hm.. was haltet ihr davon? Ich glaube über Caio brauch ich nicht mehr viel zu schreiben da haben wir ja einen ausführlichen thread.... Meint ihr HB will nur Ergänzungsspieler holen oder meint ihr er greift tiefer in die Tasche und holt eine Stammkraft die uns weiterbringen kann??
Meint ihr HB will nur Ergänzungsspieler holen oder meint ihr er greift tiefer in die Tasche und holt eine Stammkraft die uns weiterbringen kann??
Ich denke mal das mehr als ein Ergänzungsspieler nicht kommen wird, ich meien mich zu erinnern HB hätte nach dem letzten Transfer im Sommer gesagt zur Not wäre noch Geld für einen Transfer da aber es muss nicht unbedingt sein. Klar haben wir nach dem halben Jahr viele Einnahmen bekommen trotzdem denke ich nicht das die Eintracht nochmal den "Fehler" begeht und 3 Millionen raushaut für nen neuen Spieler. Außerdem unser Strum funktioniert ja eigentlich. Ama wird spätestens einen Monat nach Rückrundenstart wieder auf dem Platz stehen und wenn Libe seine Leistung weiterhin zu gut zeit dann denke ich steht unser Sturm für die Rückrunde fest und Funkel mit 3 Stürmern aufm Platz wäre wie Ostereier unterm Weihnachtsbaum, passt nicht.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0811/News/vorstandschef-heribert-bruchhagen-will-eintracht-frankfurt-im-winter-verstaerken.html
hm.. was haltet ihr davon?
Ich glaube über Caio brauch ich nicht mehr viel zu schreiben da haben wir ja einen ausführlichen thread.... Meint ihr HB will nur Ergänzungsspieler holen oder meint ihr er greift tiefer in die Tasche und holt eine Stammkraft die uns weiterbringen kann??
Ich denke mal das mehr als ein Ergänzungsspieler nicht kommen wird, ich meien mich zu erinnern HB hätte nach dem letzten Transfer im Sommer gesagt zur Not wäre noch Geld für einen Transfer da aber es muss nicht unbedingt sein. Klar haben wir nach dem halben Jahr viele Einnahmen bekommen trotzdem denke ich nicht das die Eintracht nochmal den "Fehler" begeht und 3 Millionen raushaut für nen neuen Spieler.
Außerdem unser Strum funktioniert ja eigentlich. Ama wird spätestens einen Monat nach Rückrundenstart wieder auf dem Platz stehen und wenn Libe seine Leistung weiterhin zu gut zeit dann denke ich steht unser Sturm für die Rückrunde fest und Funkel mit 3 Stürmern aufm Platz wäre wie Ostereier unterm Weihnachtsbaum, passt nicht.
fänd ich gut mit 3 stürmern aufm platz