>

dem hühnchen und der satanskarin ein trullala!

#
liebe annika, lieber timo...

euch beiden alles gute zum geburtstag und lasst es euch gut gehen... hoffen wir auf die eintracht, die euch mit drei punkten beschenkt...
#
Doppelgeburtstag ? Daher wohl auch "6-Punkte-Spiel"  

Alles Gute zum Geburtstag !

Feiert schee und als Geschenk für uns alle der lange erhoffte Heimsieg unserer Diva !
#
Oh je, die Anika mit zwei "n" - das gibt Ärger
#
Boah Anika, dann gewinnen wir ja nachher tatsächlich....

Alles Liebe + Gute Dir zum Geburtstag,
Sabine


Brady "unbekannterweise" natürlich auch alles Gute...
#
alles Gute Euch...
#
Auch an dieser Stelle meine Glückwünsche. Alles Gute !
#
2x Herzlichen Glückwunsch!!  ,-)
#
Guten Morgen Anika, guten Morgen Brady,

wünsche euch Beiden alles Gute im neuen Lebensjahr. Bleibt gesund und munter   .

LG
Regina


P.S.
Hoffe sehr, dass Euch die Eintracht den Tag net vermiest
#
Doppelhochzeit. Schön. Beiden alles Gute.
#
Auch von mir alles Gute dem jungen Glück.
#
Herzlichen Glückwunsch an euch beide.
#
Dem ultimativem Forumshuhn und der besten Schwester der Welt gratuliere ich auch an dieser Stelle gaaaanz herzlich zum Geburtstag und wünsche alles Gute für's neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit und weiterhin viel Freude am Leben

Meiner lieben Anika wünsche ich außerdem viel Erfolg für den 01. Juni und einen wunderschönen Tag am 24. September.

Timo, Dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen da unten im "Ausland" - und ich würde mich freuen, Dich mal wieder am GD zu sehen!





...und da hätten wir die beiden Geburtstagskinder:

#
da müssen doch Heut 3 Pünktchen, wenn nicht Heut wann dann

"Herzliche Geburtstagsgrüße im Doppelpack!"

auch von mir
#
Alles Gute dem Doppelpack
#
Mein doppelter Glückwunsch, und weiter alles Gute. ,-)
#
Wie oft habe ich den Geburtstagskindern in den letzten Wochen drei Punkte gewünscht und nie hat es geklappt? Keine Ahnung.

Deswegen wünsche ich Euch beiden heute einfach nur alles Gute zum Geburtstag und jeden Tag aufs neue den geilsten Sex eures Lebens. Da ist es mit ziemlich egal, wenn nix daraus wird und der Heimsieg kommt von ganz allein!  
#
happy birthday
#
Wenn schon der Skibbe keine Doppelspitze bringt - wir haben den Doppelgeburtstag - das müssen ja 3 Punkte werden!

Aber natürlich auch von mir alles Gute Euch beiden!
#
Moinn Ihr zwei,

wünnsche alles Gute zum Geburtstag. Anika wünnsche ich nnatürlich, daß keinne 2 "n" mehr in Ihrem Nnamenn auftauchenn, dafür aber heute gegenn 17:15 3 Punnkte auf der Annzeigenntafel.

Dem Timo, daß er mal wieder 3 Bonis in Serie genießen darf, die dann auch noch drei Punkte zur Folge haben. Dann wecken wir Ihn zukünftig an Spieltagen mit nem Dreierpack - was muß, daß muß.

Beiden dann noch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, nicht nur heute, am sonnigen Heimsieg Spieltag.

Beste Grüße
Arndt
#
@ anika
alles gude von de laus


Teilen