>

Sascha Boller wechselt zur Eintracht

#
http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuelles/presse/Presse-Ansicht_57.html?news_id=6194

Sascha Boller streift sich künftig das Trikot von Eintracht Frankfurt über. Der 25-Jährige, dessen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten SSV Reutlingen Ende Januar aufgelöst wurde, unterschrieb bei den Hessen einen Vertrag bis Saisonende.

kre

Am Dienstag absolvierte Boller seine erste Übungseinheit bei der Regionalliga-Truppe der Eintracht. »Ich will im nächsten halben Jahr noch einmal richtig Gas geben«, kündigt Boller an. Der Offensivspieler absolvierte für Reutlingen in dieser Saison 14 Begegnungen (drei Tore), wurde aber von Trainer Roland Seitz in der Winterpause aussortiert und in die zweite Mannschaft delegiert. Am heutigen Freitag mischt der in Bruchsal wohnende Boller zum ersten Mal im Training der Frankfurter Bundesliga-Mannschaft mit.

-------------------------------------

Ist wohl für die zweite vorgesehen, aber in dem Artikel steht das er mit der BL Mannschaft mittrainiert.. Vllt wegen den ganzen verletzungen??
#
normalerweise bestimmt für die U23 aber wenn er sich dort beweist dann bekommt er bestimmt mal ne chance bei de 1. zu spielen
#
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/u23/u23aktuell/u23aktuelles/article/boeller-und-herroeder-verstaerken-unsere-u23.html

Diese PM der 2. Mannschaft gabs auch schon dazu. Daher denke ich eher, dass er für die Zweite gedacht ist.
#
Das ist schon klar das er für die 2. geplant ist....

Nur in dem Artikel steht das er heute das erste mal bei der Bundesliga Mannschaft mittrainiert! Vllt gibt man ihm ja gegen den BVB ne Chance, als überraschung

Laut Tm.de soll er im OM eingesetzt werden können...

Denk aber er tainiert nur mit der ersten mit weil wir viele verletzte haben, aber wer weis das schon

Vllt. gibt es ja bald nen Trainingsbericht
eintrachtffm90 schrieb:
normalerweise bestimmt für die U23 aber wenn er sich dort beweist dann bekommt er bestimmt mal ne chance bei de 1. zu spielen


Da muss er sich aber ganz hinten anstellen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
normalerweise bestimmt für die U23 aber wenn er sich dort beweist dann bekommt er bestimmt mal ne chance bei de 1. zu spielen


Da muss er sich aber ganz hinten anstellen.  


dass schon aber er wäre nicht der erste U23 spieler der sich hoch arbeitet
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
normalerweise bestimmt für die U23 aber wenn er sich dort beweist dann bekommt er bestimmt mal ne chance bei de 1. zu spielen


Da muss er sich aber ganz hinten anstellen.  


Ich würde erst mal Titsch-rivero eine Chance geben.
#
Is für die 2. , dennoch einer der besten Regionalligaspieler. Toll, solch einen binden zu können. Wir scheinen wieder mehr Wert auf die U23 zu legen.
#
Kann ich nciht verstehen ,dass der boller den SSv verlässt und zur ner 2.Mannschaft wechselt. Erst Lapaczinski und jetzt er,solangsam verliert der SSV nach und nach ihre Leistungsträger.


Teilen