Gonzalo Castro Malik Fathi Arne Friedrich Marcell Jansen Philipp Lahm Per Mertesacker Christoph Metzelder Patrick Ochs Christian Pander Lukas Sinkiewicz Serdar Tasci
Michael Ballack Torsten Frings Thomas Hitzlsperger Sebastian Kehl Sami Khedira Alexander Meier Andreas Ottl Bernd Schneider Bastian Schweinsteiger Albert Streit Piotr Trochowski
Christian Eigler Mario Gomez Patrick Helmes Miroslav Klose Lukas Podolski Jan Schlaudraff
Weißkopfseeadler schrieb: Wie würdet ihr euch den EM-Kader wünschen?
Ich geb mal meine engere Auswahl bekannt:
Rene Adler Timo Hildebrand Jens Lehmann
Gonzalo Castro Malik Fathi Arne Friedrich Marcell Jansen Philipp Lahm Per Mertesacker Christoph Metzelder Patrick Ochs Christian Pander Lukas Sinkiewicz Serdar Tasci
Michael Ballack Torsten Frings Thomas Hitzlsperger Sebastian Kehl Sami Khedira Alexander Meier Andreas Ottl Bernd Schneider Bastian Schweinsteiger Albert Streit Piotr Trochowski
Christian Eigler Mario Gomez Patrick Helmes Miroslav Klose Lukas Podolski Jan Schlaudraff
Klar bis jetzt wurde noch kein aktueller Profi unserer Eintracht zu einem Lehrgang der Nationalmannschaft eingeladen. Das bei der WM mit Meier Ochs und Streit gleich drei unserer spieler im Kader stehen halte ich ja mal für ausgeschlossen. Aber gut träumen darf man ja
emmelkamper-jung schrieb: Klar bis jetzt wurde noch kein aktueller Profi unserer Eintracht zu einem Lehrgang der Nationalmannschaft eingeladen. Das bei der WM mit Meier Ochs und Streit gleich drei unserer spieler im Kader stehen halte ich ja mal für ausgeschlossen. Aber gut träumen darf man ja
Kehl hat in den letzten 2 Jahren nur ein Buli - Spiel für den BVB durchgespielt!!!
Ich denke keiner hat einen Sonderstatus verdient!
Kehl sollte erst mal eine Saison lang seine Fähigkeiten beweisen, damit er für unsere Nationalmannschaft spielen darf, anstatt daran gedacht wird, was er vor 2! Jahren geleistet hat
FBI_21 schrieb: Kehl hat seit Anfang letzter Saison nur ein Buli - Spiel für den BVB durchgespielt!!!
Kehl sollte erst mal eine Saison lang seine Fähigkeiten beweisen, damit er für unsere Nationalmannschaft spielen darf, anstatt daran gedacht wird, was er vor 2! Jahren geleistet hat
boah kann jemand mal dem typ die smilies wegnehmen?! für sowas sind die nun wirklich net gedacht. und dann macht der das auch noch in so gut wie jedem beitrag...
Rene Adler
Timo Hildebrand
Jens Lehmann
Gonzalo Castro
Malik Fathi
Arne Friedrich
Marcell Jansen
Philipp Lahm
Per Mertesacker
Christoph Metzelder
Patrick Ochs
Christian Pander
Lukas Sinkiewicz
Serdar Tasci
Michael Ballack
Torsten Frings
Thomas Hitzlsperger
Sebastian Kehl
Sami Khedira
Alexander Meier
Andreas Ottl
Bernd Schneider
Bastian Schweinsteiger
Albert Streit
Piotr Trochowski
Christian Eigler
Mario Gomez
Patrick Helmes
Miroslav Klose
Lukas Podolski
Jan Schlaudraff
Meine erste Elf:
Adler - Ochs, A. Friedrich, Metzelder, Lahm - Frings, Kehl - Schneider, Schweinsteiger - Klose, Podolski
Meine erste Elf:
Adler - Jansen, A. Friedrich, Lahm - Frings,Ballack,Streit,Schneider, Schweinsteiger - Klose,Gomez [/quote]
Sorry tausche ein W mit E
Warum denn der Schlaudraff, der bei den Bayern ja wirklich nur auf der Bank sitzt?
Ansonsten stimme ich dir zu, finde den Eigler auch gut!!
-------------------Lehmann-------------------
Lahm---Mertesacker----Metzelder----Jansen
---------Ballack----------Frings---------------
Schneider---------------------Schweinsteiger
---------Kuranyi-------------------Klose-------
Das wäre im Moment unsere 2.Elf:
---------------Hildebrand-----------------------
Fritz---A.Friedrich----M.Friedrich-----Pander
-------Borowski-----------Rolfes---------------
Hilbert-------------------------------Hitzlsperger
--------Podolski------------------Gomez--------
Diese Leistungsdichte ist schon unglaublich...
Enke
Hildebrand
Lehmann
Friedrich
Jansen
Lahm
Mertesacker
Metzelder
Westermann
Fritz
Ballack
Frings
Hitzelsperger
Schneider
Streit
Borowski
Hilbert
Rolfes
Schweinsteiger
Kurayni
Gomez
Podolski
Klose
1. Elf
Lehmann
Lahm-Mertesacker-Metzelder-Jansen
Schneider-Frings-Ballack-Schweinsteiger
Kuranyi-Klose
Schätze Pander um einiges stärker als Janßen ein.(allein schon wegen seiner Standarts)
[/quote]
Du Kasper!!
Du Kasper!!
[/quote]
Was hast du gegen Kehl?
Klose
Schweinsteiger Frings Streit Schneider
Jansen Metzelder Mertesacker A.Fridrich
Hildebrand
SO wärs schön
Schweinsteiger Frings Streit Schneider
Jansen Metzelder Mertesacker A.Fridrich
Hildebrand
SO wärs schön
[/quote]
für sowas sind die nun wirklich net gedacht.
und dann macht der das auch noch in so gut wie jedem beitrag...
[/quote]
Du hast einen Smiley und rechts vergessen....^^