>

Liveticker: SSV Ulm 1846 - Eintracht U23 (28.11.09; 14:00 Uhr)

#
Schieß ein Tor, Christoph!  
#
Spieler, pack den wettschein aus
#
Hey,

hätt ich das gewusst das Christoph spielt, wär ich ins Stadion gegangen. Wohne ja nur 15 Kilometer von Ulm entfernt. Das hätt mich ins Stadion gebracht, sonst wird mich die nächsten Jahre nichts mehr da rein bringen. SSV Ulm 1846 ist eine Schande!!

LG
#
SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt II 2-0

Eintracht: Jan Zimmermann, Thomas Gentner, Stefan Haben, Jürgen Mössmer, Daniel Halke, Timothy Chandler, Christoph Preuß Juvhel Tsoumou, Yannick Stark, Marcel Titsch-Rivero, Abdessamad Fachat

Bank: Markus Kolke, Sebastian Barth, Bjoern Schnitzer, Christian Hoefer, Abassin Alikhil, Rebelo Telmo Teixeira, Marcos Alvarez

1-0 Barth 46. Min 2-0 Schürg 80. Min
SR: Bartsch ZS 1.200

Es begann mit einer Ansprache des Ulmer Präsidenten bezüglich der offensichtlich in den Bestechungs-Skandal verwickelten 3   Ulmer Stammspielern. Natürlich hat man von allem nichts gewußt und war um so mehr überrascht, von der Staatsanwaltschaft in die Indizien eingeweiht zu werden, worauf man postwendend die Konsequenzen in Form von fristlosen Entlassungen zog etc etc
Was hätte er auch sonst sagen sollen....?
Ziemlich unbeeindruckt von diesen Geschehnissen präsentierten sich die Donaustädter, die nach  zwei kapitalen vergebenen Chancen von Titsch-Rivero in der ersten Halbzeit immer besser ins Spiel kamen und nur von einer Glanzparade Zimmermanns um die eigentlich verdiente Pausenführung gebracht worden. Kaum eine Minute nach Seitenwechsel wurde unsere Abwehr einschließlich des unglücklich positionierten Zimmermann auf dem linken Fuß erwischt, als sich der geschickt freigespielte Barth aus 12 Metern das Eck aussuchen konnte. Das Spiel gewann an Farbe, da sich die Ulmer nicht mit dem Ergebnis begnügen wollten, unser Team jedoch dagegenhielt und seinerseits Chancen hatte, die größte davon ein Schuß von Chandler aus spitzem Winkel knapp übers Tor.
Ansonsten verschaffte sich die U23 durch Distanzschüsse etwas Luft (Mössmer, Alvarez...) die knapp das Ziel verfehlten. Als die Eintracht in der 80. Min mit 10  Mann den Ulmer Strafraum belagerte, konterten die Ulmer und brachten Auswechselspieler Schürg geschickt in Schußposition, der Zimmermann mit einem Knaller aus 20m unter die Latte keine Chance ließ.
Der Ausfall von Martin Heß wegen der 5. Gelben Karte machte sich doch sehr bemerkbar. Rekonvaleszent Christoph Preuß spielte zwar ordentlich mit, konnte jedoch wegen mangelnder Spielpraxis noch nicht die erhofften Akzente setzen. Der personelle Aderlaß (Mayer, Weil etc...) wirkt sich noch immer auf die Spielkultur unserer Truppe aus...
Hier die Ergebnisse vom Wochenende:
http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/16-spieltag/regionalliga-sued/deutschland-mit-regionen/regionalligen/herren/spieljahr0910/deutscher-fussball-bund/M89S0910W890009T16

die folgendes Tabellenbild ergeben:
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/regionalliga-sued/deutschland-mit-regionen/regionalligen/herren/spieljahr0910/deutscher-fussball-bund/M89S0910W890009Atabelle
#
wieviele sge fans waren da?
#
j.d. schrieb:
wieviele sge fans waren da?


gesehen habe ich so ca 5 mit schals etc, konnte aber nicht alles überblicken, da ich auf der pressetribüne war. anfeuerungsrufe habe ich keine vernommen
#
Danke Dir für den Bericht....

Ich persönlich freue mich auf den nächsten Sonntag und auf den Sonnenhof.  
#
womeninblack schrieb:
Danke Dir für den Bericht....

Ich persönlich freue mich auf den nächsten Sonntag und auf den Sonnenhof.    


Der ist doch Samstags auf der Konsti      


Teilen