Irgendwann, eines Tages stehe ich unangemeldet in Deinem Garten und verlange verköstigt zu werden. Zur Not bringe ich meine Wörschte + Soße selber mit...
Jugger schrieb: Irgendwann, eines Tages stehe ich unangemeldet in Deinem Garten und verlange verköstigt zu werden. Zur Not bringe ich meine Wörschte + Soße selber mit...
Jugger schrieb: Irgendwann, eines Tages stehe ich unangemeldet in Deinem Garten und verlange verköstigt zu werden. Zur Not bringe ich meine Wörschte + Soße selber mit...
Ich melde für den 17.12. den Wunsch nach Erbsensuppe an!
tja da haste wohl pech gehabt,die mach ich am freitag den 3.12 im gadde und am 4.12.am gd
tja da haste wohl pech gehabt,die mach ich am freitag den 3.12 im gadde und am 4.12.am gd
Nun gut, dann musst du dir für den 17.12. halt was anderes überlegen
Für die Kommunikativen unter euch....
...der gute Wille zählt !
http://www.youtube.com/watch?v=6dxM-FSbT24&feature=related
Frankfurter Würstchen, wir singen Frankfurter Würstchen...
wenn du kommst ja,wenn nicht braten mit kartoffelsalat und als nachtisch selbstgemachtes tiramisu
Hmm, lecker. Darf ich vorbeikommen? ,-)
wäre ne wette wert,ich höre
Nun gut, dann musst du dir für den 17.12. halt was anderes überlegen
fresse un saufe für en 3 er
..un die rindswörscht fehle ach noch
An Spieltagen bitte in Attilas Namen keine Tiere mit Flügeln verspeisen....
Gebeiztes Zicklein wäre angesagt gewesen!
Demnächst Fläschgen Bier und Stückscken Kuchen und zum Pokalspiel Aachener Printen bis zum abwinken .
OmG Mir wird jetzt schon schlecht vor dem Spiel gegen den BVB: http://lh3.ggpht.com/_WqpGtmy4Mt4/Rx3n7otDHNI/AAAAAAAAASc/yU_lraAT16w/IMGP3659.jpg
rindfleischsupp allez,fresse für en dreier