>

Türkei-Griechenland: Wo im Free-TV ?

#
ich hab kein abseits gesehn! sry aba ich guck mir heutr abend auf zdf die wiederholung an! faires spiel gutes spiel, viele tzorchancen! die fans waren auch fair, haben am ende für uns geklatscht!

wer überlegen war oder nich war! schwere frage! am anfang die türken da kamen bessere kombinationen bei raus! aba ab der 2ten halbzeit un sogar ein paar minuten vor der halbzeit haben die griechen mehr druck gemacht! amas tor--> sehr verdient, so wie der junge heute gespielt hat! einfach nur topp!
was nicht heisst dass die türken schlecht waren! die haben auch sehr gut gespielt! aba was zählt is dieses eine tor!
#
nacht auch für mich. fatih terim istifa...der grösste spacko überhaupt. ist meine meinung, auch wenn wir gewonnen hätten
#
GreeKo schrieb:
ich hab kein abseits gesehn! sry aba ich guck mir heutr abend auf zdf die wiederholung an! faires spiel gutes spiel, viele tzorchancen! die fans waren auch fair, haben am ende für uns geklatscht!

wer überlegen war oder nich war! schwere frage! am anfang die türken da kamen bessere kombinationen bei raus! aba ab der 2ten halbzeit un sogar ein paar minuten vor der halbzeit haben die griechen mehr druck gemacht! amas tor--> sehr verdient, so wie der junge heute gespielt hat! einfach nur topp!
was nicht heisst dass die türken schlecht waren! die haben auch sehr gut gespielt! aba was zählt is dieses eine tor!


doooch war abseits, aba nichts desto trotz waren wir zu blöd um das spiel zu kontrollieren. keine struktur im spiel, nur einzelaktionen...so kannste kein blumentopp gewinnen. man man man.
#
bruno___pezzey schrieb:
GreeKo schrieb:
ich hab kein abseits gesehn! sry aba ich guck mir heutr abend auf zdf die wiederholung an! faires spiel gutes spiel, viele tzorchancen! die fans waren auch fair, haben am ende für uns geklatscht!

wer überlegen war oder nich war! schwere frage! am anfang die türken da kamen bessere kombinationen bei raus! aba ab der 2ten halbzeit un sogar ein paar minuten vor der halbzeit haben die griechen mehr druck gemacht! amas tor--> sehr verdient, so wie der junge heute gespielt hat! einfach nur topp!
was nicht heisst dass die türken schlecht waren! die haben auch sehr gut gespielt! aba was zählt is dieses eine tor!


doooch war abseits, aba nichts desto trotz waren wir zu blöd um das spiel zu kontrollieren. keine struktur im spiel, nur einzelaktionen...so kannste kein blumentopp gewinnen. man man man.


wie gesagt ich schaus mir nochmal an!!!
#
bruno___pezzey schrieb:
nacht auch für mich. fatih terim istifa...der grösste spacko überhaupt. ist meine meinung, auch wenn wir gewonnen hätten



Das einzige was die Niederlage schmackhaft machen würde, wenn sich diese  Flasche von Trainer endlich mal verpisst....  

Glückwunsch Hellas...  ,-)

P.S. Wenigstens hat das Siegtor ein Adler gemacht...  
#
Sorry,
ist zwar kein LIVE TV aber

Amanatidis schießt Grichenland in der 79min zur EM 2008.  ,-)
#
Ewiger-Eintrachtler schrieb:
Sorry,
ist zwar kein LIVE TV aber

Amanatidis schießt Grichenland in der 79min zur EM 2008.  ,-)  


                 
echt????          
#
Das Tor war eindeutig abseits. Aber, was solls. Letztendlich ärgert mich nicht das Tor, sondern die gesamte Leistung der türkischen Mannschaft. Wer so unvermögend spielt, hat es nicht anders verdient. Und die heutige Niederlage ist ja auch nur der Höhepunkt einer Serie von Pleiten, die die Türkei dem Scheitern an der Qualifikation Schritt für Schritt näher bringt.  
Aber wenigstens Griechenland hat es geschafft, herzlichen Glückwunsch. (Na ja, mein Versuch mich darüber zu freuen ist zugegebenermaßen etwas halbherzig, sorry, aber meine Enttäuschung ist einfach zu groß. )
#
Finsterling schrieb:





Schließlich wird Ama heute Abend Nationalheld







Treffer!
 
#
Finsterling schrieb:
Finsterling schrieb:





Schließlich wird Ama heute Abend Nationalheld







Treffer!
 




stimmt!!!
#
Ama der Teufelskerl!
#
bruno___pezzey schrieb:

doooch war abseits, aba nichts desto trotz waren wir zu blöd um das spiel zu kontrollieren. keine struktur im spiel, nur einzelaktionen...so kannste kein blumentopp gewinnen. man man man.


Wer hier Abseits sieht dem ist leider nicht zu helfen ...
http://www.sport.gr/euro2008/071017/hellas1.wmv
#
damit ist griechland wohl c1!
dann seh ich den ama in bern  
#
Yeah wie geil von Ama
#
langsam aber sicher werden alle meine Kollegen hier zu EINTRACHT fans      
#
Wenn überhaupt dann war der ama mit der fussspitze im abseits. Im zdf hat man gesehen dass nur sein fuss rechter fuss ein paar centimeter im abseits war. Im laufenden spiel siehts für mich eher wie gleiche höhe aus, das kann man (als schiri) so geben. Vorallem wars ja auch nicht unverdient
#
DeWalli schrieb:
Yeah wie geil von Ama


Schöne Bude, hoffentlich gibt Ihm das Auftrieb für die Bundesliga  
#
Ja schönes Ding, Kasi und ich fahren nach Bern und schauen uns die Griechen an!

#
das is ja mega-geil

traumhaft  

die türken verlieren und norwegen gewinnt

jetzt muss norwegen nur die türken schlagen dann is alles perfekt
#
Vegitto schrieb:
Wenn überhaupt dann war der ama mit der fussspitze im abseits. Im zdf hat man gesehen dass nur sein fuss rechter fuss ein paar centimeter im abseits war. Im laufenden spiel siehts für mich eher wie gleiche höhe aus, das kann man (als schiri) so geben. Vorallem wars ja auch nicht unverdient


so hab ichs auch gesehn! wenn mans genau nimmt dann war er im abseits allerdings nur mit dem rechten fuss und dass auch noch so knapp dass es ohne zeitlupe un ohne das einblenden der abseitslinie im zdf unmöglich zu erkennen war!! wer jezz noch sagt dass war eine klare fehlentscheidung der is ein schlechter verlierer!!!


Teilen