>

Nikolov verletzt/ [Update: Sehnenanriss in der rechten Fußsohle]

#
Im Hessentext steht, Oka fällt für Monate aus-vielleicht bedeutet es sogar sein Karriereende.
Das darf nicht sein. Er ist doch einer von uns.  
Was haben wir alles mit ihm erlebt-in guten wie in schlechten Zeiten!

Kopf hoch, Oka. Du bist ein Kämpfer, so sang-und klanglos darf deine Karriere nicht enden.
Gute Besserung nochmal.

Du darfst mich auch Eva nennen (kleiner Insider  ,-) )
#
@Schnix
du sagst es,wir haben gute wie auch schlechte zeiten mit ihm gehabt und immer war er da. und die die sich jetzt freuen das er verletzt ist...da fällt mir nichts mehr ein! Da bin ich sprachlos über solch ein "fan" verhalten. abgesehn davon,sind das keine fans die sich freuen wenn sich ein spieler verletzt.

Oka ,werd gesund und arbeite hart das du wieder die Nr 1 wirst!
#
Aue auswärts war damals mit alex schur richtig???  
#
Oh, man, ist das bitter. Ich hoffe sehr das Oka wieder fit wird und es gestern nicht sein letztes Spiel war.
#
Melli001 schrieb:
Aue auswärts war damals mit alex schur richtig???    


Ja und jetzt würde es schon wieder einen Teil Eintracht erwischen. Ich wünsche Oka schnelle und vollständige Genesung. ich hoffe er steht bald wieder für unsere Eintracht zwischen den Pfosten.
#
Ans Ende dürfen wir gar nicht denken...Ist schlimm wenn sowas passiert,aber bitte nicht  nochmal einem wahren Eintrachtler,dessen Herz absolut für Frankfurt schlägt! !! Ich werde ab sofort jeden Abend uff ma knie gehen und fürn oka beten !!
#
Hab s eben auch gelesen,Bin geschockt.

Oka, wir drücken alle Daumen!!

Sportlich und menschlich will ich mir eine Eintracht ohne ihn nicht vorstellen.

Er ist in jeder Beziehung eine Identifikationsfigur.
#
Alles, alles Gute, Oka!!! Ich wünsche mir heute nichts mehr als dass diese Befürchtung sich nicht bewahrheitet und Oka wieder das Tor hüten kann! Das wäre wirklich der größte Schock...
#
Shit, shit, shit!  Möge Pröll gesund bleiben, Nikolov schnell gesund werden.  Und der Rest unserer tapferen Kämpfer auch. Diese Misere ist nicht mehr normal,  hat nicht mehr mit 'Pech'zu tun. Aber Seeger und Team Schuld geben wäre auch falsch, verblendet.  

Bin so ratlos, gedrückt, fragend, wie viele von uns.
#
bernie schrieb:
Der Torwart der Frankfurter Eintracht  Oka Nikolov fällt mehrere Monate aus.   Der 34-Jährige muss sogar um die Fortsetzung seiner Karriere bangen....
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=205

Spätestens jetzt sollte jedem klar sein: Hier ist Schluss mit Lustig.

Gute Besserung und alles Gute Oka!


Oh mein Gott, der treue Oka, und dann das... ich hoffe du wirst wieder mein Gutster, ich kann mich noch erinnern als du das erste mal im Tor der SGE gestanden hast, also bei den Profis, gott waren wir BEIDE da jung....

Werd wieder fit Junge! Du hast es echt nicht verdient, wirklich nicht, dafür bist du einfach zu sehr Eintracht!!!
#
Melli001 schrieb:
Ans Ende dürfen wir gar nicht denken...Ist schlimm wenn sowas passiert,aber bitte nicht  nochmal einem wahren Eintrachtler,dessen Herz absolut für Frankfurt schlägt! !! Ich werde ab sofort jeden Abend uff ma knie gehen und fürn oka beten !!


Tu das. Das werden viele Fans machen. Oka kann jeden Beistand brauchen.
Auch ich hoffe, dass es ein Happy end gibt.

P.S.: Adler sind zäh und lassen sich nicht so leicht kleinkriegen!!!
#
Charly4ever schrieb:
Melli001 schrieb:
Ans Ende dürfen wir gar nicht denken...Ist schlimm wenn sowas passiert,aber bitte nicht  nochmal einem wahren Eintrachtler,dessen Herz absolut für Frankfurt schlägt! !! Ich werde ab sofort jeden Abend uff ma knie gehen und fürn oka beten !!


Tu das. Das werden viele Fans machen. Oka kann jeden Beistand brauchen.
Auch ich hoffe, dass es ein Happy end gibt.

P.S.: Adler sind zäh und lassen sich nicht so leicht kleinkriegen!!!


Diese Saison entwickelt sich für uns langsam wie eine schäbige TV-Schmonzette, in der die Guten ein Schicksalsschlag nach dem anderen ereilt, aber nur damit am Ende alle vor Rührung weinen, weil es schließlich für jeden ein Happy End gibt, der es verdient hat. Also für alle unsere Verletzten (und natürlich auch für FF und Caio).

Oka, egal wie es weitergeht: DU BIST EINTRACHT. Der Verein weiß das.
#
Wir glauben an dich Oka. Was sollen außerdem unsere weiblichen Fans nur machen ohne dich, Knopfauge?
#
Duessel_Adler schrieb:
Wir glauben an dich Oka. Was sollen außerdem unsere weiblichen Fans nur machen ohne dich, Knopfauge?


Ich glaube, die weiblichen Fans gehen nicht nur nach dem Aussehen, sondern sehen auch seine Leistung. Sie haben mehr Ahnung, als Du denkst.

Um Deine Frage zu beantworten:
Sie werden wahrscheinlich weiter die SGE - diesmal mit Pröll im Tor -anfeuern,
so wie wir alle.
#
Alles Gute lieber Oka,

hoffe Du wirst bald wieder gesund. Wer deine Karriere von Anfang an verfolgt hat der weiss, dass Du ein Kämpfer bist und alles dafür geben wirst wieder im Kasten zu stehen

Pro Vertragsverlängerung .


Gruesse Tiger
#
Man-mam,ist das bitter.
Alles Gute Oka,so darfst du Eintrachtler -durch und durch nicht abtreten.
Ich fasse es nicht.
Du hast immer Eintracht gelebt,hoffe,dass es wieder wird und Du noch mal unser Tor hüten wirst.
Binn fassungslos,wieviel Pech kann man haben und ertragen.
#
Pro Vetrragsverlängerung mit Anschlussvertrag fürs Management oder Scout-Vertrag. OKA ist Eintracht !!!
#
Gute Besserung OKA, wir werden Dich nochmal im Trikot auf dem Platz sehen. DU bist Eintracht! Kopf Hoch!
#
Oka, gib alles! Werde schnell wieder fit, damit wir wieder gemeinsam mit dir Siege feiern können!
#
Mensch Oka, ich hoffe einfach mal ganz fest, dass das worst case nicht eintritt und wir dich noch oft im Tor sehen.

Du bist Eintracht!

Gute Besserung.


Teilen