>

Sebastian Vogl U 19

#
Hat jemand Infos über Sebastian Vogl?
Laut Transfermarkt nach Mainz gewechselt.
Hat bisher alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen
und galt als großes  Torwarttalent und hat auch schon unter Funkel
am Training teil genommen.
#
Bonbonwerfer-HP schrieb:
Die U19 des 1. FSV Mainz 05 hat  den Kader mit Torwart Sebastian Vogl von Eintracht Frankfurt verstärkt. (...)
Sebastian Vogl hat beim 1. FSV Mainz 05 einen Vertrag bis 30. Juni 2011 unterschrieben.


Quelle: http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=5185&tx_ttnews%5BbackPid%5D=4&cHash=6337bc4058

In der Vorrunde kam er allerdings nicht an Muratagic (der durchaus beeindruckende Reflexe vorzuweisen hat; auch relativ lautstark agiert) vorbei.
#
...ich fand es war der beste Keeper im Stall.
#
Was ein Mist.
Jetzt verlieren wir noch unsere besten Nachwuchspieler an die Bonbonwerfer.
Also sorry ich bin enttäuscht das wir solche Spieler nie halten können.
Jetzt hauen sie ab, weil sie ein halbes jah mal nicht spielen.



Da hätten die Verantwortlichen besser reagieren müssen.
Gerade jetzt wo wir  einen neuen jungen Torhüter zum Aufbau als Nummer 3 brauchen.
#
Oh man, was für eine Weltsicht.

Nach deiner Meinung ist also die Eintracht schuld, wenn sich ein Nachwuchsspieler verpisst, weil er an einem anderen - aktuell besser spielenden - Teamkollegen sportlich nicht vorbei kommt?

Sollte die Eintracht beantragen mit 2 Torhütern spielen zu dürfen, nur dass der Vogel nicht eingeschnappt ist?

Dann wird halt Erman zukünftige Nummer 3. Was solls?
#
Hyundaii30 schrieb:
Was ein Mist.
Jetzt verlieren wir noch unsere besten Nachwuchspieler an die Bonbonwerfer.
Also sorry ich bin enttäuscht das wir solche Spieler nie halten können.
Jetzt hauen sie ab, weil sie ein halbes jah mal nicht spielen.



Da hätten die Verantwortlichen besser reagieren müssen.
Gerade jetzt wo wir  einen neuen jungen Torhüter zum Aufbau als Nummer 3 brauchen.



Lass dich doch für die Scouting-Jugendabteilung bei der SGE einstellen, scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Es gibt viele User im Forum, welche keine Ahnung haben, du bist aber der König unter den Blinden.
Verstrahl nicht jeden Tag unsere Augen mit deinem Quatsch.
Danke!
#


Aber die ganzen Granaten, die uns verlassen haben, prägen doch mittlerweile den europäischen, ach was, den Weltfußball.

Es wird seine guten Gründe haben, daß Vogl nicht gehalten wurde. Ich habe auch jahrelang für Zimbo auf den Durchbruch gehofft. Aber wenn es nicht klappt, habe ich größtes Vertrauen in die Entscheidungen unserer Verantwortlichen in diesen Fragen. Um Torwarttrainer Menger werden wir nicht umsonst beneidet.
#
Lasst uns doch bitte für jeden Nachwuchsspieler, der die Eintracht NICHT verlässt, einen Thread eröffnen. Vllt wird dann manchem User klar, dass hier nicht alle Nase lang ein vermeintlicher Superstar den Riederwald verlässt...
#
a.saftsack schrieb:
In der Vorrunde kam er allerdings nicht an Muratagic (der durchaus beeindruckende Reflexe vorzuweisen hat; auch relativ lautstark agiert) vorbei.  


Naja 2,25 Gegentore im Schnitt beeindrucken mich nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:


Naja 2,25 Gegentore im Schnitt beeindrucken mich nicht.



Wie oft hast du ihn gesehen?
#
Hyundaii30 schrieb:


Naja 2,25 Gegentore im Schnitt beeindrucken mich nicht.



Meine Güte...

Du warst doch bei keinem einzigen Spiel draußen am Riederwald, geschweige denn auswärts dabei?

Wenn man keinen Plan hat, was Sache ist, kann man auch einfach einmal nichts schreiben, anstatt das Forum mit vollkommen belanglosen Kommentaren zuzupflastern.
#
Der Gegentorschnitt scheint unserem Koreaner aber gerade zu gefallen  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:


Naja 2,25 Gegentore im Schnitt beeindrucken mich nicht.




Man kann doch einen Torhüter nicht allein nach der Anzahl der Gegentore beurteilen. Dann wäre Robert Enke (R.I.P.)in der letzten Saison der schlechteste Torhüter in der Bundesliga gewesen. Es kommt doch auch immer auf die Abwehr an, die vor dem Torhüter steht.


Teilen