>

U23 - SpVgg. Greuther Fürth II - 03.03.2010, 18:30h

#
Wer kommt zu dem letzten Spiel unserer U23? Besonders wichtig wäre unser Trommler, denn beim letzten Heimspiel haben wir gelernt: "Ohne Trommler keine Stimmung - SGE, ohne Trommler keine Stimmung - SGE".
#
ich bin auch dabei!
#
Ich komme auch.Ich denke es kommen schon ein paar, ist ja letztes Spiel des Jahres.Hoffe mal das die Stimmung wieder gut wird.
#
U23 - Fürth II abgesagt

Mit der Bitte um Beachtung: http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/u23/u23aktuell/u23aktuelles/article/u23-fuerth-ii-abgesagt.html

Grüße aus dem Leistungszentrum
Christoph Safran
#
safran schrieb:
U23 - Fürth II abgesagt

Mit der Bitte um Beachtung: http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/u23/u23aktuell/u23aktuelles/article/u23-fuerth-ii-abgesagt.html

Grüße aus dem Leistungszentrum
Christoph Safran


,kaum liegt en bissi Schnee,kommt schon die Absagenflut
#
Enkheimer_Adler schrieb:

,kaum liegt en bissi Schnee,kommt schon die Absagenflut


Ist das dann nicht eher eine Lawine?
#
safran schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

,kaum liegt en bissi Schnee,kommt schon die Absagenflut


Ist das dann nicht eher eine Lawine?


,-)
#
Kann der wirklich nach dem bisschen Schnee so feddisch sein?
Ich mein, bei mir is der schon wieder weg  
#
ach was ne scheiße
hatte mich so darauf gefreut..  
#
Bei der U23 sind doch in der Hinrunde ein paar Heimspiele verlegt worden. Da wurde doch ne Rasenheizung verlegt. Warum wird das Spiel dann abgesagt?
#
Laut Bild von gestern hat der FSV die Rasenheizung am Donnerstag abgestellt und der Eintracht angeboten, sie weiterlaufen zu lassen, wenn man die Heizkosten dafür übernimmt. Hätte die Eintracht wohl zusätzlich 3.000,- EUR gekostet, die bis morgen laufen zu lassen.
Wobei ich allerdings nicht verstehe, warum die Eintracht dafür extra zahlen soll, immerhin zahlen Sie ja so schon Miete dafür, wenn Sie das Stadion nutzen, da muss doch der Betrieb der Rasenheizung mit einkalkuliert sein.
#
Das ist doch ne absolute Frechheit vom FSV. Warum haben sie dann die Rasenheizung nicht direkt nach ihrem letzten Heimspiel abgestellt, sondern erst am Donnerstag.

FSV [bad]****[/bad]ns*hne!!!
#
Schade das das Spiel abgesagt wurde.Also können wir mehr Stimmung bei den Eintracht Profis machen!!

FORZA SGE!!!



Teilen