  ,-)  sieg
#
Isaakson schrieb:
Seeeeeehr schön! Und Norwegen führt auch!    


Griechenland ist somit wohl durch (müßte nommal nachguggzen) und den Türken hilft wohl nur noch nen Wunder.


Teilen